BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Columbia University Initiative für die Vereinigung aller albanischen Gebiete

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 21.06.2012, 01:42 Uhr · 139 Antworten · 6.148 Aufrufe

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Albanien ist schon unfähig genug Politik zu machen. wie wollen die das dann vereinigt schaffen??

ach wir bauen dann einfach ein paar statuen und behaupten obama sei eigentlich albaner, dass könnt ihr ja auch sehr gut ihr südslawen

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er kommt aus Llopat, gab bisher keinen hier.
    Benni1, was man im PN schreibt sollte eingentlich nicht ins Öffentliche Forum !!!

Und ja, ich bin im Spital von Kumanovo geboren worden, ich habe einen Mazedonischen Pass

90% von den Griechischen und Albanischen User hier im Forum sind lügner weil Sie dem Mister Zoran seine Meinung nicht vertreten.
    Jeder darf doch seine Meinung haben oder ??

Ich habs ja schon mal gesagt, Grossalbanien ist ne gute Sache sobald es mit Friedlichen Lösungen geschieht.
    Grenzverschiebungen im Balkan sind unumgänglich da es sonst nie Frieden geben würde, obwohl es sehr sehr schwer ist neue Grenzen zu ziehen.

Wenn alle Länder des Balkans in der EU sind gibt es ja automatisch das Grossserbien, Grossmazedonoen, Grossalbanien, offene Grenzen für Alle !!

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Benni1, was man im PN schreibt sollte eingentlich nicht ins Öffentliche Forum !!!

Und ja, ich bin im Spital von Kumanovo geboren worden, ich habe einen Mazedonischen Pass

90% von den Griechischen und Albanischen User hier im Forum sind lügner weil Sie dem Mister Zoran seine Meinung nicht vertreten.
    Jeder darf doch seine Meinung haben oder ??

Ich habs ja schon mal gesagt, Grossalbanien ist ne gute Sache sobald es mit Friedlichen Lösungen geschieht.
    Grenzverschiebungen im Balkan sind unumgänglich da es sonst nie Frieden geben würde, obwohl es sehr sehr schwer ist neue Grenzen zu ziehen.

Wenn alle Länder des Balkans in der EU sind gibt es ja automatisch das Grossserbien, Grossmazedonoen, Grossalbanien, offene Grenzen für Alle !!

Meinung?

Meinung ist eines, falsche Behauptungen aufstellen was anderes.

Aber wie gesagt, kann sich jeder selbst überzeugen wenn er deine Statistiken durchsieht, in 90% deiner Beiträge über Makedonien versucht du zu provozieren, zu hetzen, oder Makedonien mit Angabe von Unwahrheiten schlecht darzustellen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Meinung?

Meinung ist eines, falsche Behauptungen aufstellen was anderes.

Aber wie gesagt, kann sich jeder selbst überzeugen wenn er deine Statistiken durchsieht, in 90% deiner Beiträge über Makedonien versucht du zu provozieren, zu hetzen, oder Makedonien mit Angabe von Unwahrheiten schlecht darzustellen.
    Das gleiche kann ich von dir sagen. Alles was für dich anti FYROM ist, ist für dich eine Lüge.

Ich mag gar nicht mit dir diskutieren deshalb habe ich mich entschlossn dich auf die Black User Liste zu setzen.

Pozdrav aus Shkup

Und noch was, soll ich dir eine Kopie meines Mazedonischen Passes schicken dann hört das auf mit deinen Anschuldigungen, Hetzenreien u.s.w.

Das gleiche kann ich von dir sagen. Alles was für dich anti FYROM ist, ist für dich eine Lüge.

Ich mag gar nicht mit dir diskutieren deshalb habe ich mich entschlossn dich auf die Black User Liste zu setzen.

Pozdrav aus Shkup

Und noch was, soll ich dir eine Kopie meines Mazedonischen Passes schicken dann hört das auf mit deinen Anschuldigungen, Hetzenreien u.s.w.

Was kannst du von mir sagen?

Das ich falsche Behauptungen aufstelle?

Die Logik ist ganz einfach, würdest du keine Scheiße über Makedonien schreiben, würde ich deine Gegenwart gar nicht realisieren.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Warum sollen Joseph Dioguardi und Koco Danaj erwähnt ?????
    Stimmt eigentlich.... wieso auch ???

Joe DioGuardi flags
    “I believe that this flag will capture the heart and spirit of the Albanian people all over the world, especially the Albanian citizens of the new state of Kosova. It contains the national Albanian symbol (the double-headed eagle) and the national colors (black and red). It also reflects Kosova’s historic connection to the Albanians of Montenegro, Macedonia, the Presheva Valley, Chameria (the Chams and Arvanites), and Italy (the Arberesh), who are represented by the five white stripes. The white stripes on red also serve to remind us of the important role that the United States has played by recognizing the State of Albania after World War led by president Woodrow Willson, leading NATO against Slobodan Milosevic in 1999, and working today to gain international recognition

Flamur per Bashkim Kombetare ??

In Tirana zieht der Philosoph und Politologe Koco Danaj als neuer "Vater" dieses Projekts die Fäden. Der 59-Jährige wird nicht müde, in allen Ländern mit albanischer Bevölkerung die Werbetrommel zu rühren. Als erster Schritt soll im Januar beim Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag, der höchsten UN-Justizinstanz, eine Klage gegen die sogenannte Londoner Konferenz im Jahr 1913 eingereicht werden. Damals war Albanien als "kleine Lösung" aus dem Osmanischen Reich herausgelöst worden. Wichtige Siedlungsgebiete blieben jedoch in Serbien, Mazedonien, Montenegro und Griechenland.

Den Nationalfeiertag der Republik Albanien am vergangenen Wochenende feierten auch die Landsleute außerhalb der Grenzen. In Südserbien wurden auf öffentlichen Gebäuden ebenso die blutroten Nationalfahnen mit den schwarzen Adlern gehisst wie im Kosovo oder in Mazedonien. Kürzlich kamen in Tirana erstmals Albaner aus allen Balkanländern zusammen, um ein Manifest zur Schaffung eines großalbanischen Staates zu verabschieden. "Die Mühe ist umsonst, die Idee ist nicht durchführbar", winkte in Belgrad die Zeitung "Ekonomeast" ab.

clk

Pozdrav aus Shkup

Sag mal wieso hast du überhaupt ein Pass wo Republic of Macedonia steht wen du das Land eh nicht akzeptierst und es Fyrom nennst.

Es ist ja schon und gut das Land nicht zu mögen aber einen auf ALB-Patriot machen und gleichzeitig den Pass vom Feind nehmen naja.

Hauptsache du kannst dich stolzer Albaner nennen wen du mit dem MK Pass reist was für ein widerspruch

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich.... wieso auch ???

Joe DioGuardi flags

Flamur per Bashkim Kombetare ??

Was meinst du eigentlich mit Joseph Dioguardi und Koco Danaj....nicht erwähnt ??????

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Was meinst du eigentlich mit Joseph Dioguardi und Koco Danaj....nicht erwähnt ??????

Warum hast du den Titel gefälscht?

Im original steht nichts von "alle albanischen Gebiete"

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum hast du den Titel gefälscht?

Im original steht nichts von "alle albanischen Gebiete"
    Ich habe den Titel nicht gefälscht...du kannst nochmal lessen
    Vereinigung der Albaner= alle albanischen Gebiete=Natürliches Albanien
    .

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte