BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Columbia University Initiative für die Vereinigung aller albanischen Gebiete

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 21.06.2012, 01:42 Uhr · 139 Antworten · 6.125 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Sag mal wieso hast du überhaupt ein Pass wo Republic of Macedonia steht wen du das Land eh nicht akzeptierst und es Fyrom nennst.

Es ist ja schon und gut das Land nicht zu mögen aber einen auf ALB-Patriot machen und gleichzeitig den Pass vom Feind nehmen naja.

Hauptsache du kannst dich stolzer Albaner nennen wen du mit dem MK Pass reist was für ein widerspruch
    Hallo, jetzt aber ... ebben solche Aussagen mag ich nicht !! Das hört sich an als würde Mazedonien nur den Mazedoniern gehören und die Albaner sind alle letzte Woche eingewandert und haben sich gestern in Mazedonien einbürgern lassen !! Albaner in Mazedonien sind Ausländer, STIMMT NICHT, meine Familie lebt seit Generationen schon in Kumanova weil wir Vendas (Einheimische) sind !! Wir sind weder Eingewandert nocht werden wir Auswandern. Wir waren, wir sind und wir werden sein !!

Mazedonien gehört MIR so wie DIR oder sonst einer anderen Einheit in Mazedonien. Alles andere führt zum Krieg denn keiner haben will. Sind wir uns soweit einig ?

clk

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Hallo, jetzt aber ... ebben solche Aussagen mag ich nicht !! Das hört sich an als würde Mazedonien nur den Mazedoniern gehören und die Albaner sind alle letzte Woche eingewandert und haben sich gestern in Mazedonien einbürgern lassen !! Albaner in Mazedonien sind Ausländer, STIMMT NICHT, meine Familie lebt seit Generationen schon in Kumanova weil wir Vendas (Einheimische) sind !! Wir sind weder Eingewandert nocht werden wir Auswandern. Wir waren, wir sind und wir werden sein !!

Mazedonien gehört MIR so wie DIR oder sonst einer anderen Einheit in Mazedonien. Alles andere führt zum Krieg denn keiner haben will. Sind wir uns soweit einig ?
    Ich weiss nicht ob du wirklich gut lesen kannst. Klar gehört es mir so wie dir und alle anderen aber zuerst einmal musst du das Land akzeptieren das ja dir gehört! Du kommst hier jeden Tag mit Anti-MK Kommentaren und dann machst du einen auf diskriminiert es ist auch mein Land was für ein Schwachsinn. Du widersprichst dir jeden Tag selber entweder akzeptierst du das Land Makedonien! oder ziehe die Konsequenzen und gib den Makedonischen Pass zurück wen so ein Land für dich nicht existiert.

Beides geht eben nicht Junge ich bin stolzer Albaner super Patriot mit dem Wunsch nach Grossalbanien der den Staat Makedonien hasst und nicht akzeptiert aber gleichzeitig nimmst du den Pass gerne weil es so praktisch ist.

Grundsätzlich gehört das Land jedem egal ob MK,ALb,Türke,Walache etc aber solche möchtegern Patrioten wie du nicht! Für dich heisst Diskrimination das du in einem Staat MK leben musst aber eigentlich hast du null Ahnung von der Bedeutung.

tetovë1
    Eine neue Fahne für alle hopp!!

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen

???

clk

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Nein Danke

tetovë1
    Spass haha!

Ich weiss nicht ob du wirklich gut lesen kannst. Klar gehört es mir so wie dir und alle anderen aber zuerst einmal musst du das Land akzeptieren das ja dir gehört! Du kommst hier jeden Tag mit Anti-MK Kommentaren und dann machst du einen auf diskriminiert es ist auch mein Land was für ein Schwachsinn. Du widersprichst dir jeden Tag selber entweder akzeptierst du das Land Makedonien! oder ziehe die Konsequenzen und gib den Makedonischen Pass zurück wen so ein Land für dich nicht existiert.

Beides geht eben nicht Junge ich bin stolzer Albaner super Patriot mit dem Wunsch nach Grossalbanien der den Staat Makedonien hasst und nicht akzeptiert aber gleichzeitig nimmst du den Pass gerne weil es so praktisch ist.

Grundsätzlich gehört das Land jedem egal ob MK,ALb,Türke,Walache etc aber solche möchtegern Patrioten wie du nicht! Für dich heisst Diskrimination das du in einem Staat MK leben musst aber eigentlich hast du null Ahnung von der Bedeutung.
    Ich kann gut lesen ja wie auch schreiben und kapieren

Zeig mir mal die stelle wo ich gesagt habe das ich Mazedonien (FYROM) nicht mag ? Ich bin kein Mazedonischer Patriot, wenn schon Albanischstämmig Mazedonischnischer Patriot.
    Weil ich immer FYROM (Fromer Yugoslavian Republik of Mazedonia) schreibe heisst das nicht das ich irgendetwas gegen das Land habe.

Ich habe nur etwas gegen die die denken sie seien 1. Klass und alle anderen sind 2. Klass Mazedonische Bürger !!

Grossalbanien wünsche ich mir wie du oder andere das Grossmazedonien.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema: Columbia University Initiative für die Vereinigung aller albanischen Gebiete

Nein Danke
    Wieso Nein Danke ?? 40% der Bevölkerung können sich mit der Fahne, dem Namen nicht intedifizieren.

Multiethnic ja oder nein ?

clk

Ich kann gut lesen ja wie auch schreiben und kapieren

Zeig mir mal die stelle wo ich gesagt habe das ich Mazedonien (FYROM) nicht mag ? Ich bin kein Mazedonischer Patriot, wenn schon Albanischstämmig Mazedonischnischer Patriot.
    Weil ich immer FYROM (Fromer Yugoslavian Republik of Mazedonia) schreibe heisst das nicht das ich irgendetwas gegen das Land habe.

Ich habe nur etwas gegen die die denken sie seien 1. Klass und alle anderen sind 2. Klass Mazedonische Bürger !!

Grossalbanien wünsche ich mir wie du oder andere das Grossmazedonien.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema: Columbia University Initiative für die Vereinigung aller albanischen Gebiete
    Auf deinem Pass steht Republic of Macedonia Junge geh mal und frag nach ob du einen bekommen kannst auf dem Fyrom steht. Du beleidigst das Land und dann fragst du noch wo habe ich gesagt das ich Mazedonien nicht mag Albo Albo...

Das 1 Klasse und 2 Klasse Propaganda kannst du dir sparen hol es wieder raus wen es Krieg gibt damit du eine Ausrede hast.

Und nein ich träume von vielen Sachen aber Grossmazedonien gehört nicht dazu! Solche Sachen sind immer mit vielen Opfer verbunden und ich bin zu egoistisch und hab keinen Bock mein Leben dafür zu opfern....

Aber da du ja so ein stolzer Patriot bist nimm die Kalashnikov und kämpfe für dein Grossalbo Traum

clk

Wieso Nein Danke ?? 40% der Bevölkerung können sich mit der Fahne, dem Namen nicht intedifizieren.

Multiethnic ja oder nein ?
    Wieder hollst du deine Anti-MK Kommentare raus und dann wirst du wie immer sagen oh ich bin doch diskriminiert blabla...

Deine 40% Propaganda kannst du dir irgendwohin stecken....Ich hab noch nie einen Türken,Serben,Roma etc in MK gesehen der die Flagge verbrennt oder ruft ich hasse das Land.

Mindestens 75% der Bevölkerung identifizieren sich mit dem Staat Mazedonien oder akzeptieren ihn wenigstens und auch unter den 25% Albaner gibt es solche Leute.

ändern wir doch die Flagge von Albanien auch dort leben Griechen,Mazedonier,Türken usw oder passt das in deine GrossALB Gedanken nicht rein

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte