BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

Columbia University Initiative für die Vereinigung aller albanischen Gebiete

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 21.06.2012, 01:42 Uhr · 139 Antworten · 6.147 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wieso Nein Danke ?? 40% der Bevölkerung können sich mit der Fahne, dem Namen nicht intedifizieren.

Multiethnic ja oder nein ?

Wenn sich 40% der Bevölkerung Makedoniens wie Du sagst sich mit dem Verfassungsrechtlichen Namen "Republik Makedonien" und der Staatsflagge nicht identifizieren oder anfreunden können,dann sollten sie meiner Meinung nach auswandern!!!!

tetovë1
    Solange ich meinen Mazedonischen Pass weiterhin auch in Albanischer Sprache bekomme ist alles ok!

Weil Mazedonisch lesen können wir nicht! !

Wieso Nein Danke ??40% der Bevölkerung können sich mit der Fahne, dem Namen nicht intedifizieren.

Multiethnic ja oder nein ?

Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Wenn sich 40% der Bevölkerung Makedoniens wie Du sagst sich mit dem Verfassungsrechtlichen Namen "Republik Makedonien" und der Staatsflagge nicht identifizieren oder anfreunden können,dann sollten sie meiner Meinung nach auswandern!!!!

Du willst also den Menschen sagen, sie sollen aus ihrer Heimat, in der sie schon immer lebten auswandern?
    Wohin sollen sie denn auswandern, wenn das ihre Heimat ist?

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Solange ich meinen Mazedonischen Pass weiterhin auch in Albanischer Sprache bekomme ist alles ok!

Das wundert mich nicht im geringstem, schließlich sind es ja die albanischen Eltern die ihre Kinder nicht mehr auf makedonische Schulen schicken, oder man könnte auch sagen die albanisch-sprachigen Schuleinrichtungen die makedonisch nicht lehren.

Hört auf immer den Fehler bei den anderen zu suchen, deutsch kannst du auch lesen und verstehen.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du willst also den Menschen sagen, sie sollen aus ihrer Heimat, in der sie schon immer lebten auswandern?
    Wohin sollen sie denn auswandern, wenn das ihre Heimat ist?

Diese 40% repräsentieren keine 100% ansässige.

clk

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen

Bin da kein Experte ist es nur au albanisch oder in beiden Sprachen?

Es ist verständlich das die Diaspora Albaner die Sprache nicht beherrschen aber die Albaner in MK sollten verstehen.

Zum Pass selber ist es mir egal auf welcher Sprache es steht

Hallo, jetzt aber ... ebben solche Aussagen mag ich nicht !! Das hört sich an als würde Mazedonien nur den Mazedoniern gehören und die Albaner sind alle letzte Woche eingewandert und haben sich gestern in Mazedonien einbürgern lassen !! Albaner in Mazedonien sind Ausländer, STIMMT NICHT, meine Familie lebt seit Generationen schon in Kumanova weil wir Vendas (Einheimische) sind !! Wir sind weder Eingewandert nocht werden wir Auswandern. Wir waren, wir sind und wir werden sein !!

Mazedonien gehört MIR so wie DIR oder sonst einer anderen Einheit in Mazedonien. Alles andere führt zum Krieg denn keiner haben will. Sind wir uns soweit einig ?

Hahahahaha was für ein Kommentar.

Du bist im Endeffekt selbst schuld, du siehst dich als Albaner nicht als Mazedonier. Du negierst den Staat und dessen Verfassungsrechtlichen Namen, bist für eine Teilung Makedoniens.

Mehr Ausländer kannst du nicht sein, als du jetzt schon bist.

Bendzavid
    Benni1, was man im PN schreibt sollte eingentlich nicht ins Öffentliche Forum !!!

Und ja, ich bin im Spital von Kumanovo geboren worden, ich habe einen Mazedonischen Pass

90% von den Griechischen und Albanischen User hier im Forum sind lügner weil Sie dem Mister Zoran seine Meinung nicht vertreten.
    Jeder darf doch seine Meinung haben oder ??

Ich habs ja schon mal gesagt, Grossalbanien ist ne gute Sache sobald es mit Friedlichen Lösungen geschieht.
    Grenzverschiebungen im Balkan sind unumgänglich da es sonst nie Frieden geben würde, obwohl es sehr sehr schwer ist neue Grenzen zu ziehen.

Wenn alle Länder des Balkans in der EU sind gibt es ja automatisch das Grossserbien, Grossmazedonoen, Grossalbanien, offene Grenzen für Alle !!
    Ach nimm das nicht so eng, ist ja nichts besonderes zu sagen wo man herkommt

tetovë1
    In der Schweiz gibts keine Mazedonische Schule Zoran.

Aber alle Formulare gibts ja auch in Albanisch das find ich gut!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte