BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Crips and Bloods: Made in America

Erstellt von AleviEngin, 08.05.2010, 20:45 Uhr · 27 Antworten · 2.503 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von AleviEngin Beitrag anzeigen
    Ich find sowas behindert wenn ich in einigen threads lese wie ihhh omg ich würde niemals nen cigo heiraten oder hahaha guckma der oder die hat nen schwarzen geheiratet oder schwarze
    das sind doch auch menschen yaw....
    schon traurig
    Natürlich sind sie das aber dafür muß noch viel Zeit vergehen das man alle gleich akzeptiert.Es ist nunmal noch viel Rassismus vorhanden,vor allem gegen Schwarze da sie nunmal deutlich anders aussehen,Schwarz und Weiß eben obwohl alles Menschen sind.Es ist etwas zwiespältig,wenn ein Mann jedoch eine andersfarbige heiratet ist es immer noch akzeptabler als wenn es eine Frau tut,es ist nunmal noch viel archaisches denken vorhanden das man nicht so leicht weg bekommt.Das wird auch noch lange so bleiben,USA ist auf einem guten Weg im Vergleich zu den vorhärigen jahrzenten,dort leben auch mehr Menschen und Mischlinge als sonstwo aber selbst dort wird es noch Jahrzente dauern und ganz wird der rassismus wohl nie verschwinden,denn gab es immer und wird es wohl immer geben

Bushido
    rasissmus sollte es niee geben.. vor gott sind wir alle gleich, ob schwarz, weiss oder bunt...

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    rasissmus sollte es niee geben.. vor gott sind wir alle gleich, ob schwarz, weiss oder bunt...
    du sagst es bruder
    ohne schleim oder so
    aber je mehr ich von dir lese desto mehr mag ich dich...

Bushido
    du sagst es bruder
    ohne schleim oder so
    aber je mehr ich von dir lese desto mehr mag ich dich...
    danke dir, ich dich auch brate
    ich hab noch nie mit jmd probleme gehabt oder geschweige denn was gegen jemand gehabt der ne andere hautfarbe oder aus nem anderen land kommt.. sicher gibts bei uns hier auf den balkan ärger, moslems gegen serben, serben gegen albos, oder türken gegen kurden, aber das sind andere sachen.. wichtig ist, wir alle sind aud fleisch und blut und niemand is besser als der andere, alle sind gleich...

danke dir, ich dich auch brate
    ich hab noch nie mit jmd probleme gehabt oder geschweige denn was gegen jemand gehabt der ne andere hautfarbe oder aus nem anderen land kommt.. sicher gibts bei uns hier auf den balkan ärger, moslems gegen serben, serben gegen albos, oder türken gegen kurden, aber das sind andere sachen.. wichtig ist, wir alle sind aud fleisch und blut und niemand is besser als der andere, alle sind gleich...
    Stimmt bruder !
    aber bruder sei mal ehrlich
    hast du eine schwester oder cousine oder bruder oder couseng?
    stell ma vor die würden mit ner schwarzen oder schwarze oder cigo nach hause komen wie würdet ihr reagieren?
    für mich wär das kein problem
    solange die auch muslime sind ...

Bushido
    Stimmt bruder !
    aber bruder sei mal ehrlich
    hast du eine schwester oder cousine oder bruder oder couseng?
    stell ma vor die würden mit ner schwarzen oder schwarze oder cigo nach hause komen wie würdet ihr reagieren?
    für mich wär das kein problem
    solange die auch muslime sind ...
    ich hab nen kleineren bruder... naja, die müssten schon moslems sein.. so schreibts meine religion vor.. jetz was für hautfarbe oder nation wär mir egal.. da guckt man eher auf den charackter.. wenn die cigo braut mehr moslem is als die schwarze, aber nen schlechteren charackter hat, dann wär ich mehr für die schwarze lady..

PašAga
    ich hab nen kleineren bruder... naja, die müssten schon moslems sein.. so schreibts meine religion vor.. jetz was für hautfarbe oder nation wär mir egal.. da guckt man eher auf den charackter.. wenn die cigo braut mehr moslem is als die schwarze, aber nen schlechteren charackter hat, dann wär ich mehr für die schwarze lady..
    Das sagst du nur so, oder würdest du es wirklich in Ordnung finden wenn deine Cousine/Tochter/Schwester/Bruder einen Schwarzen nehmen würde, egal wie viel Moslem ein Schwärzer/Asiate oder sonst was wäre, sowas käme bei mir nie in Frage, nicht das ich was gegen Schwarze hätte aber sowas geht doch nicht, nur aus dem Balkan aber vielleicht bist du ja so ein Liberaler Städtler und ich ein Pröder Bauer

Bushido
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Das sagst du nur so, oder würdest du es wirklich in Ordnung finden wenn deine Cousine/Tochter/Schwester/Bruder einen Schwarzen nehmen würde, egal wie viel Moslem ein Schwärzer/Asiate oder sonst was wäre, sowas käme bei mir nie in Frage, nicht das ich was gegen Schwarze hätte aber sowas geht doch nicht, nur aus dem Balkan aber vielleicht bist du ja so ein Liberaler Städtler und ich ein Pröder Bauer
    samo pazarca hahah :P

Seite 3 von 3 ErsteErste 123