BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Crna Gora = Izdajica Srpskoga Roda

Erstellt von denki, 12.01.2008, 23:03 Uhr · 21 Antworten · 897 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601

    Daumen runter Crna Gora = Izdajica Srpskoga Roda



    übersetzt

    Man vermutet das Montenegro, als einer der ersten Staaten, ein unabhängiges Kosovo akzeptieren würde.



    Crna Gora Izdajica Srpskoga Roda !!!

  2. #2
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Findest du angesichts der Tatsache das noch gar nix passiert ist diese Uberschrift nicht fuer ein wenig sehr Verfehlt?

  3. #3
    Popeye
    Lass sie doch verboten?

  4. #4
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Findest du angesichts der Tatsache das noch gar nix passiert ist diese Uberschrift nicht fuer ein wenig sehr Verfehlt?
    nein finde ich nicht, denn crna gora hat sich eindeutig gegen serbien gestellt, aus diesem grund sehe ich es nicht so.

    es gibt genug gründe wieso sie verräter geworden sind.

  5. #5
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Go Montenegro go.........

    Jaja man sagt Albaner reden viel, wenn es um die Geschichte geht......

    Wohl haben sie hier recht, wenn sie meinen das Montenegros wurzeln stark verknüpft mit der der Albaner sind...........

    Die Kelmendis lassen grüssen................

  6. #6
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    nein finde ich nicht, denn crna gora hat sich eindeutig gegen serbien gestellt, aus diesem grund sehe ich es nicht so.
    du meinst doch wohl nicht dieses Ergebniss das knapp ueber 50% lag bei der Volksabstimmung dort, oder?
    51% ist doch kein Verraeterisches Ergebniss oder findest du doch?

    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    es gibt genug gründe wieso sie verräter geworden sind.
    Welche Gruende sind das?
    Die Serbische Radikale Partei hat dazu beigetragen das die Montes keinen Bock mehr auf Serbien hatten, das weiss ich aber was noch?

  7. #7
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Dann sind sie halt Verräter. Meine Güte! Das Leben geht weiter!

  8. #8

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Dann sind sie halt Verräter. Meine Güte! Das Leben geht weiter!



    du bist immer noch der King Heromuschie

  9. #9
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen


    du bist immer noch der King Heromuschie
    Ich weis. 8)

  10. #10

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen

    übersetzt

    Man vermutet das Montenegro, als einer der ersten Staaten, ein unabhängiges Kosovo akzeptieren würde.
    und wer vermutet das: die Opposition, übersetz, die serbischen Parteien, wenn du das schwärze Kästchen gelesen hättest, wüstest du, dass es nicht so ist

    "Miodrag Vukovic kaze da Crna Gora nece trcati pred rudu, kad je u pitanju Kosovo.
    - Necemo mi trcati da odgovorimo na eventualnu nezavisnost. Oni koji tvrde, da radimo po direktivi spolja, samo neka trabunjaju. Mnogi su pokusavali da povuku Crnu Goru na jednu Stranu, ali mi se nedamo. Neka trce ostali. Sto se nas tice, mi cemo sacekati, kaze visoki funkcioner DPS-a.

    PS: DPS ist die Machtpartei in Montenegro und was die sagen, wird auch so sein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crna Gora bez turista
    Von Emir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:52
  2. Žabljak - Crna Gora
    Von Schwarzberger im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:46
  3. Crna Gora-Nr.One!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 20:41
  4. Crna Gora: Evro i bez EU
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 12:40
  5. Crna Gora - Portugal 33:27
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 20:54