BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

CSU möchte bei EU-Beitritt der Türkei und Kroatien eine Volksabstimmung

Erstellt von Krešimir, 18.07.2009, 13:42 Uhr · 34 Antworten · 2.022 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    kein volk wird abstimmen. das ist nur der wünsch der CSU.
    Aber wenn nichtmal so viele bei der EU-Wahl waren, wieso sollten sie dan jetzt abstimmen.
    Stimmt, hast Recht.

  2. #12

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Türkei sollte froh sein das sie überhaupt für die EU in Frage kommen.

    Schließlich ist Türkei eigl Asien und nicht Europa.

    Nur der Teil der Türkei was auf dem Balkan ist, ist Europa.
    Und das ist vllt 5% der Türkei, die restlichen 95% sind in Asien.

    Europa ? Wikipedia


    Wegen den 5% will Türkei überall dabei sein was so in Europa abgeht, ein Beispiel die Europa Meisterschaft.
    Für mich ist der name "Europäische Union" nur ein name. Meiner meinung nach sollten alle Länder dazugehören.
    Außerdem sind auch noch andere Länder die nicht in Europa liegen aber tortzdem in fragen kommen. z.B Georgien,Armänien,

    Und was ist mit Island gehört das auch noch zu Europa???

  3. #13
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Achso nein, die Türkei befindet sich mit 3% Landanteil in Europa.

  4. #14

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678

  5. #15
    Grasdackel
    Ich frage mich grade ob ich dafür oder dagegen stimmen soll.

  6. #16
    Bloody
    Die Deutschen haben generell schlechte Vorurteile gegen Balkanländer, deshalb finde ich die Idee zur Volksabstimmung schlecht ...

  7. #17

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Achso nein, die Türkei befindet sich mit 3% Landanteil in Europa.
    Wenn die in die EU kommen würde ich (als Präsident) dafür sorgen dass mein Land draußen bleibt, egal welches es ist.

  8. #18

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Wenn die in die EU kommen würde ich (als Präsident) dafür sorgen dass mein Land draußen bleibt, egal welches es ist.
    Wie würdes du dafür sorgen und vorallem wieso überhaubt?

  9. #19
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der name "Europäische Union" nur ein name. Meiner meinung nach sollten alle Länder dazugehören.
    Außerdem sind auch noch andere Länder die nicht in Europa liegen aber tortzdem in fragen kommen. z.B Georgien,Armänien,

    Und was ist mit Island gehört das auch noch zu Europa???
    Schau dir die Grafik auf der Seite an da weisst du was alles Europa ? Wikipedia ist.

    Schau mal es sollte schon bei Europa bleiben, denn die EU will Globalisierung, und das bedeutet das sich alle Völker vermischen. Allein in Europa gibt es so viele Kulturen die ganz anders sind als die der anderen Europäischen Länder.

    Würde jetzt auch noch Türkei, Afghanistan usw. in die EU kommen, würde das eine Art Kulturschock geben.
    Wie du merkst sind viele gegen den beitritt der TÜrkei in die EU.

    Somit würde das gegen den willen der Europäischen Leute geschehen, und es würde zu Konflikten kommen.

    Im klar Text, wenn sich so viele Kulturen vermischen wird es mehr Konflikte geben als je zuvor.

    Die Bosniaken wollen auch die Wahabiten los werden.
    Und wieso?
    Weil den Bosniaken die Art der Wahabiten nicht gefällt, sie laufen rum und bieten Leuten Geld an wenn sie sich verschleiern.

    Da treffen sozusagen 2 verschiedene Kulturen auf einander und es kommt zu Konflikte.

    Das ist jetzt nur ein Beispiel.
    Wer wirklich denkt, das alles ohne Konflikte ablaufen würde wenn sich alle Völker der Welt vermischen, der hat ein Realitäts problem.

  10. #20
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Das ist die EU und ihre Kanndidaten und nicht Europa

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 01:35
  3. EU Beitritt Türkei?
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:31
  4. Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:51
  5. türkei möchte vermitteln
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:19