BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

CSU möchte bei EU-Beitritt der Türkei und Kroatien eine Volksabstimmung

Erstellt von Krešimir, 18.07.2009, 13:42 Uhr · 34 Antworten · 2.029 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Wenn die in die EU kommen würde ich (als Präsident) dafür sorgen dass mein Land draußen bleibt, egal welches es ist.
    Ich auch

  2. #22
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Populistischer Schachzug der CSU vor der Wahl im September. Es wird keine Abstimmung geben.

  3. #23

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Bei einer Abstimmung dürften es wohl alle Balkanstaaten mit der Eu vergessen.

  4. #24

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Populistischer Schachzug der CSU vor der Wahl im September. Es wird keine Abstimmung geben.
    Klar, und das wird bei Serbien, Mazedonien, Kosovo und Albanien noch schlimmer, abwarten und tee trinken.

  5. #25

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Türkei soll nicht in die EU und Erdogan dieser Islamist soll abtreten und das schnell wieder vergessen.Brauchen wir nicht.

  6. #26
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Klar, und das wird bei Serbien, Mazedonien, Kosovo und Albanien noch schlimmer, abwarten und tee trinken.
    Natürlich, vorallem von der CSU

  7. #27

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Natürlich, vorallem von der CSU
    ach, mir macht die CSU keine Sorgen eher parteie wie Libertas, dann einige rechte in Ungarn, Slowakei,, Rumänien, und dann Strache in Österreich, SVp in der Schweiz, und einige in Frankreich.

  8. #28
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    ach, mir macht die CSU keine Sorgen eher parteie wie Libertas, dann einige rechte in Ungarn, Slowakei,, Rumänien, und dann Strache in Österreich, SVp in der Schweiz, und einige in Frankreich.
    Mir macht die CSU auch keine Sorgen. Nicht falsch verstehen. Ich meinte nur, dass ich es mir vorstellen kann, dass sie auch bei anderen Balkanstaaten, populistisch tätig wird.

  9. #29
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Sowas ist in D unmöglich. D hat eine parlamentarische Demokratie.

  10. #30

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    In diesem thread muss ich "kroate4immer" recht geben, die türkei hat in der EU nichts verloren. Die sind ja schon in der nato und werden somit von den amis kontrolliert und vorallem finanziert, ich denke das reicht völlig aus. Die müssen nicht auch noch EU mitglied werden.
    Die türkei wird auch ohne die EU spuren und parieren den die milliarden die sie von der nato bekommen sind alles andere als zu verachten...
    2006 hat das türkische militär 64 milliarden Dollar als finanzspritze bekommen. Das sagt doch schon sehr vieles...
    Türkei ohne militär würde im chaos verenden. Also wird die türkei immer schön darauf bedacht sein, von nutzen für den westen zu bleiben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 01:35
  3. EU Beitritt Türkei?
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:31
  4. Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:51
  5. türkei möchte vermitteln
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:19