BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

CSU möchte bei EU-Beitritt der Türkei und Kroatien eine Volksabstimmung

Erstellt von Krešimir, 18.07.2009, 13:42 Uhr · 34 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    In diesem thread muss ich "kroate4immer" recht geben, die türkei hat in der EU nichts verloren. Die sind ja schon in der nato und werden somit von den amis kontrolliert und vorallem finanziert, ich denke das reicht völlig aus. Die müssen nicht auch noch EU mitglied werden.
    Die türkei wird auch ohne die EU spuren und parieren den die milliarden die sie von der nato bekommen sind alles andere als zu verachten...
    2006 hat das türkische militär 64 milliarden Dollar als finanzspritze bekommen. Das sagt doch schon sehr vieles...
    Türkei ohne militär würde im chaos verenden. Also wird die türkei immer schön darauf bedacht sein, von nutzen für den westen zu bleiben.


    Die Türkei ist sehr wichtig für den Westen.
    Sie dient als Bindeglied zwischen dem Westen und dem Osten.

    Wir brauchen keine EU und wollen sie auch nicht (nur Erdogan und seine AKP ) .

  2. #32

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist sehr wichtig für den Westen.
    Sie dient als Bindeglied zwischen dem Westen und dem Osten.

    Wir brauchen keine EU und wollen sie auch nicht (nur Erdogan und seine AKP ) .
    Wieso redest du für alle Türken. Das ist deine Meinung, aber in der Türkei erhoffen sich wahrscheinlich viele leute mehr wohlstand usw. von einem EU-Beitritt.

  3. #33

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Wieso redest du für alle Türken. Das ist deine Meinung, aber in der Türkei erhoffen sich wahrscheinlich viele leute mehr wohlstand usw. von einem EU-Beitritt.


    Ich habe drunter geschrieben das nur Erdogan und seine AKP (die Anhänger sind natürlich mit einbezogen) in die EU will.
    Die AKP ist die einzige Partei die einen EU Beitritt im Parteiprogramm hat.
    Jede andere Partei spricht sich dagegen aus.

  4. #34

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich habe drunter geschrieben das nur Erdogan und seine AKP (die Anhänger sind natürlich mit einbezogen) in die EU will.
    Die AKP ist die einzige Partei die einen EU Beitritt im Parteiprogramm hat.
    Jede andere Partei spricht sich dagegen aus.
    Das ist dan wohl der grund warum das die führende Partei ist.

  5. #35

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Das ist dan wohl der grund warum das die führende Partei ist.


    Die langsam aber sicher an Wähler verliert.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. eu beitritt der türkei
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 22:43
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 01:35
  3. EU Beitritt Türkei?
    Von Bezolovno im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:31
  4. Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:51
  5. türkei möchte vermitteln
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:19