BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

CSU rückt von Anti-Türkei-Kurs ab

Erstellt von Ottoman, 10.12.2008, 23:52 Uhr · 11 Antworten · 667 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    warum sollen sie Deutsch lernen wenn sie es nicht benötigen?

    Hab ich so ein Argument nicht schon mal ein einem anderen Thread gehört???? Hmmmmmmmmmm, ich komm nicht mehr drauf, worum es da ging....


    ::

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    [...] Thema ist CSU weicht von seiner Anti Türkei Politik ab. Die Türken die in Deutschland leben sind schon in der EU um diese geht es hier nicht.

    Mit euch kann man nicht reden ihr weicht immer vom thema ab. Provoziert, oder schreibt dinge die mit dem Thema nichst zu tun hat. Das sind alles Killerphrasen um von sich abzulenken.
    Man könnte spitzerweise feststellen, die türkischen Staatsangehörigen würden nur in der EU arbeiten, und weiterhin in der Türkei leben, aber in einer Türkei der Anno-Dazumal-Zeit.

    Was denkst du, würden sie sich dort unten problemfrei zurechtfinden können? Ich denke, jeder "Gastarbeiter", egal welchem Land abstammend, hat mit dieser Neurose zu hadern, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 23:13
  2. EU-Mitgliedschaft Serbiens rückt näher
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 23:02
  3. Bosnien rückt Bündnis näher.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 21:58
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Montenegro rückt näher an die EU heran
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:58