BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Dacic geht wegen des Denkmals in Presevo nicht nach Brüssel?

Erstellt von Boro, 30.12.2012, 00:38 Uhr · 31 Antworten · 2.172 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772

    Dacic geht wegen des Denkmals in Presevo nicht nach Brüssel?

    Der serbische Ministerpräsident Ivica Dacic hat in einem Interview für "Blic" angekündigt nicht in Brüssel zur neuen Verhandlungsrunde mit Vertretern des Kosovo zu erscheinen, falls das Denkmal in Presevo nicht entfernt wird.

    "Das Denkmal werden die Albaner selbst entfernen, falls sie es nicht können oder wollen tut das die Regierung. Ich gehe nicht nach Brüssel bis das Denkmal entfernt wurde. Die albanischen Bürger Serbiens haben eine Frist bis zum 17.01. es zu entfernen, ansonsten tut das die Regierung", sagte Dacic gegenüber Blic.

    Zur Erinnerung; das Denkmal das die Namen von 27 getöteten Mitgliedern der "Befreiungsarmee von Presevo, Bujanovac und Medvedje" enthält, die Anfang 2000 einen bewaffneten Aufstand im Süden Serbiens organisiert hat, wurde Mitte November letzten Jahres vor dem Rathaus errichtet. Ehemalige Angehörige der "Befreiungsarmee von Presevo, Bujanovac und Medvedje" haben Dacic mit einem erneuten bewaffneten Aufstand gedroht, falls die Regierung Serbiens versucht das Denkmal für ihre gefallenen Kameraden zu entfernen.

    http://www.index.hr/vijesti/clanak/s...vu/654654.aspx

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Soll er doch nicht kommen.

  3. #3
    Sonny
    Diese Pisser wollten doch auch bei uns das Denkmal für Acif Efendija wegmachen und haben es in der Regierung angekündigt und wochelang rumgeheult, aber nichts is dann passiert. Noch schlimmer ist dass dann "Leute" wie Rasim Ljajic und seine Hündchen mehr geheult haben als die serbischen Politiker selbst. Bei den Albanern is das Gottseidank nicht der Fall, da gibts keine Verräter.

    Sollen die erstmal diese ganzen Draza Mihajlovic und Vuk Kalajit Statuen wegmachen und dann anfangen auf andere mit dem Finger zu zeigen.

  4. #4
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Kauft dem Dacic ein paar Taschentücher und reist das Ding selber ab, ist ja peinlich das rumgeheule.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Diese Pisser wollten doch auch bei uns das Denkmal für Acif Efendija wegmachen und haben es in der Regierung angekündigt und wochelang rumgeheult, aber nichts is dann passiert. Noch schlimmer ist dass dann "Leute" wie Rasim Ljajic und seine Hündchen mehr geheult haben als die serbischen Politiker selbst. Bei den Albanern is das Gottseidank nicht der Fall, da gibts keine Verräter.

    Sollen die erstmal diese ganzen Draza Mihajlovic und Vuk Kalajit Statuen wegmachen und dann anfangen auf andere mit dem Finger zu zeigen.
    Typisch serbisch, auf Alle mit Finger zeigen aber selber Faschistenkollaborateure als Volkshelden feiern.

  5. #5
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Dacic kann uns den Penis lecken, wie sein Ziehvater Milosevic.

  6. #6
    PejaniAL
    Dacic könnte Thaci im Stehen einen blowen.

    Kleiner Wichtigtuer.

  7. #7
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Ich kenn das sonst nur von Frauen, die nicht auf eine Party kommen aus irgendwelchen banalen, zickigen Gründen. Aber nun ja, wer Eutern hat wie eine Frau, dem fehlt das Testosteron in den Eiern.

  8. #8
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Lasst ihn doch heulen, er will damit die Verhandlungen blockieren oder verzögern. Soll er doch wieder Polizei und Panzer schicken, wir sehen dann schon was Schwester EU und Bruder Amerika dazu sagt.

    Amerika bringe Demokratia

  9. #9
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563


    Hübsch.

  10. #10
    Avatar von Ölcrem_Drehcran

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen


    Hübsch.
    Und wegen sowas machen die einen Aufriss. Mein Gott, Fatmir Besimi (maz. Verteidigungsminister, Anm. des Autors) war auch in Lipkovo um den gefallenen UCK-Kämpfern zu gedenken. In MK gibt es auch solche Denkmäler, aber da heult keiner rum wie diese Pussy Dacic. OK, es gab Kritik für Besimi, aber es blieb bei Kritik und das war's.

    Sollen sie doch das tun, was die Serben am besten können, Vojske hinschicken. Wie ein kleines Kind, was keinen Lolli bekommt und dann sich auf den Boden legt und rumheult.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:02
  2. Der letzte Zug nach Brüssel
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 09:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 00:28
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 03:49
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05