BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Dacic geht wegen des Denkmals in Presevo nicht nach Brüssel?

Erstellt von Boro, 30.12.2012, 00:38 Uhr · 31 Antworten · 2.174 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen


    Hübsch.
    Man stelle sich vor die Serben würden so etwas in Kroatien bauen. Würdest du dir darauf dann auch einen runterholen?

  2. #12
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor die Serben würden so etwas in Kroatien bauen. Würdest du dir darauf dann auch einen runterholen?



    Die Serben bauen sowas.

  3. #13
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor die Serben würden so etwas in Kroatien bauen. Würdest du dir darauf dann auch einen runterholen?
    MErkst du eigentlich noch was für ein erbärmlicher Fascho du bist? Seit 2004 angemeldet, ganze 477 Beiträge und davon richten sich 470 gegen Kroaten, Albaner, oder Bosnjaken. Such dir ein anderes Forum.

  4. #14

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    MErkst du eigentlich noch was für ein erbärmlicher Fascho du bist? Seit 2004 angemeldet, ganze 477 Beiträge und davon richten sich 470 gegen Kroaten, Albaner, oder Bosnjaken. Such dir ein anderes Forum.
    verstehe dich nicht,willst du ein forum wo es streng nach deiner meinung geht?
    soll es keine kontroverse diskusionen geben?

  5. #15
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Haben die Serben aus BiH eigentlich Denkmäler in der RS von Leuten die gegen BiH gekämpft haben?

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Dieser Slobo 2.0 kann mit der Armee herkommen, lebend werden die Albaner das Denkmal nicht abreißen.
    Mal schauen, was die EU und die USA dazu sagen. Sollte nur ein Albaner erschossen oder verwundet werden, knallt es.
    So wie ich das sehe, will er lediglich die Albaner provozieren, dass sie mit einem Anschlag beginnen um so einen Vorwand für ein Eingreifen der Armee zu haben.
    Ich hoffe mal, die Albaner sind nicht so blöd tun genau das.

    Von mir aus soll er sich in Brüssel niemals blicken lassen. Das würde mir eigentlich gefallen, da er Serbien damit blockiert.

  7. #17
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Haben die Serben aus BiH eigentlich Denkmäler in der RS von Leuten die gegen BiH gekämpft haben?
    diese serben gehören genau so zu BiH wie deine katholiken und muslime

  8. #18
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    main895.jpg

    ich wär dafür dass wir dieses hässliche denkmal abbreissen.

  9. #19

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Ich wußte gar nicht dass Aćif Hadžiahmetović (Aćif Efendija) ein Denkmal in Novi Pazar hat.

    Na, wenn sie das nicht entfernt haben können sie das andere auch stehen lassen.

  10. #20
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht dass Aćif Hadžiahmetović (Aćif Efendija) ein Denkmal in Novi Pazar hat.

    Na, wenn sie das nicht entfernt haben können sie das andere auch stehen lassen.
    So weit ich weiß wird der Status von Acif vor Gericht verhandelt, von daher wird das Denkmal nicht abgerissen. Sollte das Gericht die Meinung der Bosniaken bestätigen, bleibt das Denkmal auch.

    Dieses UCPMB-Denkmal ist auch nur ein Problem wegen dem Logo, hätte man nur die Namen darauf verewigt, würde es niemanden stören.

    Meiner Meinung nach sollte es abgerissen werden, danach kann man ja auf albanischer Seite darüber sinnieren, wie man den Gefallenen gedenken kann ohne staatsfeindlich zu sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 23:02
  2. Der letzte Zug nach Brüssel
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 09:28
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 00:28
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 03:49
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05