BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Dänischer ICTY Richter: Urteile wurden beeinflusst

Erstellt von Dissention, 13.06.2013, 18:22 Uhr · 17 Antworten · 1.062 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Schwarze und Weiße ... ^^

  2. #12
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Hier noch von Index.hr
    Ha

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Hier noch von Index.hr
    Ha
    das werde ich auf JEDER Seite in diesem Thread zitieren

  4. #14
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    naja wenn das so ist, dann ist Milosevic ja auch bestimmt undschuldig und so ne ?? dan wird es höchste zeit für ihn aus seinem versteck in Russland rauszukommen und die friedliche Mission ethnisches serbentum fortzusetzen

  5. #15
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    naja wenn das so ist, dann ist Milosevic ja auch bestimmt undschuldig und so ne ?? dan wird es höchste zeit für ihn aus seinem versteck in Russland rauszukommen und die friedliche Mission ethnisches serbentum fortzusetzen
    Laut vielen Juristen und Zeitungsberichten bestand ja auch eine große Chance, dass Milosevic freigekommen wäre..
    Ich finde es gut, dass ein internationales Tribunal eingesetzt worden ist, aber die Umsetzung, besonders nach 2001/2002 ist einfach nur Das Gericht bemüht sich nur Angeklagte zu verurteilen, die sich aktiv selbst an Verbrechen beteiligt haben, aber welcher hochrangige General oder Politiker hat das schon? Die haben aufgehetzt und geplant, eine aktive Beteiligung sieht wohl anders aus, aber wer hat die größte Schuld und die größte Verantwortung für das was passiert ist?
    Nach dieser Logik dürfte man nur noch einfache Soldaten verurteilen, und dafür braucht man kein UN-Tribunal, da macht die Sud BiH, einen besseren Job.

  6. #16
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    naja wenn das so ist, dann ist Milosevic ja auch bestimmt undschuldig und so ne ?? dan wird es höchste zeit für ihn aus seinem versteck in Russland rauszukommen und die friedliche Mission ethnisches serbentum fortzusetzen
    Der Richter ist der Meinung, dass die Unschuldigen schuldig sind ... -.-

  7. #17

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Wer hat denn (speziell die Amerikaner) etwas davon, kroatische und serbische Führungskräfte unbedingt aus dem Knast zu bekommen ?

  8. #18
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Wer hat denn (speziell die Amerikaner) etwas davon, kroatische und serbische Führungskräfte unbedingt aus dem Knast zu bekommen ?
    Der Richter spekuliert im Text zu dem Thema, einfach mal rein lesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie stark wurden die Türken von den Arabern beeinflusst?
    Von Chavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 23:26
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:02
  3. Körpergewicht durch Gene beeinflusst???
    Von Duušer im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:47
  4. die serbischen Verteitigung und die Urteile
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:04
  5. Kosovo: Urteile und Anschläge
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:23