BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Dafür bist Du, Slobodan Milosevic, verantwortlich"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 02:49 Uhr · 43 Antworten · 1.508 Aufrufe

Re: Dafür bist Du, Slobodan Milosevic, verantwortlich"

[quote="TigerS"][quote="Revolut"]
    Zitat Zitat von Legija1389

Milosevic ist kein verbrecher 8)
    er ist ein held
    seine seele ruhe in frieden

Wusste gar nicht das man neuerdings eine Person welcher ein Massenmörder, psychopat, betrüger und ein krinmineler ist und zusätzlich veranwwortig das Serbien auf Platz 5 der armsten Länder steht, die Serbisceh NAtional BAnk keine Garantie mehr über das Geld geben kann, als Held betrachtet wird? ..... zum glück leb ich in einer anderen Welt
    wenigsten nicht so arm wie albanien 8)
    Albanien hatt höhere BIP als Serbien

[quote="Revolut"][quote="TigerS"]
    Zitat Zitat von Revolut

er ist ein held

Wusste gar nicht das man neuerdings eine Person welcher ein Massenmörder, psychopat, betrüger und ein krinmineler ist und zusätzlich veranwwortig das Serbien auf Platz 5 der armsten Länder steht, die Serbisceh NAtional BAnk keine Garantie mehr über das Geld geben kann, als Held betrachtet wird? ..... zum glück leb ich in einer anderen Welt
    lol der witz war gut lol ich krieg mich nicht mehr

[quote="TigerS"][quote="Revolut"]
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Revolut

er ist ein held

wie nennt man das? eigentlich will man weinen aber man lacht

[quote="Revolut"][quote="TigerS"]
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Revolut

er ist ein held

wie nennt man das? eigentlich will man weinen aber man lacht
    das heist vor schmertzen lachen :wink:

Milosevic war ein verbrecher.Er hat nicht nur unschuldige menschen töten lassen sondern auch sein volk in den ruin getrieben.Wie kann man nur sagen das milosevic ein held ist nach dem was er alles getan hat?Ihr serben belügt euch immer wieder,dabei wisst ihr eigentlich ganz genau das milosevic nur scheiße angerichtet hat.Er hat den tod verdient.

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Milosevic war ein verbrecher.Er hat nicht nur unschuldige menschen töten lassen sondern auch sein volk in den ruin getrieben.Wie kann man nur sagen das milosevic ein held ist nach dem was er alles getan hat?Ihr serben belügt euch immer wieder,dabei wisst ihr eigentlich ganz genau das milosevic nur scheiße angerichtet hat.Er hat den tod verdient.
    ich gib dir da recht doch bitte sei net so dumm und Sag serben sonder ( ihr leute belügt euch selber ) nicht dumm sein und ein ganzes Volk abstempeln weil einige dumm sind

ich gib dir da recht doch bitte sei net so dumm und Sag serben sonder ( ihr leute belügt euch selber ) nicht dumm sein und ein ganzes Volk abstempeln weil einige dumm sind
    Das was ich geschrieben hab ist ja nicht auf alle serben bezogen,sondern nur auf die leute die wirklich glauben das milosevic ein guter mann war.

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Das was ich geschrieben hab ist ja nicht auf alle serben bezogen,sondern nur auf die leute die wirklich glauben das milosevic ein guter mann war.
    ja gut ich weiss schon das du die meintest aber du sagtes ihr serben da können einige die net so weit denken sich angesprochen fühlen die in net gut fanden aber egal jetz ich ge zocken nacht und net so viel runtehollen ist net gut fürs hirn hab ich bemerkt

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von "Denny
    Ja du hast recht ich habes selber gesehn wie Milosevic durch Bosnien und Kosovo mit dem Maschinengewehr gerant ist er kler mir nicht wie der Jugoslavische Krig begonnen hat. Und die UCK ist zuerst auf die Serbische Polizei los gegangen du soltest mal ein Buch öffnen für das sind sie da!!!!
    Ja du hast ja sehr viel Ahnung, du lebtest ja in Kosova und du bist ja Albaner, deine Familie lebt ja auch in Kosova und natürlich schreiben die Mörder in Zeitungen: JUHE noch einen gekillt, weil er einfach anderen Nationalität oder andere Religion angehört....ja mein held, du hast voll Ahnung, voll.

Kennst du etwa deinen eigenen Staat nicht??????

Milo war der President, und du willst mir also sagen das Milo nix davon gewusst hatt? ja, bei euch Serben ist ja alles möglich, morgen steht in der Zeitung dass die Erde flach ist und schenkt dem noch glauben.

Mit deinen JUNGEWELT wuellen musst du gar nicht erst kommen, der einzige Reporter der da was schreibt ist Elsässer, fragst dich jetzt oh woher kennt der den? Dieser Journalist, trifft sich ca. 1 mal in 3 MOnaten in Serbien mit radikalen Nationalistischen Gangs und ist ein sympatisant der Cetniks, also willst du jetzt allerernstes ein journalistisch Niveuvollen Bericht zeigen? Geh und schmier deine propaganda deinen Leuten in die Fresse, und vergiss das Motto dazu nicht: WIR SIND DIE OPFER DER WELT!!! WIR SAGEN IMMER DIE WAHRHEIT, ALLE ANDEREN LÜGEN!!
    Gerade du musst was sagen von Massenmördern eure Arme besteht aus Terroristen und nichts anderes. Was sucht eine Befreiungsarme von Kosovo in Macedonien????
    Alles Terroristen und jeder Presidänt hätte die Terroristen probiert zu bekämpfen.
    Selberschuld nimad hat euch gesagt ihr solt eure Ziwilbefölkerung mit Waffen ausstaten.
    Get lieber noch die wenigen Kirchen abbrennen die noch stehen im Kosovo und sag dan das wahren wir nicht. erzählt weiter das Serben zwei Kinder zu tode gejagt haben dabei wahren sies nicht verbreitet eure Lügen euch glaubt kein schwein mehr irgend was ob dir das past oder nicht.

Zitat Zitat von Denny

Gerade du musst was sagen von Massenmördern eure Arme besteht aus Terroristen und nichts anderes. Was sucht eine Befreiungsarme von Kosovo in Macedonien????
    Alles Terroristen und jeder Presidänt hätte die Terroristen probiert zu bekämpfen.
    Selberschuld nimad hat euch gesagt ihr solt eure Ziwilbefölkerung mit Waffen ausstaten.
    Ja komm, übertreib ma nicht, ihr propagandiert: UQK UNTERWEGS ZUM SERBISCHE KINDER Töten!! oder UQK und BIN LADEN obwohl ihr eigentlich einen Pakt mit einer islamischen Extremistengruppe geschlossen habt, du laberst von zeug wovon du keine Ahnung hast, siehst was in der ZEitung: UQK TERROR und denkst, ahaa UQK TERRORIST! ah JAJA!!

Und ich bitte dich die Homepage der WIkipedia aufzusuchen und TErrorist mit Freiheitskämpfer zu vergleichen, da wirst du merken dass das 2paar verschiedene Schuhe sind.

Was die UQK in Mazedonien gemacht hatt? na uns Albaner beschützt, was sonst... warum werden unsere Offiziere und Generälle der UQK einer nach dem anderen freigelassen während eure sich das Leben im gefägnis nehmen weil die genau wissen das die dort nie mehr rauskommen. Und was willst du jetzt behaupten? das Denhaag einen Verschwörungtheorie gegen euch beschwört, und mit USA und Grossbritanien, jetzt noch Russland China , ja die ganze Wlet hatt sich gegen euch beschworen, einfach so ohne Grund...

Im gegensatz zu dir hab ich gesehen was die Serbischen Pilizisten Militär und Paramilitäs angerichtet haben, was man von dir kaum sagen kann, du hast nicht mal ein Fuss auf Kosova gesetzt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte