BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Dafür bist Du, Slobodan Milosevic, verantwortlich"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 02:49 Uhr · 43 Antworten · 1.511 Aufrufe

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny

Gerade du musst was sagen von Massenmördern eure Arme besteht aus Terroristen und nichts anderes. Was sucht eine Befreiungsarme von Kosovo in Macedonien????
    Alles Terroristen und jeder Presidänt hätte die Terroristen probiert zu bekämpfen.
    Selberschuld nimad hat euch gesagt ihr solt eure Ziwilbefölkerung mit Waffen ausstaten.
    Ja komm, übertreib ma nicht, ihr propagandiert: UQK UNTERWEGS ZUM SERBISCHE KINDER Töten!! oder UQK und BIN LADEN obwohl ihr eigentlich einen Pakt mit einer islamischen Extremistengruppe geschlossen habt, du laberst von zeug wovon du keine Ahnung hast, siehst was in der ZEitung: UQK TERROR und denkst, ahaa UQK TERRORIST! ah JAJA!!

Und ich bitte dich die Homepage der WIkipedia aufzusuchen und TErrorist mit Freiheitskämpfer zu vergleichen, da wirst du merken dass das 2paar verschiedene Schuhe sind.

Was die UQK in Mazedonien gemacht hatt? na uns Albaner beschützt, was sonst... warum werden unsere Offiziere und Generälle der UQK einer nach dem anderen freigelassen während eure sich das Leben im gefägnis nehmen weil die genau wissen das die dort nie mehr rauskommen. Und was willst du jetzt behaupten? das Denhaag einen Verschwörungtheorie gegen euch beschwört, und mit USA und Grossbritanien, jetzt noch Russland China , ja die ganze Wlet hatt sich gegen euch beschworen, einfach so ohne Grund...

Im gegensatz zu dir hab ich gesehen was die Serbischen Pilizisten Militär und Paramilitäs angerichtet haben, was man von dir kaum sagen kann, du hast nicht mal ein Fuss auf Kosova gesetzt
    Ich wahr schon paar mal in Mitrovica du brauchst hir die UCK nicht alls Helden darzustellen mitlerweile wissen alle was die für Kämpfer sind.
    Ach komm Milosevic verurteilen und die UCK bejubeln und dan sagen Serben seien die iddioten. Du hast wirklich keine ahnung was für ein mist du von dir gibst. Ihr hatet auch nur den mut auf Serbische Kirchen loszu gehen alls unsere Arme abgezogen ist.

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny

Gerade du musst was sagen von Massenmördern eure Arme besteht aus Terroristen und nichts anderes. Was sucht eine Befreiungsarme von Kosovo in Macedonien????
    Alles Terroristen und jeder Presidänt hätte die Terroristen probiert zu bekämpfen.
    Selberschuld nimad hat euch gesagt ihr solt eure Ziwilbefölkerung mit Waffen ausstaten.
    Ja komm, übertreib ma nicht, ihr propagandiert: UQK UNTERWEGS ZUM SERBISCHE KINDER Töten!! oder UQK und BIN LADEN obwohl ihr eigentlich einen Pakt mit einer islamischen Extremistengruppe geschlossen habt, du laberst von zeug wovon du keine Ahnung hast, siehst was in der ZEitung: UQK TERROR und denkst, ahaa UQK TERRORIST! ah JAJA!!

Und ich bitte dich die Homepage der WIkipedia aufzusuchen und TErrorist mit Freiheitskämpfer zu vergleichen, da wirst du merken dass das 2paar verschiedene Schuhe sind.

Was die UQK in Mazedonien gemacht hatt? na uns Albaner beschützt, was sonst... warum werden unsere Offiziere und Generälle der UQK einer nach dem anderen freigelassen während eure sich das Leben im gefägnis nehmen weil die genau wissen das die dort nie mehr rauskommen. Und was willst du jetzt behaupten? das Denhaag einen Verschwörungtheorie gegen euch beschwört, und mit USA und Grossbritanien, jetzt noch Russland China , ja die ganze Wlet hatt sich gegen euch beschworen, einfach so ohne Grund...

Im gegensatz zu dir hab ich gesehen was die Serbischen Pilizisten Militär und Paramilitäs angerichtet haben, was man von dir kaum sagen kann, du hast nicht mal ein Fuss auf Kosova gesetzt
    Ich wahr schon paar mal in Mitrovica du brauchst hir die UCK nicht alls Helden darzustellen mitlerweile wissen alle was die für Kämpfer sind.
    Ach komm Milosevic verurteilen und die UCK bejubeln und dan sagen Serben seien die iddioten. Du hast wirklich keine ahnung was für ein mist du von dir gibst. Ihr hatet auch nur den mut auf Serbische Kirchen loszu gehen alls unsere Arme abgezogen ist.
    jep du sagst es, jeder weis jetzt was die UQK is nachdem allle aus denhaag freigesprochen sind, die UQK ging gegen euro Armee, die nur gegen alte Männer und Frauen gehen konnten, sobald ein gleichstarker kamm wie du UQK oder Nato flohen alle..

Re: Dafür bist Du, Slobodan Milosevic, verantwortlich"

[quote="Revolut"][quote="Legija1389"]

Milosevic ist kein verbrecher 8)
    er ist ein held
    seine seele ruhe in frieden

Wusste gar nicht das man neuerdings eine Person welcher ein Massenmörder, psychopat, betrüger und ein krinmineler ist und zusätzlich veranwwortig das Serbien auf Platz 5 der armsten Länder steht, die Serbisceh NAtional BAnk keine Garantie mehr über das Geld geben kann, als Held betrachtet wird? ..... zum glück leb ich in einer anderen Welt

zum glück lebst du in eine andere Welt.... da hast du recht.
    Bitte bleibe aber auch dort, bleibe in der Welt des CNN und in der Welt der Medien und Kopfwaschanlagen.
    Nicht nur das du zum glück in deine von Medien und Luftschlösser gebaute Welt lebst, nein!! in unsere Welt hätten wir auch kein platz für dich.
    Unsere welt liebt die Wahrheit und ehrlichkeit,und nicht die gezinkte bilder, die man benutzt um aus Helden verbrecher zu machen, oder bilder benutzt um ein stück land zu klauen.

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Deki
    Milosevic? Dabei hat Tudjman und die UCK Terroristen mit dem verbrechen angefangen.

Das steht alles im www.islam.de :wink:
    Wenn Milosevic dieses Abkommen in Dayton nicht unterschriben hätte währe es nie zum stilstand des Kriges gekommen.
    Milosevic sollte schon vor dem Krieg ein Bündnis unterschreiben das aber von Tudjman nicht aktzeptirt worden wahr. in disem Abkommen hätte die zerspaltung ohne Krig verlaufen können.
    Noch mal zur Info er wurde vergiftet warum hätte er sich umbringrn sollen alle Anklagepunkte wahren widerlegt worden.
    Zu diesem Text sag ich nur Propaganda und Verfaster Text durch selbst has.
    genau wegen solchen Mediensprecher wurde Slobodan zum Sündenbock gemacht.

such mal die Medienkommentäre über die UCK von euren Helden. Die Terrotisten des Balkans und stell das so gross hinein wenn dus nicht machst mach ich es.
    BIst du eigentlich noch ganz im KOpf? oder haste in die Steckdose gelangt dass so einen Schaden hast?

Willst du aller ernstes Milosevics TAten leugnen?
    WIllst du allerernstes behaupten Milo wäre entlassen worden?

Lol, du hast aber schöne Träume, woher hast du den die? ich will auch meine Träume mit der realität verwechseln, dan wird ich zum Bing KIng und würde die Welt regieren!
    Ja du hast recht ich habes selber gesehn wie Milosevic durch Bosnien und Kosovo mit dem Maschinengewehr gerant ist er kler mir nicht wie der Jugoslavische Krig begonnen hat. Und die UCK ist zuerst auf die Serbische Polizei los gegangen du soltest mal ein Buch öffnen für das sind sie da!!!!
    du armer hund, die serben haben nur darauf gewartet dass jemand anfängt, denn sie wussten dass sie stärker sind als ein gegener ohne waffen, ohne armee.für sie war der krieg ein spiel wo's darum ging frauen kinder und alte leute umzubringen, leute zu vertreiben, sinnlos schaden anzurichten usw. aber der liebe gott weiss, was sie für grausame sachen gemacht haben, und er weiss was mit diesen leuten passiert!!
    Kosova

Gleich starker gegner die UCK HAHAHAHAHA
    Die Serben haben sich nicht aus dem Kosovo vertogen bis die Nato Serbien Bobardirt hat. Die UCK ein gegner mit 2 Wochen Militärischer ausbildung HAHAHAHA
    Ihr hatet glück das Milosevic an der macht wahr. denn konte wegen des Bosnien Kriges nimand mehr leiden.
    aber es ist egal das Kosovo wird wider Serbisch sein auch wenn es wider 500 Jahre dauert. Uns hat man in der Geschichte nichts weg genomen und so wirts wider sein auch wenn ihr das nicht glaubt früher hat das auch nimand.

Re: Dafür bist Du, Slobodan Milosevic, verantwortlich"

[quote="Kostantinopel"][quote="Revolut"]
    Zitat Zitat von Legija1389

Milosevic ist kein verbrecher 8)
    er ist ein held
    seine seele ruhe in frieden

Wusste gar nicht das man neuerdings eine Person welcher ein Massenmörder, psychopat, betrüger und ein krinmineler ist und zusätzlich veranwwortig das Serbien auf Platz 5 der armsten Länder steht, die Serbisceh NAtional BAnk keine Garantie mehr über das Geld geben kann, als Held betrachtet wird? ..... zum glück leb ich in einer anderen Welt

zum glück lebst du in eine andere Welt.... da hast du recht.
    Bitte bleibe aber auch dort, bleibe in der Welt des CNN und in der Welt der Medien und Kopfwaschanlagen.
    Nicht nur das du zum glück in deine von Medien und Luftschlösser gebaute Welt lebst, nein!! in unsere Welt hätten wir auch kein platz für dich.
    Unsere welt liebt die Wahrheit und ehrlichkeit,und nicht die gezinkte bilder, die man benutzt um aus Helden verbrecher zu machen, oder bilder benutzt um ein stück land zu klauen.
    Kennst du dich mit Psycholgie oder mit der asiatischen Literatur aus?

Da wird ein 3Spiegel-Effekt angesprochen welcher 3 Verhaltensmuster der Psycho erklärt, der erste besagt (grob-umschrieben) dass der Mensch sich mit dem am besten kennt was er selber erfahren hat und auch das in verschiedenen Verhalten wiederspiegelt, vor allem in einer Kritik sehr deutlich, wird der eine mit dem Kritisiert was der Kritiker selbst an sich kennt, also is dein gelaber von Wahrheit und Lügen ect. auch nur Zeichen was du eigentlich über die Serbische Politik weist aber nicht zugeben willst, bzw nicht sehen willst, den Fakt ist das die Serbbischen Medien jeden erdekliche Kritik zensieren, es wird alles zu einem "eigenem Bild" zensiert und geschnitten, darüber muss man gar nicht diskutieren das weis jeder der sich bisschen mit der Welt befass, jene wie du mit so einem engen Blickwinkel sieht die Serbischen Medien oder hört was Othodoxische Persöhnlichkeiten von sich geben und schon hatt man eine reale Welt erschaffen, man hört nicht auf andere Stimmen und du willst allerernstes das wort "WAhrheit" benutzten?

GEh ma weiter deinen Wisky trinken und laber mit deine Stammtisch alkis darüber und versuch die von deine radikaler IdeologieLügen zu überzeugen, im alkrausch is das Hirn zimlich auf Standby geschaltet, da wirste bestimmt viel erfolg haben, das schaffst du sicher

Zitat Zitat von Denny
    Die Serben haben sich nicht aus dem Kosovo vertogen bis die Nato Serbien Bobardirt hat. Die UCK ein gegner mit 2 Wochen Militärischer ausbildung HAHAHAHA
    Ihr hatet glück das Milosevic an der macht wahr. denn konte wegen des Bosnien Kriges nimand mehr leiden.
    aber es ist egal das Kosovo wird wider Serbisch sein auch wenn es wider 500 Jahre dauert. Uns hat man in der Geschichte nichts weg genomen und so wirts wider sein auch wenn ihr das nicht glaubt früher hat das auch nimand.
    Gleichstark waren die schon, den man bedenke die Waffenmacht der Serbischen Militär also Staatlich organisierte Armee und eine Undergrund Befreiungs"armee" und dan muss bedenken dass die UQK erfolghatte, ganz klar, also unter gleichstark mein ich darunter das deine Armee eigentlich die letzten Luschen waren so, alles nur Drogenjunkis die auf Rausch Frauen Kinder und alte LEute umbringen konnten.

Ihr hattet das albanischie Land Kosova fast 500 Jahre in eurer Gewalt, ein zweites mal wird das wohl nicht geschehen, sag mir bitte wer euch unterstützen würde? die Ungaren? lol, die haben 1991-99 zu Serbien gesagt, eine Patrona auf unsere Seite dan kommen die Flieger, Kroatien? guter Witz.... Bosnien? guter witz.... Albanien? guter Witz... Mazedonien? wo 50% ALbaner leben? guter Witz....Slowenien? auch gut....Österreich?.. Griechenland? lol..wo steht man am besten? bei den Gewinnern natürlich also ruhe mal in den hintersten Reihen den wie du siehst habt ihr euch den ganzen Balkan zum Feind gemacht, ihr habt über all gemordet ud jetzt bekommt ihr was euch zusteht, nix...

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny
    Gleichstark waren die schon, den man bedenke die Waffenmacht der Serbischen Militär also Staatlich organisierte Armee und eine Undergrund Befreiungs"armee" und dan muss bedenken dass die UQK erfolghatte, ganz klar, also unter gleichstark mein ich darunter das deine Armee eigentlich die letzten Luschen waren so, alles nur Drogenjunkis die auf Rausch Frauen Kinder und alte LEute umbringen konnten.

Ihr hattet das albanischie Land Kosova fast 500 Jahre in eurer Gewalt, ein zweites mal wird das wohl nicht geschehen, sag mir bitte wer euch unterstützen würde? die Ungaren? lol, die haben 1991-99 zu Serbien gesagt, eine Patrona auf unsere Seite dan kommen die Flieger, Kroatien? guter Witz.... Bosnien? guter witz.... Albanien? guter Witz... Mazedonien? wo 50% ALbaner leben? guter Witz....Slowenien? auch gut....Österreich?.. Griechenland? lol..wo steht man am besten? bei den Gewinnern natürlich also ruhe mal in den hintersten Reihen den wie du siehst habt ihr euch den ganzen Balkan zum Feind gemacht, ihr habt über all gemordet ud jetzt bekommt ihr was euch zusteht, nix...
    hehe grosse klape für 1.60 über dem Boden. Du solltest die Befölkerung der Albaner in MK nicht mal zwei rechnen.
    Wir haten keine Freunde wärend dem Krig gegen die Osmanen und das brauchen wir auch jetzt nicht, wenn du schon einen auf inteligent machst dann sag mir in welchem Gebit wurde Serbien gegründet???
    Luschen was soll das jetzt ihr werf alles was im Kosovo geschiht denn Serben vor das kennen wir. UCK bestann so wiso nur aus Zivilisten und wenn Zivilisten beginnen auf Arme leute zu schissen dann werden sie halt erschossen
    Und wenn ihr so ein würdigen gegner wart warum habt ihr uns nicht aleine aufhalten könne??
    Aus dem einfachen Grund ihr wart für uns nie ein ebenbürtiger gegner aber ein Land kann sich auch nicht gegen die ganze welt ferteidigen trozdem wollte nimand seine Männer in das Kosovo schiken alls die Serben noch da wahren sondern nur von oben herab konnte man sich messen.

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny

hehe grosse klappe für 1.60 über dem Boden. Du solltest die Befölkerung der Albaner in MK nicht mal zwei rechnen.
    Wir haten keine freunde wärend dem Krig gegen die Osmanen und das brauchen wir auch jetzt nicht denn wen du schon einen auf inteligent machst dan sag mihr in welchem Gebit wurde Serbien gegründet???
    Luschen was soll das jetzt ihr werf alles was im Kosovo geschiht denn Serben vor das kennen wir UCK bestann so wiso nur aus Zivilisten und wenn Zivilisten beginnen auf Arme leute zu schissen dann werden sie halt erschossen
    Und wenn ihr so ein würdigen gegner wart warum habt ihr uns nicht aleine aufhalten könne??
    Aus dem einfachen Grund ihr wart für uns nie ein ebenbürtiger gegner aber ein Land kann sich auch nicht gegen die ganze welt ferteidigen trozdem wollte nimand seine Männer in das Kosovo schiken alls die Serben noch da wahren sondern nur von oben herab konnte man sich messen.
    hahah du bringst es wirklich immer wieder fertig das ich ab dir lachen muss, die Serben haben es mit den Osmanen alleine aufgenommen, oh mein Junge die Serben, bzw. Lazar war im Kampf gegen Osmanen und einen grossen Teil der Serben, ihm standen die Albaner, die Makedoner, die Slowenen zur Seite, also spuck da nicht zu viele töne wenn du von nix ne Ahnung hast.

Ein serb der kine Ahung von der eigenen Geschichte hatt?..nix neues

Jep du hast recht, deine Armee war eine Staatlich organisierte, also direkt dein Staat unsere waren Zivilisten... und trotzdem habt ihr eins in die Fresse gekriegt :wink: die Amis kommen halt von oben weil das am einfachsten is, wir wären auch von oben gekommen wen wir flieger gehabt hätten, aber ne, wir hattn leider nur HAndfeuerwaffen und mussten gegen Panzer und schwere Artellerie kämpfen, kruzgesagt gegen einen Staat

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Denny

hehe grosse klappe für 1.60 über dem Boden. Du solltest die Befölkerung der Albaner in MK nicht mal zwei rechnen.
    Wir haten keine freunde wärend dem Krig gegen die Osmanen und das brauchen wir auch jetzt nicht denn wen du schon einen auf inteligent machst dan sag mihr in welchem Gebit wurde Serbien gegründet???
    Luschen was soll das jetzt ihr werf alles was im Kosovo geschiht denn Serben vor das kennen wir UCK bestann so wiso nur aus Zivilisten und wenn Zivilisten beginnen auf Arme leute zu schissen dann werden sie halt erschossen
    hahah du bringst es wirklich immer wieder fertig das ich ab dir lachen muss, die Serben haben es mit den Osmanen alleine aufgenommen, oh mein Junge die Serben, bzw. Lazar war im Kampf gegen Osmanen und einen grossen Teil der Serben, ihm standen die Albaner, die Makedoner, die Slowenen zur Seite, also spuck da nicht zu viele töne wenn du von nix ne Ahnung hast.

Ein serb der kine Ahung von der eigenen Geschichte hatt?..nix neues

Jep du hast recht, deine Armee war eine Staatlich organisierte, also direkt dein Staat unsere waren Zivilisten... und trotzdem habt ihr eins in die Fresse gekriegt :wink: die Amis kommen halt von oben weil das am einfachsten is, wir wären auch von oben gekommen wen wir flieger gehabt hätten, aber ne, wir hattn leider nur HAndfeuerwaffen und mussten gegen Panzer und schwere Artellerie kämpfen, kruzgesagt gegen einen Staat
    Das ist die krönnung schon mal was von Karadjordje gehört der mit den Hajduci alles Serben den ersten Widerstand gegen die Osmanen angeführt hat oder von Sindjelic der mit 300 Bewaffneten Männer denn Osmanen die Stirn geboten hat. Erzehl du mir nicht meine Geschichte denn Albaner wahren sicherlich nicht gegen die Osmanen nach dem ihr desen Glauben angenommen habt.
    Erwach mal aus deiner Traum welt und noch was wir haben wennigstens eine Geschichte und die beginnt nicht erst vor 700 Jahren.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte