BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Dan Republike

Erstellt von Grobar, 29.11.2010, 14:30 Uhr · 90 Antworten · 6.704 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *doch kla bist jugo wie jeder serbe,kroate,bosnier hier sei stolz druff kroatien kennt fast keiner aba ex jugoslawien schon mehr un das weltweit

1. Jugo ist ein deutschsprachiges Schimpfwort.
    2. Jugoslaveni u Jugoslaviji nikad nisu eksistirali.

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    darauf trinken wir ein karlovacko
    *des mach mer hrvat wenigstens da sin mer dann friedlich für kurzen mom

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    So peinlich man

Feiern nen Tag den es gar nich mal gibt..

Sollen jetz die alten Deutschen Ex-Nazis den Tag des dritten Reichs feiern??

Stellt euch mal vor wir feiern alle den Tag des osmanischen Reichs..

hahah jebo vas seid ihr dumm und peinlich
    Dafür feiert ihr eine osmanische Provinz, die seit 100 Jahren nicht mehr existiert SCNR

Kingovic
    So peinlich man

Feiern nen Tag den es gar nich mal gibt..

Sollen jetz die alten Deutschen Ex-Nazis den Tag des dritten Reichs feiern??

Stellt euch mal vor wir feiern alle den Tag des osmanischen Reichs..

hahah jebo vas seid ihr dumm und peinlich
    Im Herzen lebt alles weiter...

Sonny Black
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Dafür feiert ihr eine osmanische Provinz, die seit 100 Jahren nicht mehr existiert SCNR
    Beweis genug das du dumm bist, deshalb zitier ich dich das erste und das letzte Mal. Kannst antworten von mir aus, sag was du willst, ich zitier dich nicht mehr weil du dumm bist.

Glup(a) si ko kurac.

Ich weiss nich ob du n Mann oder ne Frau bist oder vllt n Hodenkobold, aber dumm ko kurac aufjedenfall.

Guten Tag

Kingovic
    Beweis genug das du dumm bist, deshalb zitier ich dich das erste und das letzte Mal. Kannst antworten von mir aus, sag was du willst, ich zitier dich nicht mehr weil du dumm bist.

Glup(a) si ko kurac.

Ich weiss nich ob du n Mann oder ne Frau bist oder vllt n Hodenkobold, aber dumm ko kurac aufjedenfall.

Guten Tag
    Geh HipHop Thread...

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Besser "Teilzeitserbe" als provozierende Internet-Vollzeitschlange

Jugoslawien habe ich zwar nur als Kind gesehen, aber es war die Heimat meines Vaters meiner Großeltern usw. Was stört dich eigentlich daran das es Menschen gibt die nostalgisch einem Staat gedenken der auf dem Motto "Brüderlichkeit und Eingikeit" gegründet wurde ? Es gibt u.a. Menschen die wie ich sowohl serbische, als auch kroatische Verwandtschaft haben und für die Jugoslawien numal ein Idealstaat war. Was explizit stört dich daran das Menschen daran zurückdenken, so das du hier sinnlos rumprovozieren mußt ?
    Vielleicht empfinde ich es ja auch als Provokation wenn Pseudojugos einen Feiertag aus einem Pseudostaat feieren der letztendlich weiter 100.000 Tote gefordert hat und meine Heimat zerstört hat?

Was ist das für ne Begründung? Ich hab etliche verwandte in den USA, soll ich jetzt den 4 Juli feiern?

Wieso "feiern" die weinigsten die diesen Ex-Staat erlebt haben?

Glaub mir, auch wenn ich weiss wie du tickst, mir wäre es eine million mal lieber wenn es z.B. einen 5.8 in Cro nicht geben würde und ich der übrigens einer dieser Mützenträger mit Petokraka und Halstuch war, mich in seelenruhe an die Zeit von früher zurückerinnern könnte, denn dort habe ich eine wunderschöne Kindheit verbracht....aber das wozu die SFRJ letzendlich geführt hat macht es mir nun mal unmöglich diesen Staat inklusiveseiner Feiertage mit gute Erinnerungen zu verbinden.

Pozdrav iz Beograda 29.11.11.......

70 godisnjica bitke na Kadinjaci

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vielleicht empfinde ich es ja auch als Provokation wenn Pseudojugos einen Feiertag aus einem Pseudostaat feieren der letztendlich weiter 100.000 Tote gefordert hat und meine Heimat zerstört hat?

Was ist das für ne Begründung? Ich hab etliche verwandte in den USA, soll ich jetzt den 4 Juli feiern?

Wieso "feiern" die weinigsten die diesen Ex-Staat erlebt haben?

Glaub mir, auch wenn ich weiss wie du tickst, mir wäre es eine million mal lieber wenn es z.B. einen 5.8 in Cro nicht geben würde und ich der übrigens einer dieser Mützenträger mit Petokraka und Halstuch war, mich in seelenruhe an die Zeit von früher zurückerinnern könnte, denn dort habe ich eine wunderschöne Kindheit verbracht....aber das wozu die SFRJ letzendlich geführt hat macht es mir nun mal unmöglich diesen Staat inklusiveseiner Feiertage mit gute Erinnerungen zu verbinden.
    Ko te jebe picko, du erfindest hier Gründe um deinen billigen Hass zu rechtfertigen.

Wenn du Jugoslawien wegen 100.000 Toten Menschen hasst, dann solltest du erst Recht Kroatien hassen nach den Sachen die im 2WK geschehen sind, tust du aber nicht.

Also spar dir deine Ausreden und verpiss dich einfach aus dem Thread anstatt hier kostbaren Speicherplatz mit deinem Blödsinn zu verschwenden

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte