BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.809 Aufrufe

Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    nein, is schon klar, dass die ustasabande ganz schön viel dreck am stecken hat, aber die cedos waren keinen deut besser.

und stell dir vor, auch in frankreich wurden deutsche truppen mit dem hitlergruß begrüßt, da is kroatien nicht alleine

Ja nationalistische Schwachköpfe haben dies getan....aber Kroatien bekannte sich als ganzer Staat dazu....nicht ein paar Ustasas....schon vergessen?
    Kroatien hat schön mitgemacht beim munteren vergasen von "Staatsfeinden"

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja....schwarz-weiss ist wohl eher dein Gebiet....

Hält man dir einige andere Zahlen vor Augen die keine Kroaten betreffen kommst du mit irgendeinem anderen Scheiss.....so einfach ist es in Kroatien nicht und das Flüchtlingsproblem nicht gelöst!Und das ist die Realität!
    Aber was erwarte ich von jemanden der Oluja feiert....

Ich habe fertig!

Der Unterschied besteht darin serbische Truppen haben gemordet gezielt gegen die Zivilbevölkerung und kroatische Truppen haben die vermeintlichen ethnisch gesäuberten Gebiete zurückerobert damit die 170.000 vertriebenen Kroaten zurück kehren konnten!

Und in Kroatien wurden keine Serben vertrieben sondern sie sind schon vor dem Eintreffen der Soldaten auf den Traktoren geflüchtet!

Lance Uppercut
    Ja....schwarz-weiss ist wohl eher dein Gebiet....

Hält man dir einige andere Zahlen vor Augen die keine Kroaten betreffen kommst du mit irgendeinem anderen Scheiss.....so einfach ist es in Kroatien nicht und das Flüchtlingsproblem nicht gelöst!Und das ist die Realität!
    Aber was erwarte ich von jemanden der Oluja feiert....

Ich habe fertig!
    meins?
    ich geb im gegesatz zu, dass kroatien genug scheiße gebaut hat.
    aber lies dir mal den letzten posts von cro_kralj durch.

wenn wir schon bei anderen zahlen und statistiken sind, dann sei so nett und erklär und, warum das gebiet der RS so schön serbisch ist?

Lance Uppercut
    Ja nationalistische Schwachköpfe haben dies getan....aber Kroatien bekannte sich als ganzer Staat dazu....nicht ein paar Ustasas....schon vergessen?
    Kroatien hat schön mitgemacht beim munteren vergasen von "Staatsfeinden"
    ja, als ein staat der keiner ist. oder glaubst du, die ustasa wären jemals an die macht gekommen wenn nicht hitler den balkan besetzt hätte?

http://www.freitag.de/2002/33/02330702.php

Hier ein Nachlass eures Helden Tudjman....

Wie sagte der verstorbene Franjo nochmal stolz:

"Ich bin stolz das meine Frau weder Serbin noch Jüdin ist!"

Ne ist toll....

ja, als ein staat der keiner ist. oder glaubst du, die ustasa wären jemals an die macht gekommen wenn nicht hitler den balkan besetzt hätte?

Ja genau....und deswegen hat man sich in Kroatien ja auch so gegen die Nazis gewährt....ne is klar!Und deswegen gabs das Erholungszentrum Jasenovac für Serben, Juden und Romas.....Die sind in Scharen da reingerannt....Danke Kroatien....war ne tolle Zeit!

Lance Uppercut
    http://www.freitag.de/2002/33/02330702.php

Hier ein Nachlass eures Helden Tudjman....

Wie sagte der verstorbene Franjo nochmal stolz:

"Ich bin stolz das meine Frau weder Serbin noch Jüdin ist!"

Ne ist toll....
    er war ein idiot der kroatien in die isolation getrieben hat, ja.
    das kennt ihr doch auch, wa?

Lance Uppercut
    Ja genau....und deswegen hat man sich in Kroatien ja auch so gegen die Nazis gewährt....ne is klar!Und deswegen gabs das Erholungszentrum Jasenovac für Serben, Juden und Romas.....Die sind in Scharen da reingerannt....Danke Kroatien....war ne tolle Zeit!
    ok, ich versuchs dir mal zu erklären, keine angst, ich benutz einfache wörter:

im ersten jugoslawien haben die serben absolut die erste geige gespielt.
    jugoslawien, was eigentlich am anfang ein königreich für serben, kroaten und slowenen hätte sein sollen, wurde nach und nach nur noch ein klumpen ton, der von nationalistischen serben zu einem großserbien geformt werden sollte.
    und da kam hitler, mit ihm kam pavelic.
    den deutschen wurde von hitler versprochen, dass er aus deutschland ein starkes land machen werde und das er den versailler vertrag annulieren würde.
    sowas ähnliches ist den kroaten auch versprochen worden: ein starkes kroatien und kein großserbisches reich, das die leute gefürchtet haben.

und da menschen wie schafe sind und jedem schäfer blindlings nachlaufen ohne selber nachzudenken ist die scheiße eben passiert.

aber denk dir es so: es war ein kroate, der die deutschen mit einem arschtritt vertrieben hat

cro_Kralj_Zvonimir

Ja du vergisst aber auch das es in Serbien unter General nedic genau das gleiche Regime gab!

Und ja man hat sich gegen die Nazis gewährt sonst wären in jasenovac auch keine 15.000 Kroaten umgebracht worden und du vergisst das Tito und sehr viele andere Partisanen Kroaten waren!

er war ein idiot der kroatien in die isolation getrieben hat, ja.
    das kennt ihr doch auch, wa?
    Dieser Mann hat Kroatien in die Unabhängigkeit geführt und dieser Mann hat solche Statements abgegeben und dieser Mann ist nie dafür zur Rechenschaft gezogen worden!Er war wohl nicht besser als Slobo....aber das ist die Geschichte mit dem zweierlei Mass messen und einen Kriegsverbrecher wie Gotovina für seine Verbrechen noch zu ehren....ja....ich bin begeistert!

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte