BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.802 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Restserbien war doch unter General Nedic auch mit Hitler verbündet die ware Macht lag aber bei den Nazis genau so in Kroatien aber sort hat Hitler halt einen unabhängigen Staat ausrufen lassen aber dort hatten auch die Deutschen das sagen!

    Auch Nedic wollte ein Grosses Serbien dies wiederum fanden die deutschen nicht so toll da es sich gegen das Ustasa Regime richtete!

  2. #132
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Auch Nedic wollte ein Grosses Serbien dies wiederum fanden die deutschen nicht so toll da es sich gegen das Ustasa Regime richtete!

    Das hat damit nichts zu tun Kroatien und Serbien hatte beide schlimme scheiß faschistische Marionetten-Regime während dem 2.Weltkrieg!

  3. #133
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Willst du behaupten das es Anfangs bei den Partisanen nur Serben aus Kroatien gab und kein einziger Kroate dabei war!

    Nein will ich nicht....TITO war ja wohl kaum ein Serbe.....aber prozentual gab es nunmal mehr Serben bei den Partisanen und bosnische Muslime!
    Kroatien hatte was es wollte....ein unabhängiges faschistisches Kroatien!

  4. #134

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ..es nunmal mehr Serben bei den Partisanen und bosnische Muslime!
    und montenegrinische muslime..

  5. #135
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nein will ich nicht....TITO war ja wohl kaum ein Serbe.....aber prozentual gab es nunmal mehr Serben bei den Partisanen und bosnische Muslime!
    Kroatien hatte was es wollte....ein unabhängiges faschistisches Kroatien!

    Kannst du dafür einen Beweiß liefern?

  6. #136
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nein will ich nicht....TITO war ja wohl kaum ein Serbe.....aber prozentual gab es nunmal mehr Serben bei den Partisanen und bosnische Muslime!
    Kroatien hatte was es wollte....ein unabhängiges faschistisches Kroatien!


    ich will quellen haben

  7. #137

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Du vergißt zu erwähnen das die erste Partisanenarmee bei Sisak in Kroatien gegründet wurde.

  8. #138
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du vergißt zu erwähnen das die erste Partisanenarmee bei Sisak in Kroatien gegründet wurde.
    Ja und? es waren trotzdem Jugoslaven drin...

  9. #139

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ja und? es waren trotzdem Jugoslaven drin...

    vor allem Kroaten........................

  10. #140
    Lopov
    was ist denn mit denn serben los?sind die schon alle gesperrt??irgendwie sehe ich hier fast keine serben mehr ...

    warum könnt ihr die vergangenheit eigentlich nicht ruhen lassen?das was passiert ist, ist schrecklich. aber wir alle können nichts dafür. den großen schuldigen dafür zu suchen, ist das letzte was wir brauchen. es ist passiert und schuldzuweisungen ändern daran rein gar nichts. es schürt nur den gegenseitigen hass.

    jemand, der ein verbrechen feiert, kann nicht ganz dicht sein. sorry, ist aber so. oluja mag ja eine befreiungsaktion gewesen sein, aber bestimmt nicht nur. diese aktion wurde auch dazu verwendet, sich an den serben zu rächen. ich glaube nicht, dass serben zu diesem zeitpunkt mit samthandschuhen angefasst wurden. wer mehr menschen umgebracht hat, ist eigentlich irrelevant. gewalt ist keine lösung. unter keinen umständen.

    wir alle sollten froh sein, dass es vorbei ist. wir sollten in die zukunft schauen und die menschen als menschen sehen und nicht als serben, bosnier, kroaten, albaner, ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:30
  4. Dan zahvalnosti za decu iz Krfske
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:30
  5. Povelja zahvalnosti za Karabati?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:00