BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.798 Aufrufe

  1. #171
    cro_Kralj_Zvonimir

    Reden

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh Gott.....alles klar!

    Schade das alle anderen nicht seine Meinung geteilt haben und er dafür in den Knast ging!
    Dir ist schon bewusst das die Hercegowina ein Teil Bosniens ist und war und das die Vorstellungen Franjos damals und heute illegal sind!
    Die Vereinigung der Kroaten aus Kroatien und der Hercegowina....

    Bescheiden war er ja der gute Franjo!

    Schon klar Cro_Kralj.......

    Du konntest in deinem Post kein einziges Argument formulieren konntest!
    SOndern nur zynische lächerliche Aussagen!

  2. #172
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Du konntest in deinem Post kein einziges Argument formulieren konntest!
    SOndern nur zynische lächerliche Aussagen!

    Die Argumente lieferst du mir doch indem du unterstreichst was ich behaupte....ich sage Tudjman war nationalistisch und du lieferst den Beweis!

    Danke nochmal!

  3. #173
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Argumente lieferst du mir doch indem du unterstreichst was ich behaupte....ich sage Tudjman war nationalistisch und du lieferst den Beweis!

    Danke nochmal!

    Er war kein Nationalist sondern kämpfte für die Freiheit Kroatiens waährend dem 2.Weltkrieg als Partisan während dem Kommunismus als Parteifunktionär und während der 90er Jahre mit seiner eigenen Partei!Wie hat er einmal gesagt er hat sich zu jeder Zeit und auf jede Art und weiße für ein freies und unabhängiges Kroatien bemüht!

    Und woran willst du wissen das er Nationalist ist es gibt dafür keine Beweiße oder hast du welche?

    Also nerve mich nicht mit deinen lächerlichen Anschuldigungen!

  4. #174

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wegen was soll ich nach deutschem Recht verklagt werden?
    Schalt mal dein Hirn ein, bevor du zur Tastatur greifst

    So und jetzt zeig mir, wo ich eine ethnische Säuberung für gut, oder überhaupt für tolerierbar gehalten habe.
    Lerne
    1. lesen und
    2. begreifen, dass die RSK nichts anderes als ein Terroristenregime war.
    Nicht Kroatien hat die Kroaten aus der sogenannten Krajina vertrieben und ethnisch gesäubert, sondern deine "Helden" Babic und Martic including Milosevic und JNA unter Mladic.
    Stimmt, Gotovina steht nicht wegen Mord und vertreibung vor Gerricht.
    Und du hast es nicht für gut befunden, jedoch als akzeptables übel in kauf genommen, siehe dein Vergleich mir den russischen Truppen im zweiten Weltkrieg.

    Nach deutschem Recht wärst du strafbar wegen:
    §130 StGB. Volksverhetzung
    ...
    (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

  5. #175
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Womit er recht hat und welche nachgewiesen erlogen, erstunken und erfunden sind!

    Du als Albaner solltest den Mund nicht so voll nehmen....2.WK Albaner massakrieren Serben und werden unterstützt von der deutschen Wehrmacht und noch heute werden deutsche Bundeswehrsoldaten von kleinen albanischen Kindern mit Hitlergruss empfangen.....komm sei still!
    laber kein müll. es gibt genug glaubhafte quellen die die massaker beweisen. also keine jürgen elsässer quellen. gut durchlesen..
    http://www.bundestag.de/aktuell/hib/...01_122/06.html ,dann das massaker von suva reka, wo 8 serbische polizisten in serbien deswegen verurteilt wurden, sogar dieses massaker leugnen manche serben, obwohl serbische gerichte die polizisten verurteilt haben. einfach nur dumm. albanische kinder grüssen nie mit dem hitlergruss. wegen so einer behauptung solltest du verwarnt werden.

  6. #176
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    laber kein müll. es gibt genug glaubhafte quellen die die massaker beweisen. also keine jürgen elsässer quellen. gut durchlesen..
    http://www.bundestag.de/aktuell/hib/...01_122/06.html ,dann das massaker von suva reka, wo 8 serbische polizisten in serbien deswegen verurteilt wurden, sogar dieses massaker leugnen manche serben, obwohl serbische gerichte die polizisten verurteilt haben. einfach nur dumm. albanische kinder grüssen nie mit dem hitlergruss. wegen so einer behauptung solltest du verwarnt werden.

    Geh mal auf das Thema Statusverhandlungen zum Kosovo....dann siehst du mal wer ausser Jürgen Elsässer noch der Meinung ist das im Kosovo manipuliert wurde und zwar von niemandem geringeren als der Bundesregierung....viel Spass beim lesen!

  7. #177
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Er war kein Nationalist sondern kämpfte für die Freiheit Kroatiens waährend dem 2.Weltkrieg als Partisan während dem Kommunismus als Parteifunktionär und während der 90er Jahre mit seiner eigenen Partei!Wie hat er einmal gesagt er hat sich zu jeder Zeit und auf jede Art und weiße für ein freies und unabhängiges Kroatien bemüht!

    Und woran willst du wissen das er Nationalist ist es gibt dafür keine Beweiße oder hast du welche?

    Also nerve mich nicht mit deinen lächerlichen Anschuldigungen!
    oh mann prdomir
    du schaffst es ja beinahe den skender zu toppen..

    die partisanen haben für die die freiheit kroatiens gekämpft? soso...

    wäre er kein nationalist gewesen, dann hätte er als kommunist und somit mitglied der kp logischerweise für den erhalt jugoslawiens gekämpft/politisiert, oder?

    was er genau wollte oder machte überlasse ich der kroatischen phantasie aber in deinem posting widersprichst du dich gleich mehrmals

  8. #178

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    http://www.woz.ch/archiv/old/00/00/904.html
    http://www.wilsoncenter.org/index.cf....event_summary
    http://www2.amnesty.de/internet/deal...4?OpenDocument
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/294990.stm
    His ultra-nationalist Croatian Democratic Union (HDZ) Party secured nearly two-thirds of the seats in the Croatian parliament.

    Und jetzt sag bitte nochmal er war kein Nationalist.

  9. #179
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    oh mann prdomir
    du schaffst es ja beinahe den skender zu toppen..

    die partisanen haben für die die freiheit kroatiens gekämpft? soso...

    wäre er kein nationalist gewesen, dann hätte er als kommunist und somit mitglied der kp logischerweise für den erhalt jugoslawiens gekämpft/politisiert, oder?

    was er genau wollte oder machte überlasse ich der kroatischen phantasie aber in deinem posting widersprichst du dich gleich mehrmals

    Ja ja jetzt wäre es gut wenn man eine AHnung hätte die du aber nicht hast!

    Ja er hat Kroatien mitbefreit gegen das Ustasa-Regime!
    Und er hat sich für mehr Unabhängigkeit Kroatiens innerhalb der SFJR eingesetzt und wollte Kroatien innerhalb auch kroatisch besiedelte Gebiete Bih"s anschließen und er war am Zagreber Frühling mitbeteiligt und hat ihn mitorganisiert wo man sich für die Rechte der kroatischen Volksgruppe und der kroatischen Sprache einsetzte!

    Also wenn du keine Ahnung hast halt einfach mal die Klappe!

  10. #180
    cro_Kralj_Zvonimir

    Er war kroatischer Politiker und der erste Präsident Kroatien er kämpfte während der SFJR innerhalb Jugoslawien gegen die serbische Unterdrückung und für mehr Freiheit was soll daran jetzt Nationalistisch sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:30
  4. Dan zahvalnosti za decu iz Krfske
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:30
  5. Povelja zahvalnosti za Karabati?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:00