BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.817 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    4 Nationalisten Cro Zvonimir , Lepoto ,Lala ,Vatrena.

  2. #202
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ich bin Nationalist weil ich einen Nationalisten verabscheue und ethnische Säuberungen für schlecht befinde.

    Ich sollte mich schämen.
    Eben das tust du nicht. Du verteidigst die RSK und damit auch jene Verbrecher die damals das Sagen hatten.

  3. #203

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    JAAAA! Suche mir den Beitrag wo ich schrieb: Srebrenica, KLASSE!

  4. #204
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass Tudjman nicht vielleicht doch ein Faschist war, zumindest ein vom Kommunisten zum Nationalisten mutierter.
    Aber was hat das mit seiner Aussage zu Pavelic und Tito zu tun?

    Damit beweist du zweierlei:
    1. Du anscheinend Schwierigkeiten mit dem gechriebenen Wort hast, weil die Rede vom NDH-Staat war.
    2. Leider auch hier keine Ahnung hast, wenn's um Jugoslawien geht.

    Ich möchte nicht behaupten, dass du die Unwahrheit sagst, aber ich kann behaupten, dass du in keinster Weise die Wahrheit sagen kannst.
    Ist relativ einfach, rechne nach, wie alt du sein müsstest.

    Können wir, wenn du mit dem Rechnen fertig bist.

    Warum versuchst du dann die Geschichte neu zu schreiben?
    Anscheinend weisst du nicht soviel wie jeder (wer dies auch immer sein mag).
    Jeder weiss, dass der Pakt mit Hitler von Prinzregent Paul und Ministerpräsident Cvetkovic unterschrieben wurde und Macek seine Unterschrift verweigert hatte.
    Und jetzt komm nicht damit, dass es deswegen einen Putsch in Belgrad gab, denn die putschenden Offiziere hatten sich beeilt, Hitler zu versichern, dass sie sich an den Pakt halten werden. Was letztendlich auch nichts geändert hat.

    Es wurden in der "sogenannten Krajina" ca. 120.000 Kroaten vertrieben und ca. 9000 ermordet. Auf Veranlassung von der selbsternannten RSK-Regierung.
    Wie würdest du dieses Regime bezeichnen, welches in einem International anerkannten Staat solche Verbrechen an seinen Staatsbürgern verübt hat?

    Ich rede von den Partizanen im damaligen gesamtJugoslawien!

    Was meinen Grossvater angeht so kannst du dir denken das es mich damals nicht gab.....ich sprach von Vorfahren lieber Ivo....Und nun erläutere mir doch warum ich die Unwahrheit sage bzw nicht die Wahrheit!

    Das es auch in Belgrad kollaborateure gab erwähne ich nun zum 10. mal.....


    Du redest in der damaligen RSK von Terroristen die unschuldige kroatische Zivilisten umbrachten und ich frage dich ob die Zahl jener Terroristen auf die damals 200 000 flüchtenden Serben aus der Krajna betziehst!

    NOCH DEUTLICHER: Meine Frage war ob 200 000 serbische Flüchtlinge serbische Terroristen waren!?die man erfolgreich verjagt hat!

  5. #205
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    4 Nationalisten Cro Zvonimir , Lepoto ,Lala ,Vatrena.
    Moment, jetzt komm' ich auch gleich auf die Liste

    P.S.: Fall's es noch niemand bemerkt hat, ich feiere die Oluja nicht.

  6. #206
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    4 Nationalisten Cro Zvonimir , Lepoto ,Lala ,Vatrena.
    Der Erfinder des Nationalismus hat gesprochen....

  7. #207

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Eben das tust du nicht. Du verteidigst die RSK und damit auch jene Verbrecher die damals das Sagen hatten.
    Nein, ich habe mir keinem Beitrag in diesem Thrad ein Wort verlauten lassen welches die RSK verteidigt hätte. Das einzige was geschrieben wurden ist, ist das ethnsche Säuberungen stattgefunden haben und das Franjo Tudjmann ein Nationalist war.
    Doch beides wird wehement bestritten.

  8. #208
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Eben das tust du nicht. Du verteidigst die RSK und damit auch jene Verbrecher die damals das Sagen hatten.

    Übertreibst du nicht ein wenig....

  9. #209
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Moment, jetzt komm' ich auch gleich auf die Liste

    P.S.: Fall's es noch niemand bemerkt hat, ich feiere die Oluja nicht.

    Das rechne ich dir hoch an!

  10. #210
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mir keinem Beitrag in diesem Thrad ein Wort verlauten lassen welches die RSK verteidigt hätte. Das einzige was geschrieben wurden ist, ist das ethnsche Säuberungen stattgefunden haben und das Franjo Tudjmann ein Nationalist war.
    Doch beides wird wehement bestritten.

    Dem schliesse ich mich an!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:30
  4. Dan zahvalnosti za decu iz Krfske
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:30
  5. Povelja zahvalnosti za Karabati?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:00