BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.795 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Milosevic, dann Milosevic und zu Allerletzt Milosevic
    kroatische geschichtschreibung, wa?

  2. #212
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Partizanen im damaligen gesamtJugoslawien!

    Was meinen Grossvater angeht so kannst du dir denken das es mich damals nicht gab.....ich sprach von Vorfahren lieber Ivo....Und nun erläutere mir doch warum ich die Unwahrheit sage bzw nicht die Wahrheit!
    Also bestätigst du, dass du hier Geschichten erzählst, die du von 3en oder 4en zu hören bekommen hast.
    Es gab ein Buch von einer Tochter eines Nazi-Verbrechers (Name fällt mir im Moment nicht ein), wo ihr die Familie auch immer erzählt hat, dass ihr Vater ein Held war und zu Unrecht im Gefängnis sitzt, bis sie dann nach viele Recherchen selber draufkommen musste.
    Als mein Großvater gestorben ist, war ich 21 und mein Vater lebt noch immer.
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das es auch in Belgrad kollaborateure gab erwähne ich nun zum 10. mal.....
    Ich habe nicht von irgendwelchen Kollaborateuren gesprochen, sondern von der damaligen jugoslawischen Regierung unter Regent Paul Karadjordjevic.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du redest in der damaligen RSK von Terroristen die unschuldige kroatische Zivilisten umbrachten und ich frage dich ob die Zahl jener Terroristen auf die damals 200 000 flüchtenden Serben aus der Krajna betziehst!

    NOCH DEUTLICHER: Meine Frage war ob 200 000 serbische Flüchtlinge serbische Terroristen waren!?die man erfolgreich verjagt hat!
    Ich poste es jetzt zum midnesten's 100en mal, NEIN, ich bin nicht der Meinung, dass alle 200.000 geflohenen, oder vertriebenen Serben Terroristen waren.
    Du hast aber meine Frage noch immer nicht beantwortet, wie du das RSK-Regime nennst, welche ca. 120.000 Kroaten vertrieben und 9000 ermordet haben?

  3. #213

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das Tudjman Nationalist war ist klar , aber genauso wie Milosevic
    und das andere Gesocks am Balkan.

  4. #214
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    kroatische geschichtschreibung, wa?
    Leider nicht, eher serbische

  5. #215

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Der Erfinder des Nationalismus hat gesprochen....

    wann soll ich was erfunden haben..

  6. #216
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mir keinem Beitrag in diesem Thrad ein Wort verlauten lassen welches die RSK verteidigt hätte. Das einzige was geschrieben wurden ist, ist das ethnsche Säuberungen stattgefunden haben und das Franjo Tudjmann ein Nationalist war.
    Doch beides wird wehement bestritten.
    Lies mal meine Postings, bevor du die Empfehlung anderen gibst

  7. #217
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie haben keine schuldbewusstsein!!!


    Sagt ausgerechnet ein Serbe

  8. #218

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Man sollte dankbar sein das Operation Oluja so schnell beendet wurde.Wenn er sich lange hingezogen hätte,hätte er weit mehr Menschenleben gekostet.

  9. #219
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    82 SATA ZA SLOBODU HRVATA

  10. #220

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Monatelang brauchen die Serben zur Eroberung,und die Kroaten erobern es innerhalb von 3 Tagen wieder zurück.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:30
  4. Dan zahvalnosti za decu iz Krfske
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:30
  5. Povelja zahvalnosti za Karabati?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:00