BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.818 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Halt du deinen Ball Flach. Man kann schlechtes nicht mit schlechtem vergleichen.

    Wie kannst DU eine Operation Feiern die mehr als 200.000 Menschen vertrieben hat? Das ist so als ob ich Srebrenica oder sonst was Feiern würde.
    der unterschied is, dass in srebrenica absichtlich unschuldige menschen getötet wurden, im gegensatz dazu war operation oluja nur dazu da, um kroatisches gebiet wieder unter eigener kontrolle zu bringen.



  2. #22
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    mach ich auch garnicht....

    da ist aber noch ein kleiner unterschied: du sagst es wurden 200.000 leute vertrieben.... das ist zwar schlimm, aber nicht mit srebrenica vergleichbar wo 8000 menschen getötet wurden...

    Es wurden keine 200.000 vertrieben sondern sie sind gezielt seitens der RSK Regierung evakuirt worden!

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Es wurden keine 200.000 vertrieben sondern sie sind gezielt seitens der RSK Regierung evakuirt worden!
    yep... hast recht

  4. #24
    hahar
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    mach ich auch garnicht....

    da ist aber noch ein kleiner unterschied: du sagst es wurden 200.000 leute vertrieben.... das ist zwar schlimm, aber nicht mit srebrenica vergleichbar wo 8000 menschen getötet wurden...

    für mr lala ist ein serbischer opfer gleich viel wie 1000 muslimische oder kroatische

    normal für kleine cetniks

  5. #25
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    für mr lala ist ein serbischer opfer gleich viel wie 1000 muslimische oder kroatische

    normal für kleine cetniks
    Du bist ein Idiot..

  6. #26
    cro_Kralj_Zvonimir



    Hab gerade dieses Video entdeckt!

  7. #27
    cro_Kralj_Zvonimir


    Dieses Video gefällt mir auch gut was genau heute gefeiert wird!

    Kroatische SOldaten haben einem serbischen das Leben gerettet und so soll es auch sein!

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wie wäre es wenn man anfangen würde den gegenseitigen Haß abzubauen.
    Anstatt gegeneinander aufzurechnen,wer wofür schuld ist.
    Mit der Zeit nervt das alles.

  9. #29
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    beide nationen haben dreck am stecken !!! aus beiden reihen gab es kriminelle, mörder und kriegsverbrecher !!!

    nur die albaner haben keine , wir hatten nur einen verteidigungskrieg !!! wir sind sauber und rein !!!

    biba

  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    beide nationen haben dreck am stecken !!! aus beiden reihen gab es kriminelle, mörder und kriegsverbrecher !!!

    nur die albaner haben keine , wir hatten nur einen verteidigungskrieg !!! wir sind sauber und rein !!!

    biba

    Träum weiter,wenn man euch die Hand gibt muß man nachzählen ob ihr
    nicht die Finger geklaut habt.

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:30
  4. Dan zahvalnosti za decu iz Krfske
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:30
  5. Povelja zahvalnosti za Karabati?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:00