BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.819 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    ja für raffinesse waren wir schon immer die nr.1 auf dem balkan !!

    biba

  2. #32
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ..

    ja für raffinesse waren wir schon immer die nr.1 auf dem balkan !!

    biba

    eher für lügengeschichten....

  3. #33

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    eher für lügengeschichten....

    und die nicht zu knapp.

  4. #34
    hahar
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    beide nationen haben dreck am stecken !!! aus beiden reihen gab es kriminelle, mörder und kriegsverbrecher !!!

    nur die albaner haben keine , wir hatten nur einen verteidigungskrieg !!! wir sind sauber und rein !!!

    biba

    alle haben scheisse gebaut!
    jetzt ist die frage wer hat angefangen oder wer hat am meisten dreck am stecken

  5. #35
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Halt du deinen Ball Flach. Man kann schlechtes nicht mit schlechtem vergleichen.

    Wie kannst DU eine Operation Feiern die mehr als 200.000 Menschen vertrieben hat? Das ist so als ob ich Srebrenica oder sonst was Feiern würde.

    Zwischen Oluja und Srebrenica gibt es Welten unterschied.

    Die Operation "Oluja" war dazu da, kroatische Gebiete von serbischen, terroristischen Einheiten zu befreien. Die Operation hat ja nicht dazu gedient Menschen zu vertreiben oder zu toeten....
    Kroatien hatte etwas von Oluja, was hatten serbische Terroristen von einem Voelkermord??





    Die Serben haben mit dem Krieg begonnen, also sollte man sich nicht wundern, wenn es eines auf die Fresse gibt.


    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    beide nationen haben dreck am stecken !!! aus beiden reihen gab es kriminelle, mörder und kriegsverbrecher !!!

    nur die albaner haben keine , wir hatten nur einen verteidigungskrieg !!! wir sind sauber und rein !!!

    biba


    Ja, deswegen wurde auch alle Nicht-Albaner aus Kosovo vertrieben. Und zwar alle Nicht-Albaner....

  6. #36
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    was habe ich mit dem kosove zu tun ?? NOTHING !! die rede war und ist von mk !!

    biba

  7. #37
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    was habe ich mit dem kosove zu tun ?? NOTHING !! die rede war und ist von mk !!

    biba

    Schon gut. Es handelt sich dann um ein Missverstaendnis.

  8. #38
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    was habe ich mit dem kosove zu tun ?? NOTHING !! die rede war und ist von mk !!

    biba
    Albaner sind Albaner oder nicht?

  9. #39

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @harhar
    Dein benehmen ist unter aller Sau.
    Hier habe ich bisher nichts anderes als Faschistishe Beiträge gesehen!
    Es geht darum das so viele vertrieben wurden. Das ist Tatsache, ob es geplant war oder nicht, das ist egal.

    Man feiert keine Verbrechen, ausser man ist Faschist und das unterstelle ich euch hiermit. Kein einziges bedauern. Keine einzige distanzierung von der Operation.

    Ja man kann Srebrenica und die Operation Oluja vergleichen. Beide sollten gebiete Befrieden und haben am Ende unschuldige Menschen getroffen.
    Das ist unerhört was ihr hier macht.


    so far
    lala iz banata

  10. #40
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Wie kann man nur Oluja feiern???

    Dort wurden Menschen vetriebn die noch heute zum grössten Teil als Flüchtlinge irgendwo in Serbien oder Montenegro leben.....

    Und wie kann man dann noch behaupten diese Flüchtlinge seien evakuiert worden!

    Wie kann man nur so ne Scheisse überhaupt schreiben.....

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:30
  4. Dan zahvalnosti za decu iz Krfske
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:30
  5. Povelja zahvalnosti za Karabati?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:00