BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.800 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Keiner von uns war an irgend einer Militäraktion beteidigt. Wir waren Jugendliche, Kinder damals.

    Und doch bin ich der einzige hier der Verbrechen auf allen Seiten ohne wenn und aber kritisert. Ihr seid eine Schande für den Balkan!!!!!!!

    Aus euren Mündern müsste ohne umschweife kommen: Schande, unemenschlich usw.

    Stattdessen bin ich der einzige der genug Courage hat die Fehler aller SEiten aufzuzeigen.

    Es dürfe kein einziges Wenn und Aber unter euch existieren. Aber doch existiert es. Könnt ihr euch eigentlich morgens im Spiegel betrachten: Ja wir haben unser Land befreit, was dabei wurden Menschen vertrieben? Scheiß drauf.

    Das ist einfach zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #52
    The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja genau.....Oluja war ne tolle Aktion und man hat ja schliesslich 200 000 Krajinaserben vertrieben und an eine Rückführung denkt man nicht!
    Die Kroaten habens besser gemacht als die Serben....die paar massakrierten aufgerechnet auf 200 000 Zivilisten sind ja gar nicht so tragisch!
    Dann Vergleich doch mal Srebrenica - Oluja und sag mir noch wie die "ethnisch reine RSK" zustande gekommen ist. Slobo hat eine menge dazu beigetragen, aber als sich die Träume von einem Groß-Serbien in luft aufgelöst haben, hat der liebe Cika die RSK im Stich gelassen.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist ein toller MOD!
    Das weiß ich, aber danke für die Bestätigung. Wenn mal jemand nicht Vatrenas Meinung ist, dann wird gleich ein anderer Ton angeschlagen. ^^

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dem kroatischen Staat zu einem der ethnisch reinsten Gebiete Europas.....habt ihr ganz fein gemacht!DOLL!
    Wurde aber auch Zeit, bei der RS hast du nicht so lange gebraucht.

  3. #53
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen


    "Oluja" ethnische Saeuberung? Ganz genau das, haben serbische Missgeburteneinheiten in ganz Bosnien veruebt, nur in weit groesserem Ausmass.
    Ich habe nie Frauen, Kinder und alte Menschen Terroristen genannt. Damit waren serbische Einheiten gemeint, die eindeutig terroristisch gehandelt haben.


    Wie Phobos schon gesagt hat, man haette viel mehr Serben toeten koennen, doch die meisten wurden "nur" vertrieben. Jedoch ging die Agression in Kroatien ebenfalls von den Serben aus. Und als Agressor sollte man sich nicht wundern, wenn es eine auf die Fresse gibt

    Sei einfach still. so geistig minderbemittelten nationalistischen Schrott...wasn Schrott!Feiert die ethnische Säuberung einfach....und das im 21. Jahrhundert.....boze mi pomozi!

  4. #54
    Lance Uppercut
    @vatrena:


    mensch, du musst aber verdammt klug sein, dass du dich so dumm stellen kannst

  5. #55
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Dann Vergleich doch mal Srebrenica - Oluja und sag mir noch wie die "ethnisch reine RSK" zustande gekommen ist. Slobo hat eine menge dazu beigetragen, aber als sich die Träume von einem Groß-Serbien in luft aufgelöst haben, hat der liebe Cika die RSK im Stich gelassen.



    Das weiß ich, aber danke für die Bestätigung. Wenn mal jemand nicht Vatrenas Meinung ist, dann wird gleich ein anderer Ton angeschlagen. ^^



    Wurde aber auch Zeit, bei der RS hast du nicht so lange gebraucht.

    Du laberst nur Schrott....wie oft ich Srebrenica verurteilt habe du Hohlroller.....Serbische Kriegsverbrechen an unschuldigen Zivilisten oft genug!....aber das ein Staat der in die EU will einer der grössten Vertreibungen in Europa feiert und dann noch Grosskotzig einräumt...."naja.....es wundert mich das nicht viel grössere Massaker an unschuldigen Menschen verübt wurde während der Olujaaktion....."Das ist der Gipfel an frechheit!

    200 000 Menschen sind ihrer Heimat bis heute beraubt worden und das feiert ihr!Svaka cast!

  6. #56
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Sei einfach still. so geistig minderbemittelten nationalistischen Schrott...wasn Schrott!Feiert die ethnische Säuberung einfach....und das im 21. Jahrhundert.....boze mi pomozi!

    Ich finde es amuesant, dass ausgerechnet ein Serbe, und dazu noch du, etwas ueber nationalistischen Schrott redet




    Warte mal, hilf mir mal auf die Spruenge: Waren das nicht Serben, die dieses Jahr den Voelkermord in Srebrenica gefeiert haben?


    Oluja hat den Kroatien-Krieg beendet, deswegen haben sie auch einen Grund Oluja zu feiern. Was hat der Genozid in Srebrenica den Serben gebracht? Und diesen noch zu feiern...absurd....


    Und dann kommt noch irgend ein Pseudo-Liberaler namens Lala und redet etwas von Liberalitaet...nachdem was die Serben alles angerichtet haben, ist es eine absurde Idee, dass man ihnen gegenueber tolerant ist...

  7. #57
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    @vatrena:


    mensch, du musst aber verdammt klug sein, dass du dich so dumm stellen kannst
    Haste fein gemacht!

  8. #58
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen

    Und dann kommt noch irgend ein Pseudo-Liberaler namens Lala und redet etwas von Liberalitaet...nachdem was die Serben alles angerichtet haben, ist es eine absurde Idee, dass man ihnen gegenueber tolerant ist...

    so eine denkweise haben die meisten.....

    und genau deswegen werden die beziehungen niemals "normal" sein

  9. #59
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Haste fein gemacht!
    ich weiß.
    kann mir gut vorstellen, dass sich die anderen grad vorm PC todlachen.
    entweder wegen meiner feststellung oder wegen dem mist den du hier schreibst

  10. #60
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Und doch bin ich der einzige hier der Verbrechen auf allen Seiten ohne wenn und aber kritisert. Ihr seid eine Schande für den Balkan!!!!!!!
    du tust nur so. du bist hier einer der schlimmsten. sogar massaker in kosovo bezeichnest du als lüge und bringst irgendwelche unglaubwürdige quellen wie jürgen elsässer. die glaubwürdigen quellen und untersuchungen der tat bezeichnest du als lüge. hör auf dich immer zu unrecht selbst zu loben.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 09:30
  4. Dan zahvalnosti za decu iz Krfske
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:30
  5. Povelja zahvalnosti za Karabati?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:00