BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 230

DANAS:Dan pobjede i domovinske zahvalnosti!!!!!!!!!!!!!

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 05.08.2007, 11:32 Uhr · 229 Antworten · 6.791 Aufrufe

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich finde es amuesant, dass ausgerechnet ein Serbe, und dazu noch du, etwas ueber nationalistischen Schrott redet

Warte mal, hilf mir mal auf die Spruenge: Waren das nicht Serben, die dieses Jahr den Voelkermord in Srebrenica gefeiert haben?

Oluja hat den Kroatien-Krieg beendet, deswegen haben sie auch einen Grund Oluja zu feiern. Was hat der Genozid in Srebrenica den Serben gebracht? Und diesen noch zu feiern...absurd....

Und dann kommt noch irgend ein Pseudo-Liberaler namens Lala und redet etwas von Liberalitaet...nachdem was die Serben alles angerichtet haben, ist es eine absurde Idee, dass man ihnen gegenueber tolerant ist...

Ja du kleiner Dummkopf!

Feiere ich das Verbrechen in Srebrenica????

Gehe in den 2.WK zurück und du wirst recht schnell erkennen wer mit NAZI Deutschland verbündet war und eine nationalistisch-faschistische Vergangenheit vorzuweisen hat!!!!

The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du laberst nur Schrott....wie oft ich Srebrenica verurteilt habe du Hohlroller.....Serbische Kriegsverbrechen an unschuldigen Zivilisten oft genug!....aber das ein Staat der in die EU will einer der grössten Vertreibungen in Europa feiert und dann noch Grosskotzig einräumt...."naja.....es wundert mich das nicht viel grössere Massaker an unschuldigen Menschen verübt wurde während der Olujaaktion....."Das ist der Gipfel an frechheit!

200 000 Menschen sind ihrer Heimat bis heute beraubt worden und das feiert ihr!Svaka cast!
    Mir ist es egal ob du Srebrenica verurteilst oder nicht. Du unterstellst mir indirekt, dass ich die Vertreibung von 200000 Menschen feiere, also brauchst du dich nicht wundern, wenn dir was unterstellt wird und lass deine schäbigen Beleidigungen stecken. Ich habe lediglich die 2 "Kriegsverbrechen" verglichen. Und was Todesopfer angeht ist Oluja glimpflicher verlaufen als so manche von Serben verübte "Kriegsoperation".

Das mit dem "wundert mich nicht, das es mehr Opfer hätte geben müssen" war auf die RSK Propaganda "Ustaski Noz" usw. bezogen. Also erst Sachen richtig lesen bevor man losgrunzt. Oluja hätte verhindert werden können wenn die RSK den Z4 Plan angenommen hätte, aber nein, man wollte ja lieber die grenze über dem Koridor mit RSK RS und SR.

Bislang hast du noch kein Wort davon verloren wie die RSK zustande gekommen ist. Bezeichnend für deine Doppelmoral....

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du tust nur so. du bist hier einer der schlimmsten. sogar massaker in kosovo bezeichnest du als lüge und bringst irgendwelche unglaubwürdige quellen wie jürgen elsässer. die glaubwürdigen quellen und untersuchungen der tat bezeichnest du als lüge. hör auf dich immer zu unrecht selbst zu loben.

Womit er recht hat und welche nachgewiesen erlogen, erstunken und erfunden sind!

Du als Albaner solltest den Mund nicht so voll nehmen....2.WK Albaner massakrieren Serben und werden unterstützt von der deutschen Wehrmacht und noch heute werden deutsche Bundeswehrsoldaten von kleinen albanischen Kindern mit Hitlergruss empfangen.....komm sei still!

@Vatrena

schau dir das mal an: "Pravda" verklagt Serbien und Kroatien

luft anhalten und nachdenken

Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob du Srebrenica verurteilst oder nicht. Du unterstellst mir indirekt, dass ich die Vertreibung von 200000 Menschen feiere, also brauchst du dich nicht wundern, wenn dir was unterstellt wird und lass deine schäbigen Beleidigungen stecken. Ich habe lediglich die 2 "Kriegsverbrechen" verglichen. Und was Todesopfer angeht ist Oluja glimpflicher verlaufen als so manche von Serben verübte "Kriegsoperation".

Das mit dem "wundert mich nicht, das es mehr Opfer hätte geben müssen" war auf die RSK Propaganda "Ustaski Noz" usw. bezogen. Also erst Sachen richtig lesen bevor man losgrunzt. Oluja hätte verhindert werden können wenn die RSK den Z4 Plan angenommen hätte, aber nein, man wollte ja lieber die grenze über dem Koridor mit RSK RS und SR.

Bislang hast du noch kein Wort davon verloren wie die RSK zustande gekommen ist. Bezeichnend für deine Doppelmoral....

Wenn es dir egal ist ob ich Srebrenica verurteile oder nicht dann unterstelle mir nicht etwas was nicht stimmt!
    Und weiterhin muss hier nicht jeder meiner Meinung sein aber ich finde dieses Thema unfassbar!Da finden sich Diaspora Jugos zusammen und feiern einen Tag und lachen frech den Opfern ins Gesicht....egal welcher nationalität!

Ich bin weder für die RSK verantwortlich noch finde ich es schön welche Kriegsverbrechen in diesem letzten Balkankrieg verübt wurde.....egal von wem....ein unschuldiges Kind, Frau, Mann oder Alte Menschen die für die nationalistische Politik ihrer jeweiligen Führer nichts können sind vertrieben oder massakriert worden und es ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit den Opfern aller Seiten gegenüber die in diesem Krieg alles verloren haben!

Ja du kleiner Dummkopf!
    Jetzt komm mal von deinem egoistischen Trip runter. Man versucht hier in gewisser Weise normal zu diskutieren und natuerlich muss ein Serbe wieder mal mit der Polemik anfangen....

Feiere ich das Verbrechen in Srebrenica????

Nein, aber ich hatte schon ein paar interessante Diskussionen mit dir, wo du Srebrenica geleugnet hast

Gehe in den 2.WK zurück und du wirst recht schnell erkennen wer mit NAZI Deutschland verbündet war und eine nationalistisch-faschistische Vergangenheit vorzuweisen hat!!!!

Angefangen bei den Ustasas bis zu den Cetniks...

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    @Vatrena

schau dir das mal an: "Pravda" verklagt Serbien und Kroatien

luft anhalten und nachdenken

Ja Schätzchen....JEDER sollte zur Rechenschaft gezogen werden an dessen Händen Blut klebt!
    Und jeder sollte das Recht haben auf seinen eigenen Grund und Boden zurückkehren zu dürfen ohne angst vor Übergriffen zu haben....Jeder und egal wo das ist....ob in Kroatien oder Bosnien...ob Kroate, Serbe oder Moslem!

Und jeder sollte das Recht haben auf seinen eigenen Grund und Boden zurückkehren zu dürfen ohne angst vor Übergriffen zu haben....Jeder und egal wo das ist....ob in Kroatien oder Bosnien...ob Kroate, Serbe oder Moslem!
    hab ja nie was anderes behauptet

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Jetzt komm mal von deinem egoistischen Trip runter. Man versucht hier in gewisser Weise normal zu diskutieren und natuerlich muss ein Serbe wieder mal mit der Polemik anfangen....

Nein, aber ich hatte schon ein paar interessante Diskussionen mit dir, wo du Srebrenica geleugnet hast

Angefangen bei den Ustasas bis zu den Cetniks...
    Nein mein lieber....Serbien ist nie mit NAZI Deutschland einen Weg gegangen.....es war das Ustasa Kroatien 1941.....
    Cetniks sind Königstreue Garden des serbischen Königs gewesen denen die nationalisten lieber gewesen sind als die Partisanen!

Der serbische Staat war besetzt....Kroatien jedoch unter dem Schutz Nazideutschlands!Lern erstmal Geschichte!

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hab ja nie was anderes behauptet
    Das ist schön!

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte