BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

danasnja srbija

Erstellt von Vodka_i_Džin, 10.12.2007, 20:08 Uhr · 49 Antworten · 1.750 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wer hat das finanziert ? Soros ?

Leute lasst euch nicht blenden....es gab schlechte Politik in Serbien, keine Frage.

Aber der Vorwurf in einem der Clips, dass Serbien für den Zerfall Jugos verantwortlich ist, wirkt gerade lächerlich, da haben alle mitgemacht.

Diese Clips sind von Leuten, die auf die Flüchtlinge aus der Krajina und Bosnien gespuckt habe, diese "seljacine" nannten, weil sie ja vom Lande kamen und nicht dieses Privileg hatten was besseres zu sein, indem sie in Beograd lebten.

Das sind Leute, die für eine visumsfreie Reise in Europa ihr Land verkaufen würden......

Sie würden gerne in einem anderen Land in Europa leben..........warum gehen Sie nicht nach Spanien und fragen die Spanier was Sie davon halten wenn sich Katalonien abspaltet.

Sie denken wenn Sie alles machen was Europa und die Nato von Ihnen will, wird es Ihnen gleich besser gehen.....meine Fresse wie naiv kann man sein ?

Die Jungs haben dazu beigetragen, dass es den Leuten da unten so scheiße geht.

Schon schlimm, dass sie keine Kriegsverbrecher verehren, ne?

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Schon schlimm, dass sie keine Kriegsverbrecher verehren, ne?

Schon wieder aus dem Kontext gerissen.....was soll ich darauf sagen?

Übrigens was würdest du sagen, wenn irgendwelche Muslime in Bosnien so ein Video drehen würden und damit propagieren würden die RS ziehen zu lassen um sich doch besser auf die Föderation zu konzentrieren.

Stell dich nicht dumm....jeder der seine Staatsinteressen für ein paar Euronen verkauft gehört erschossen.

Und das ist nicht nur in Serbien so.

Übrigens was würdest du sagen, wenn irgendwelche Muslime in Bosnien so ein Video drehen würden und damit propagieren würden die RS ziehen zu lassen um sich doch besser auf die Föderation zu konzentrieren.

Stell dich nicht dumm....jeder der seine Staatsinteressen für ein paar Euronen verkauft gehört erschossen.

junge rs und fbih sind ein land. also kommt so was nicht in frage.
    ich weiss das ihr den serben aus serbien in den arsch krieht. aber da seht ih^r was ihr zurück bekommt. tako vam i treba dusmani.

Wo propagiert denn der Video-Ersteller die Loslösung Kosovos??

War ja klar, dass man Kritik aus den eigenen Reihen nicht verkraften kann.

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    junge rs und fbih sind ein land. also kommt so was nicht in frage.
    ich weiss das ihr den serben aus serbien in den arsch krieht. aber da seht ih^r was ihr zurück bekommt. tako vam i treba dusmani.

RS und FBIH sind Entitäten eines Landes....die serben bosniens sind dankbar für die Hilfe aus Serbien während des Krieges.
    Wieso sollten Sie sich beschweren, sie haben 49 % des bosnischen Staatsgebietes für ihre mehr als autonome Teilrepublik bekommen.

Sie haben nicht den Schaden....

Würdet Ihr auch nicht immer über irgendwelche Genozide rumheulen, wäre es besser für alle.

Ihr seid wie ein Stalker oder ein Groupie und verschwendet Eure ganze Energie auf dieses erfolglose Projekt der Auflösung der RS, anstatt endlich Arbeitsplätze zu schaffen.

Was bringt euch das konkret ?

wer hat das finanziert ? Soros ?

Leute lasst euch nicht blenden....es gab schlechte Politik in Serbien, keine Frage.

Aber der Vorwurf in einem der Clips, dass Serbien für den Zerfall Jugos verantwortlich ist, wirkt gerade lächerlich, da haben alle mitgemacht.

Diese Clips sind von Leuten, die auf die Flüchtlinge aus der Krajina und Bosnien gespuckt habe, diese "seljacine" nannten, weil sie ja vom Lande kamen und nicht dieses Privileg hatten was besseres zu sein, indem sie in Beograd lebten.

Das sind Leute, die für eine visumsfreie Reise in Europa ihr Land verkaufen würden......

Sie würden gerne in einem anderen Land in Europa leben..........warum gehen Sie nicht nach Spanien und fragen die Spanier was Sie davon halten wenn sich Katalonien abspaltet.

Sie denken wenn Sie alles machen was Europa und die Nato von Ihnen will, wird es Ihnen gleich besser gehen.....meine Fresse wie naiv kann man sein ?

Die Jungs haben dazu beigetragen, dass es den Leuten da unten so scheiße geht.

nur so zum info, diese videos hat ein SERBE aus SERBIEN gemacht..

Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    nur so zum info, diese videos hat ein SERBE aus SERBIEN gemacht..
    Lies nochmal meinen Beitrag. Du hast Ihn nicht verstanden.

RS und FBIH sind Entitäten eines Landes....die serben bosniens sind dankbar für die Hilfe aus Serbien während des Krieges.
    Wieso sollten Sie sich beschweren, sie haben 49 % des bosnischen Staatsgebietes für ihre mehr als autonome Teilrepublik bekommen.

Sie haben nicht den Schaden....

Würdet Ihr auch nicht immer über irgendwelche Genozide rumheulen, wäre es besser für alle.

Ihr seid wie ein Stalker oder ein Groupie und verschwendet Eure ganze Energie auf dieses erfolglose Projekt der Auflösung der RS, anstatt endlich Arbeitsplätze zu schaffen.

Was bringt euch das konkret ?
    die haben euch geholfen damit sie mehr land erhalten und nicht wegen euch. meinst du eine kostunica interessiert wie es euch in bosnien geht? glaube kaum. junge die schauen auf ihren profit aber solange ihr das nicht bemerkt werdet ihr nie vor an kommen. selber schuld.

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    die haben euch geholfen damit sie mehr land erhalten und nicht wegen euch. meinst du eine kostunica interessiert wie es euch in bosnien geht? glaube kaum. junge die schauen auf ihren profit aber solange ihr das nicht bemerkt werdet ihr nie vor an kommen. selber schuld.

Weißt Du was ich an Euch Muslimen echt nicht verstehe, wieso ihr es einfach nicht akzeptieren könnt, das die bosnischen Serben die RS so gestalten wie Sie das wollen.

Wieso sollten Sie sich von einer Zentralregierung in Sarajevo verwalten lassen......?

Ihr seid doch die, die steigende Arbeitslosenzahlen haben und die Reformen nicht durchgesetzt kriegen.....wieso sollte es mit euch besser gehen....?

Auf welchem Planeten lebst du eigentlich......? Die RS hat die Federacija schon längst überholt.

Lies nochmal meinen Beitrag. Du hast Ihn nicht verstanden.
    ich versteh nur das du vojislav gut findest, dein held ratko ist und dass du es gut findest das zoran tod ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte