BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

danasnja srbija

Erstellt von Vodka_i_Džin, 10.12.2007, 20:08 Uhr · 49 Antworten · 1.749 Aufrufe

Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    ich versteh nur das du vojislav gut findest, dein held ratko ist und dass du es gut findest das zoran tod ist.
    ich verstehe nur dass du nichts verstanden hast.

Das Zoran tot ist, hat seine Gründe.
    Ich gehöre zu denen, die behaupten können, ihn auch mal persönlich kennengelernt zu haben.

Nur solltest Du dich fragen, was ein serbischer Politiker so oft in Städten wie Düsseldorf oder Frankfurt gemacht hat.

Es gibt in der Welt wahrlich bessere Freunde für einen serbischen Politiker als Deutsche.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich verstehe nur dass du nichts verstanden hast.

Das Zoran tot ist, hat seine Gründe.
    Ich gehöre zu denen, die behaupten können, ihn auch mal persönlich kennengelernt zu haben.

Nur solltest Du dich fragen, was ein serbischer Politiker so oft in Städten wie Düsseldorf oder Frankfurt gemacht hat.

Es gibt in der Welt wahrlich bessere Freunde für einen serbischen Politiker als Deutsche.
    maaaa

zavidim ti. kiza je bio lik.

wer hat das finanziert ? Soros ?

Leute lasst euch nicht blenden....es gab schlechte Politik in Serbien, keine Frage.

Aber der Vorwurf in einem der Clips, dass Serbien für den Zerfall Jugos verantwortlich ist, wirkt gerade lächerlich, da haben alle mitgemacht.

Diese Clips sind von Leuten, die auf die Flüchtlinge aus der Krajina und Bosnien gespuckt habe, diese "seljacine" nannten, weil sie ja vom Lande kamen und nicht dieses Privileg hatten was besseres zu sein, indem sie in Beograd lebten.

Das sind Leute, die für eine visumsfreie Reise in Europa ihr Land verkaufen würden......

Sie würden gerne in einem anderen Land in Europa leben..........warum gehen Sie nicht nach Spanien und fragen die Spanier was Sie davon halten wenn sich Katalonien abspaltet.

Sie denken wenn Sie alles machen was Europa und die Nato von Ihnen will, wird es Ihnen gleich besser gehen.....meine Fresse wie naiv kann man sein ?

Die Jungs haben dazu beigetragen, dass es den Leuten da unten so scheiße geht.

Ja....besser kann mans net sagen!

Und genau das hat ViD net kapiert!

Weißt Du was ich an Euch Muslimen echt nicht verstehe, wieso ihr es einfach nicht akzeptieren könnt, das die bosnischen Serben die RS so gestalten wie Sie das wollen.

Wieso sollten Sie sich von einer Zentralregierung in Sarajevo verwalten lassen......?

Ihr seid doch die, die steigende Arbeitslosenzahlen haben und die Reformen nicht durchgesetzt kriegen.....wieso sollte es mit euch besser gehen....?

Auf welchem Planeten lebst du eigentlich......? Die RS hat die Federacija schon längst überholt.
    wo steht es das ich muslime bin?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

das waren die wahren serben. nicht so wie ihr die das serbische land nie im leben betreten habt

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

da, al na kraj krajeve su onda srbi iz bosne za to krivi. sto su poceli rat. i posle je hrvatska.. jbg izkosristila sasnu da uradi sa njima ono isto ko ovi srbi iz bosne sa muslimani sto su.

i oni srbi iz srbije, pogotvo iz vojvodine i juzne srbije su totalno drugi narod ko one SELJACINE iz bosanskih suma.

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wo steht es das ich muslime bin?
    ne pravi se budala was sollst du sonst sein jude?

da, al na kraj krajeve su onda srbi iz bosne za to krivi. sto su poceli rat. i posle je hrvatska.. jbg izkosristila sasnu da uradi sa njima ono isto ko ovi srbi iz bosne sa muslimani sto su.

i oni srbi iz srbije, pogotvo iz vojvodine i juzne srbije su totalno drugi narod ko one SELJACINE iz bosanskih suma.
    Ma nemoj....sta pricas bogoti....mlad si pa se nesecas Bosanskih seljaka ili onih iz krajine koji su dosli u CG....a u CG su brate tako kulturni pogotovo po Bijelom Polju....cuti....!

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    das waren die wahren serben. nicht so wie ihr die das serbische land nie im leben betreten habt

Ja das waren wohl die wahren Serben....wie definiert man die bitte?

Nehms mir nicht böse, aber ich würde dich nicht gerne als Freund haben wollen.

Man hätte also tatenlos zuschauen sollen wie die Kroaten in Kroatien alte NDH-Symbole postieren und srbe na vrbe schreiben und am besten gleich kollektiv auswandern, nur um das Wohl Serbiens zu garantieren und in keinen bewaffneten Konflikt mit Kroatien zu geraten...?

Wenn du Serbe sein solltest, würde ich mich als einer für dich schämen, weil du deine Brüder verraten würdest nur damit es dir besser geht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte