BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dank an Dimitrios Tsaknakis

Erstellt von Koszowy, 07.07.2005, 16:34 Uhr · 7 Antworten · 966 Aufrufe

Dank an Dimitrios Tsaknakis

Zitat Zitat von Dimitrios_Tsaknakis
    Zitat Zitat von SERBE
    Der Griechenhasser Koszowy ist da,jetzt geht es rund.Mal gucken was mein Bruda Macedonian zu unserem Neuzugang zu sagen hat. hahahah

Ich sehe es schon kommen,"Die polianische Niete." HAHAHAHAHAAHHAHAHA juhuhuhu köstlich
    Hab mir im PF-Archiv die Beiträge von Koszowy angeguckt. Also ich muss für ihn eine Lanze brechen. Er hat nur das angesprochen, was Sache ist. Ich kann seine Beiträge in vielen Fällen bestätigen. Koswowy ist gar nicht griechenfeindlich.
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und dem griechischen User Dimitrios Tsaknakis für seine selbstkritische und auf Ausgleich bedachte Haltung, mit der er gewiss keinen leichten Stand haben wird, danken.
    An ihm können und sollen sich seine Landsleute ein Beispiel nehmen.

Re: Dank an Dimitrios Tsaknakis

Zitat Zitat von Koszowy
    Zitat Zitat von Dimitrios_Tsaknakis
    Zitat Zitat von SERBE
    Der Griechenhasser Koszowy ist da,jetzt geht es rund.Mal gucken was mein Bruda Macedonian zu unserem Neuzugang zu sagen hat. hahahah

Ich sehe es schon kommen,"Die polianische Niete." HAHAHAHAHAAHHAHAHA juhuhuhu köstlich
    Hab mir im PF-Archiv die Beiträge von Koszowy angeguckt. Also ich muss für ihn eine Lanze brechen. Er hat nur das angesprochen, was Sache ist. Ich kann seine Beiträge in vielen Fällen bestätigen. Koswowy ist gar nicht griechenfeindlich.
    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und dem griechischen User Dimitrios Tsaknakis für seine selbstkritische und auf Ausgleich bedachte Haltung, mit der er gewiss keinen leichten Stand haben wird, danken.
    An ihm können und sollen sich seine Landsleute ein Beispiel nehmen.
    Immer noch so bekloppt wie frueher. Skandal.

Ein jämmerlicher Versuch, Kritiker, seien es auch die eigenen Leute, mundtot zu machen.
    Ich habe die Gewissheit, dass es genügend Griechen gibt, die sich nicht länger für ein Dasein in Lug und Trug bewerkstelligen lassen wollen.
    Im PF habt Ihr jedoch Pelephteriadis und Ioannidis gemobbt!
    Damals wie heute: Wir beugen uns nicht!
    Hand in Hand mit den Besonnenen und Kritikfähigen werde ich mich auch hier für die Belange meiner slawischen Brüder und all jener, die unter dem griechischen Joch zu leiden haben, einsetzen.

Inbesondere die serbische Fraktion rufe ich dazu auf, ihre Haltung gegenüber Griechenland zu überdenken!

Zitat Zitat von Koszowy
    Ein jämmerlicher Versuch, Kritiker, seien es auch die eigenen Leute, mundtot zu machen.
    Ich habe die Gewissheit, dass es genügend Griechen gibt, die sich nicht länger für ein Dasein in Lug und Trug bewerkstelligen lassen wollen.
    Im PF habt Ihr jedoch Pelephteriadis und Ioannidis gemobbt!
    Damals wie heute: Wir beugen uns nicht!
    Hand in Hand mit den Besonnenen und Kritikfähigen werde ich mich auch hier für die Belange meiner slawischen Brüder und all jener, die unter dem griechischen Joch zu leiden haben, einsetzen.

Inbesondere die serbische Fraktion rufe ich dazu auf, ihre Haltung gegenüber Griechenland zu überdenken!

YEAH BABY, SLAVIC PRIDE WORLDWIDE.... von Polackenland bis Sushiland!

PROST UND AUF IN DEN KAMPF SLAWISCHE KAMARADEN

Re: Dank an Dimitrios Tsaknakis

Zitat Zitat von Macedonian
    A

Immer noch so bekloppt wie frueher. Skandal.
    Finde ich auf keinen Fall!

Ich habe mich hierzu ja schon geäussert.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Koszowy
    Polski,wieso sollten wir unsere Haltung gegenüber unseren Brüdern überdenken :?: Ich sehe Griechen und Russen als meine engsten Brüder. Polen sehe ich ganz und gar nicht als solche. Eher im Gegenteil oder besser gesagt Neutral.

BLÖDER ARSCHKRIECHER!!

MÖCHTEGERN BRÜDERLICHKEIT!!!

SCHEISST AUF DIESE PAN-SLAWISCHE-PSEUDOFREUNDSCHAFT

Sollen eigentlich auch nicht "Balkan-Forum-Leute" darauf antworten können?!