BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Seid dankbar für die Serben, die hier im BF vertreten sind ....

Erstellt von Furyc, 11.12.2008, 09:12 Uhr · 128 Antworten · 4.449 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Du gehts?! JA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Fanatiker weniger...
    !

Jetzt bleib mal geschmeidig. Du solltest dir echte radikale User mal in entsprechenden Foren ansehen. Echte radikalci hätten hier keine Chance, die wären im Nu weg vom Fenster.

Sonja hat ihre Ansichten, ich meine, du deine. So what? Darum geht es ja in Foren: Meinungsaustausch.

Von gehen darf daher keine Rede sein, eher von BIGAMIE :

Šaban
    1. Lern "Slavonac" zu schreiben
    2. Haha, Thompson mag ich, mein vatrer aber nicht.
    3. Za dom spreman? aber immer! Samo Sloga Srbina Spasava?
    4. Ich lebe in österreich und studiere... arbeit finden wird nicht mein problem sein...
    5. Pasic ist kein kommunist aber für jugoslawien... das war der punkt dabei...
    6. halt die klappe und hör doch einfach ceca weiter...
    Von Kroate zu Kroate... warum bist du jetzt za dom spreman??? Das ist doch lächerlich... wenn krieg ist bist du einer der ersten die den schwanz einziehen..

Esseker
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Von Kroate zu Kroate... warum bist du jetzt za dom spreman??? Das ist doch lächerlich... wenn krieg ist bist du einer der ersten die den schwanz einziehen..
    VON kroate zu kroate, ich bin za dom spremni... halt nicht in bezug auf hitler oder pavelic aber wenn irgendjemand wieder kroatien angreift, bin ich bereit...
    zu viel wurde dem land angetan... wenn es in ruhe gelassen wird dann is gut... so solls auch bleiben!

was macht dich zu einem nicht.schwanz-anzieher?

Šaban
    VON kroate zu kroate, ich bin za dom spremni... halt nicht in bezug auf hitler oder pavelic aber wenn irgendjemand wieder kroatien angreift, bin ich bereit...
    zu viel wurde dem land angetan... wenn es in ruhe gelassen wird dann is gut... so solls auch bleiben!

was macht dich zu einem nicht.schwanz-anzieher?
    Warum bist du dann fuer deine Heimat bereit, wenn niemand sich an ihr vergreift? Bitte... solche verwandte habe ich auch... aber ja... die lenken wenigstens ein

Šaban
    lol das bf soll ein hetzforum sein

Esseker
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann fuer deine Heimat bereit, wenn niemand sich an ihr vergreift? Bitte... solche verwandte habe ich auch... aber ja... die lenken wenigstens ein
    ...? okay?!

1. Lern "Slavonac" zu schreiben
    2. Haha, Thompson mag ich, mein vatrer aber nicht.
    3. Za dom spreman? aber immer! Samo Sloga Srbina Spasava?
    4. Ich lebe in österreich und studiere... arbeit finden wird nicht mein problem sein...
    5. Pasic ist kein kommunist aber für jugoslawien... das war der punkt dabei...
    6. halt die klappe und hör doch einfach ceca weiter...
    JUNGE DU hast KEINE Ahnung:

Pesic war der Gründer der Radikalen Partei Serbiens und war NICHT für JUGOSLAWIEN das war unser König Alexander und davor sein Vater.....Pasic war nur der Berater und Außenminister der beiden und wurde von unserem König Alexander zum Schluss rausgeschmissen weil er ihm zu Radikal war und Alexander pro-europäisch war...

Esseker
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    JUNGE DU hast KEINE Ahnung:

Pesic war der Gründer der Radikalen Partei Serbiens und war NICHT für JUGOSLAWIEN das war unser König Alexander und davor sein Vater.....Pasic war nur der Berater und Außenminister der beiden und wurde von unserem König Alexander zum Schluss rausgeschmissen weil er ihm zu Radikal war und Alexander pro-europäisch war...
    züpaaaaaaaaa

Du gehts?! JA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Fanatiker weniger...
    !
    Ich gehe NICHT du GEHIRNLOSER!!!!Du solltest mal meinen Beitrag besser durchlesen; ich sagte, daß ich mich AUCH dort anmelden werde um NaleP zu unterstützen......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    und WER ist hier ein FANATIKER..... du für "DOM SPREMAN" und THOMPSON-Fan????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Esseker
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich gehe NICHT du GEHIRNLOSER!!!!Du solltest mal meinen Beitrag besser durchlesen; ich sagte, daß ich mich AUCH dort anmelden werde um NaleP zu unterstützen......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    und WER ist hier ein FANATIKER..... du für "DOM SPREMAN" und THOMPSON-Fan????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Thompson ---> stolzer Kroate
    DU -----> schande serbiens

(ich liebe diese Pfeile)