BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Seid dankbar für die Serben, die hier im BF vertreten sind ....

Erstellt von Furyc, 11.12.2008, 09:12 Uhr · 128 Antworten · 4.449 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen

Thompson ---> stolzer Kroate
    DU -----> schande serbiens

(ich liebe diese Pfeile)

Vielen DANK [smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :....hab dich zum FRESSEN lieb......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Esseker
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Vielen DANK [smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :....hab dich zum FRESSEN lieb......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    ich dich aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuch!
    [smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

...ich bin za dom spremni...
    das meinste nicht ernst oder

Šaban
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht
    Ne so mein ich das net ich mein den satz.. Ich bin za dom spremni
    wenn schon ja sam za dom spreman

Pray4Hope
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    .....Aber heiraten werden ich und Tesla vielleicht im Frühling; wenn euch das interessiert (spaß)......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    Ich traue Dir noch immer keine 5 mm. Wobei mir grundsätzlich egal ist welche Ausrichtung und Chromosomenpaare Du hast.

Aber wenn Du Tesla dann heiratest, wünsche ich mir Slavonac als Deinen Trauzeugen! Das ist doch wirklich das mindeste! Ich spandiere den Grappa und Tante Nale bringt garantiert auch noch was mit .

Pray4Hope
    LÄCHERLICH!

Diese Zigo-Tante Ceca ist so künstlerisch begabt wie Severina...

Hmm, also Severina war ja nicht schlecht mit dem möchtegernausbruch, obwohl ein Schiff ja denkbar ungeeignet war.

Du meinst also Ceca rockt genauso ... Du, woher weistn Du das?

GjergjKastrioti
    Wozu dankbar sein, das ist doch nur so, weils hier die Regeln nicht erlauben, ansonsten gäbs solche deppen auch hier.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen

Ich bitte dich , so antworten nur Leute die auch nícht im ansatz begreifen was Krieg ist.
    Bei der ersten Kugel , scheißt der sich schon ins Hemd.

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ich traue Dir noch immer keine 5 mm. Wobei mir grundsätzlich egal ist welche Ausrichtung und Chromosomenpaare Du hast.

Aber wenn Du Tesla dann heiratest, wünsche ich mir Slavonac als Deinen Trauzeugen! Das ist doch wirklich das mindeste! Ich spandiere den Grappa und Tante Nale bringt garantiert auch noch was mit .

Klar, ich bring den selbstgemachten Kartoffelsalat. Und wenn Sonja verspircht dem Tesla den Mund zuzukleben, dann spendier ich noch ne Runde Wiener Würstchen :