BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Seid dankbar für die Serben, die hier im BF vertreten sind ....

Erstellt von Furyc, 11.12.2008, 09:12 Uhr · 128 Antworten · 4.454 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja ich weiss nicht wie ihr serben bei so inneren politischen problemen reagiert wenn dann,noch en siptar dazu kommt und die suppe mit vegeta versalzt.

Ich fände es toll, wenn auch ein Albaner die Ansichten eines solchen Serben kommentieren würde, denn je mehr verschiedene Aspekte eine Diskussion hat, desto interessanter wird sie.

Von "versalzen" kann doch bei deinen Beiträgen nicht die Rede sein, zemo

ja da bist du gut aufgehoben und wirst geliebt,musst nicht mal viel schreiben

nur kosovo je srbija,aber du weisst das schon gelle???
    Trags mit Fassung. Makedonija je grcka

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also echt, Ivo, ruku na srce, soooooo schlimme gibt es hier nicht. Die würden eine solche Debatte hier mit weitaus mehr Gegenwind führen und dann die Lust verlieren.

liegt wohl auch daran dass nicht nur serben hier posten sondern auch ganz viele "anti serben".
    und ein so verbohrter nationalist wie der typ es ist,der würde nur krank werden hier und sich schmerzen zufügen,stell dir vor ??

Also echt, Ivo, ruku na srce, soooooo schlimme gibt es hier nicht. Die würden eine solche Debatte hier mit weitaus mehr Gegenwind führen und dann die Lust verlieren.
    Ja, weil wir bei solchen Sachen wie EU-Hure natürlich durchgreifen und es auch in der Natur liegt, dass manche nachdenken, was die EU für Länder wie Serbien oder Kroatien bdeutet.
    Es gibt auch hier genügend EU-Gegner und die sind sich einig egal welche Ethnie

liegt wohl auch daran dass nicht nur serben hier posten sondern auch ganz viele "anti serben".
    und ein so verbohrter nationalist wie der typ es ist,der würde nur krank werden hier und sich schmerzen zufügen,stell dir vor ??

Ein Nazi der sich vor Ärger selber Schmerzen zufügt??? Ich könnt damit leben.

Ein Nazi der sich vor Ärger selber Schmerzen zufügt??? Ich könnt damit leben.
    Nazis sind auch Menschen?

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ja, weil wir bei solchen Sachen wie EU-Hure natürlich durchgreifen und es auch in der Natur liegt, dass manche nachdenken, was die EU für Länder wie Serbien oder Kroatien bdeutet.
    Es gibt auch hier genügend EU-Gegner und die sind sich einig egal welche Ethnie

Ich wage mal (und damit lehne ich mich jetzt gaaaanz weit aus dem Fenster) zu behaupten, dass die sog. Eu-Gegner im BF zumindest mit gescheiten Argumenten eine Diskussion führen können. Der Kollege im SF dagegen kommt die ganze Zeit mit EU-Hure, die Qual und das Leid der Serben, der Teufel in Person (Tadic), etc. etc. pp.

Da muss man sich doch eher Sorgen um den Gesundheitszustand des jungen Herren machen als alles andere. Die Diskussion ist ja nur die Spitze des Eisbergs; die PN´s die ich die ganze Zeit bekomme verdienen einen Platz im Quatsch Comedy Club.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Nazis sind auch Menschen?

Na klar, aber bei denen könnt ich damit leben, wenn sie sich selber Schmerzen zufügen. Das erspart anderen Leuten viel arbeit *hrhrhrhrhr* :

.... es geht auch weitaus Schlimmer !!!

Beweise?? Dann führt euch doch bitte mal das hier zu Gemüte und amüsiert euch, so wie ich :

Srbija-Forum :: Thema anzeigen - Tadic's Wahlversprechen .... und was davon geworden ist

Schade für das Srbija-Forum, echt.

Gibt solche und solche...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Gibt solche und solche...

Offtopic: Warum tippst du nicht mehr?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte