BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Seid dankbar für die Serben, die hier im BF vertreten sind ....

Erstellt von Furyc, 11.12.2008, 09:12 Uhr · 128 Antworten · 4.470 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich wage mal (und damit lehne ich mich jetzt gaaaanz weit aus dem Fenster) zu behaupten, dass die sog. Eu-Gegner im BF zumindest mit gescheiten Argumenten eine Diskussion führen können. Der Kollege im SF dagegen kommt die ganze Zeit mit EU-Hure, die Qual und das Leid der Serben, der Teufel in Person (Tadic), etc. etc. pp.

Da muss man sich doch eher Sorgen um den Gesundheitszustand des jungen Herren machen als alles andere. Die Diskussion ist ja nur die Spitze des Eisbergs; die PN´s die ich die ganze Zeit bekomme verdienen einen Platz im Quatsch Comedy Club.

was ist den für dich ein gescheites argument gegen den eu beitritt von den balkanländern,die hier gebracht wurden???

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Offtopic: Warum tippst du nicht mehr?

habe nicht mehr dran gedacht....liegt auch daran ,dass ich bei den Sportwetten zuviel Geld verloren habe und ne Pause mache...was das tippen angeht..

..

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    habe nicht mehr dran gedacht....liegt auch daran ,dass ich bei den Sportwetten zuviel Geld verloren habe und ne Pause mache...was das tippen angeht..

..
    Und ich dachte, dass du Angst hast 4 Wochen Mod zu gewinnen

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was ist den für dich ein gescheites argument gegen den eu beitritt von den balkanländern,die hier gebracht wurden???
    Es gibt kein gescheites Argument gegen einen EU-Beitritt.
    Die EU ist bei weitem nicht perfekt, aber es gibt keine Alternative dazu. Und ich ärgere mich auch öfter's über die EU.
    Ist so wie mit der Demokratie

Es gibt kein gescheites Argument gegen einen EU-Beitritt.
    Die EU ist bei weitem nicht perfekt, aber es gibt keine Alternative dazu. Und ich ärgere mich auch öfter's über die EU.
    Ist so wie mit der Demokratie

für serbien und die serben ist nicht mal der kosovo ein gescheites argument gegen den eu beitritt.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    für serbien und die serben ist nicht mal der kosovo ein gescheites argument gegen den eu beitritt.
    Also dieser TESLA hat einen überaus "Imparialistischen"-Touch....und Rockafella-Schatzi: vor ein paar Tagen hast du in einem deiner BEiträge erwähnt du hättest ach so viele Serben-Freunde und warst auch in Serbien, aber du schreibst FAST andauernd GEGEN die Serben....wie das????

Tesla leidet ja fürchterlich.

Allein schon Tadic hat Serbien zu Absurdistan geführt....

Pray4Hope
    Nazis sind auch Menschen?
    Lass uns bitte erst auf einen wertneutralen wissenschaftlichen Beweis warten.

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also dieser TESLA hat einen überaus "Imparialistischen"-Touch....und Rockafella-Schatzi: vor ein paar Tagen hast du in einem deiner BEiträge erwähnt du hättest ach so viele Serben-Freunde und warst auch in Serbien, aber du schreibst FAST andauernd GEGEN die Serben....wie das????

sonja schaci ich schreibe doch nicht gegen serben,sondern gegen eure politik ist ein unterschied.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    .... es geht auch weitaus Schlimmer !!!

Beweise?? Dann führt euch doch bitte mal das hier zu Gemüte und amüsiert euch, so wie ich :

Srbija-Forum :: Thema anzeigen - Tadic's Wahlversprechen .... und was davon geworden ist

Schade für das Srbija-Forum, echt.

...?! NEOPROSTI I NE ZABORAVI, ko nas je 99' godine bombardovao! SRPSKI NAROD je ginuo zbog idiote, zamlacene! Pogledaj klipove na JuTube, da se podsetis sta su nam radili! Tesla covek i jeste u pravu, ponekad preteruje, ali gde jeste u pravu tu i jeste! Pogledaj sta su SRPSKE porodice dozivele! SMRT EU!

PS: TADIC NIJE SRBIN, ON JE POLA BALIJA, POLA USTASA!!!
    Kosovo je Srbija!

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte