BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Seid dankbar für die Serben, die hier im BF vertreten sind ....

Erstellt von Furyc, 11.12.2008, 09:12 Uhr · 128 Antworten · 4.461 Aufrufe

Shpresa
    hier war doch auch mal ein user namens tesla angemeldet oder mein ich nen anderen?

aber ich glaub der ist seit längerem gesperrt...
    edit ich mein den hier
    http://www.balkanforum.info/members/tesla/

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    hier war doch auch mal ein user namens tesla angemeldet oder mein ich nen anderen?

aber ich glaub der ist seit längerem gesperrt...
    edit ich mein den hier
    Teslas Profil - Balkanforum

Ne, das ist er nicht. Sein Stil ist .... unverkennbar *LOL*
    Er heißt hier im Forum LAV_RS oder so ähnlich.

ÜBrigens wurde mir ein eigener Thread im SF zuteil, weil ich es GEWAAAAAGT habe die ganze Geschichte hier öffentilch zu machen. *hrhrhrhrhr*

Dabei stellt sich gerade heraus, dass Tesla nicht die einzige Person ist, die offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Es ist ein Riesenspaß

Srbija-Forum :: Thema anzeigen - NaleP flennt sich bei ihren Freunden im BF aus

P.S. Ich habe Freunde hier im BF????????????????????? LOOOOOL

Grasdackel
    SCHEIßE
    Jetzt war ich doch tatsächlich auf dieser Seite.

Werde gleich mal alle Cookies löschen.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    P.S. Ich habe Freunde hier im BF????????????????????? LOOOOOL
    Ja, du hast hier Freunde
    Dieser Tesla hat anscheinend keine Eier um hier mit dir zu diskutieren. Wie jeder Nationalist hat er Verhaltensprobleme, weil er denkt, dass ihm keiner gewachsen ist. Was wahrscheinlich auch der Realität entspricht
    Ich schreibe dies jetzt absichtlich, da ich weiss, dass er mitliest.

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    SCHEIßE
    Jetzt war ich doch tatsächlich auf dieser Seite.

Werde gleich mal alle Cookies löschen.

Esseker
    ihr seid nicht besser hier.. der eine serbe hat Großserbien als signatur gepostet!

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ihr seid nicht besser hier.. der eine serbe hat Großserbien als signatur gepostet!
    Jetzt lass mal 5e gerade sein, das Cro Forum ist nicht gerade sparsam mit gegenteiligem und wenn ich mir Deine Sig Anschaue ...

Gott sei Dank gibt es hier auch Menschen und nicht nur radikale.

By the way: Weiss denn jetzt einer näheres wann Sonja und Tesla endlich mal öffentlich zusammen kommen??

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ja, du hast hier Freunde
    Dieser Tesla hat anscheinend keine Eier um hier mit dir zu diskutieren. Wie jeder Nationalist hat er Verhaltensprobleme, weil er denkt, dass ihm keiner gewachsen ist. Was wahrscheinlich auch der Realität entspricht
    Ich schreibe dies jetzt absichtlich, da ich weiss, dass er mitliest.
    Das tut er tatsächlich *gg*
    Ich finde es feige, wenn er sich hinter einem SF versteckt und nur rumschimpft, statt sich einer ordentlichen Diskussion zu stellen. Wie gesagt: es hebt nicht gerade das Niveau des SF, was ich mir sehr wünsche, sowohl für alle einigermaßen normalen Serben (die ein serbisches Forum suchen) als auch für den Admin.

Aber bitte, ein Tesla-Kaliber im Vergleich zu den serbischen Usern hier?? Dagegen sind die Serben hier echte Lämmer

Esseker
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mal 5e gerade sein, das Cro Forum ist nicht gerade sparsam mit gegenteiligem und wenn ich mir Deine Sig Anschaue ...

Gott sei Dank gibt es hier auch Menschen und nicht nur radikale.

By the way: Weiss denn jetzt einer näheres wann Sonja und Tesla endlich mal öffentlich zusammen kommen??

MEINE sig ist nicht rechtsradikal... sie ist gegen kommunismus aber nicht für rechtsextremismus...

egal, die Serben hier sind nicht "böse" oder so... aber netter kanns hier auch zu gehen.

MEINE sig ist nicht rechtsradikal... sie ist gegen kommunismus aber nicht für rechtsextremismus...

egal, die Serben hier sind nicht "böse" oder so... aber netter kanns hier auch zu gehen.
    Nein deine sig is eifnach scheiße........

Slvanocac " ich hasse Jugoslawien weil mein papa immer Tompson hört und denkt er is der grösste Kroate aller zeiten ...wenn ich gross bin töte ich serben weil ich KROATE BIN UND ZA DOM SPREMAN ! ich bin stolz drauf auch wenn wir nx zu sagen haben ich lebe ja in Deutschalnd ! "

Gäbe es noch jugoslawien würdest du net hier in deutschland hocken und arbeit suchen -.-"

gegen kommunisums deine sig ?

Pasic = kommunist ? OPFA !