BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Danke an Politiker

Erstellt von Amphion, 19.06.2009, 15:35 Uhr · 34 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln Danke an Politiker



    In diesem Thread bedanken wir uns an die Politik und die Politiker für die guten Leistungen, die sie dem einen oder anderen erbracht haben.

    Das kann querbeet erfolgen, also globalansetzbar, wir leben schließlich in einer glabalisierten Welt.

    Auch dürfen persönliche Wertschätzungen eingepflegt werden.

    Ereifert euch, macht mit, es wird super ...

  2. #2

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Also, ich habe ja nicht studiert, bin, wie so mancher weiß und auch reingeschrieben hat, arbeitslos, asozial, Rassist, Faschist, Ultrakommunist, Albanerhasser, Nazi, eine faule Sau, und noch etliche Liebkosungen.

    Das alles aber nur deshalb, weil ich einst nicht studieren konnte, da ich aus Geldmangel die Schule abbrechen mußte, ich wurde hinausgeschmissen, meine Schule und mein Unterricht war die Gosse.

    Ich hatte also kein BAFÖG erhalten, und darum gibt es ein fettes DANKE an diesen Herrn:


  3. #3
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Wie es aussieht wurden in diesem Thread bereits alle Politiker erwähnt, die ein Danke verdient hätten, und damit kann dieser Thread geschlossen werden.

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Und da ich keiner sichern Arbeit nachkommen kann,
    denn ich lebe vom Verkauf der gesammelten Pfandflaschen,
    erhalte ich auch später keine Rente.

    Und auch dafür ein fettes DANKE an diesen Herrn:


  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    aber auch viele meiner Freunde konnten nicht studieren, sie hatten kein Geld.

    Wer kein Geld hat, der kann nicht studieren, es ist ganz einfach.


  6. #6
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Ich bedanke mich bei den Politikern dafür, dass sie uns jeden Tag verarschen und uns an der Nase rumführen. Einen schönen Gruß an die SPÖ und ÖVP.

  7. #7

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    diese obige Bildungspolitik führt weiterhin dazu, daß ich als unbeschulter nicht weiß, was gut ist für mich. Also bin ich gottgläubig und ernähre mich von dem, was die Werbung am lautesten schreit, aber das wird mir wahrscheinlich nicht bekommen.


  8. #8
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

    Daumen hoch

    Danke dass ihr den Weg für schillernde Persönlichkeiten wie Kadim Sanli geebnet habt






  9. #9
    El Hamza
    alle politiker, auch in griechenland, können sich die hand geben, denn sie haben alle eins gemeinsam: sie geben lehre vesprechen!

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    alle politiker, auch in griechenland, können sich die hand geben, denn sie haben alle eins gemeinsam: sie geben lehre vesprechen!
    Freund Patriotis 1821, Rundumschläge sollten wir möglichst meiden, aber eine Konkretisierung tut sehr gut, mache dich also ans Werk

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Politiker HAUTNAH^^
    Von Mulinho im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:31
  2. Danke an euch für meine ersten 100 DANKE
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:28
  3. DANKE USA DANKE NATO
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:56