BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Danke an Politiker

Erstellt von Amphion, 19.06.2009, 15:35 Uhr · 34 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #11
    El Hamza
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Freund Patriotis 1821, Rundumschläge sollten wir möglichst meiden, aber eine Konkretisierung tut sehr gut, mache dich also ans Werk
    aber man kann es so sagen, man kann (fast) alle samt in eine tonne schmeißen und drauf schreiben, nicht zu verwenden.

    heutzutage kann man keinen politiker mehr enst nehmen.

    die leute haben langsam die schnauze voll von lehre versprechen.

    und dann kann ich sie schon verstehn, wenn sie nicht wählen gehn. wozu denn auch? es bringt doch eh nix

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    so mancher Grüner hat sich bei diesem Herrn bedankt, der einst sehr massiv an Straßendemonstrationen, angeblich teils gewälttätigen, angeblich sogar an solchen, wo angeblich Teilnehmer mit großen Pflastersteinen auf Menschen warfen und auf dem Boden liegende Menschen (Pilizisten) mit ihren Stiefeln zutraten.

    Bedankt hatte sich so mancher Grüner bei diesem Herrn auch deshalb, weil dieser Herr, so hörte man es, gleich nach seiner Wahl zum Vizekanzler aus seiner löchrigen Jeans in einem unfassbar teuren Anzug einschlüpfte, den er sich schon Tage zuvor besorgt hatte und in seinem Schrank aufhängte.

    Ein jeder denke, was ein jeder möchte.


  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    aber man kann es so sagen, man kann (fast) alle samt in eine tonne schmeißen und drauf schreiben, nicht zu verwenden.

    heutzutage kann man keinen politiker mehr enst nehmen.

    die leute haben langsam die schnauze voll von lehre versprechen.

    und dann kann ich sie schon verstehn, wenn sie nicht wählen gehn.
    wozu denn auch? es bringt doch eh nix
    Das, lieber Freund, ist die christliche Variante, nicht die griechische.
    Und du bist Grieche, also handle danach.
    Der Ostrakismos ist dir bekannt, dessen Sinn auch, ein Fremd(un)geist kann diesen nicht berühren.

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    -
    aber unsere gewählte Angelina Merkel wird alles ins rechte Lot bringen,
    schaut mal, wie sie sich schon müht.

  5. #15

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Da denkt sich doch Mr. Big Boss,
    "was die kann, das konnte ich als Sozi schon immer".


  6. #16

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Danke an:






    Die schlechtesten:



    usw.

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Danke an die beiden, die unser graues Leben ein wenig aufheiterten und zu unserer Weiterbildung zutrugen, denn seitdem weiß ich endlich,

    daß Oralsex kein Sex ist.

    Festgestellt durch das hohe Weiße Haus


    -
    Auch sie war darüber sehr dankbar,
    denn, nach aktuell geltenden Scheinvorstellungen hat somit ihr Mann sie nicht betrogen.


    -

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wären ein Top-Team: Der tolle Bläser und der Superspieler


  9. #19

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Danke an die beiden, die unser graues Leben ein wenig aufheiterten und zu unserer Weiterbildung zutrugen, denn seitdem weiß ich endlich,

    daß Oralsex kein Sex ist.

    Festgestellt durch das hohe Weiße Haus


    -
    Auch sie war darüber sehr dankbar,
    denn, nach aktuell geltenden Scheinvorstellungen hat somit ihr Mann sie nicht betrogen.


    -
    Kann dir doch egal sein, was er Privat macht!

    Hauptsache man führt ein Land so wie es sich gehört.

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Kann dir doch egal sein, was er Privat macht!
    Hauptsache man führt ein Land so wie es sich gehört.
    interpretiere doch bitte meine Inhalte, damit ich verstehe, was ich geschrieben haben soll. Danke.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Politiker HAUTNAH^^
    Von Mulinho im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:31
  2. Danke an euch für meine ersten 100 DANKE
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:28
  3. DANKE USA DANKE NATO
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:56