BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Danke an Politiker

Erstellt von Amphion, 19.06.2009, 15:35 Uhr · 34 Antworten · 2.030 Aufrufe

Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen
    Informier dich doch. Oder schau dir das Leben an wies vor 10 Jahren war und wies heute ist.
    Oder guck auf Volksprotest.de oder guck mal im Diskussion - politik.de - Portal für Politik und Demokratie was die Leute so schreiben!
    so geht es nicht, du hast mich angesprochen, hast mich als dumm dargestellt, was durchaus sein kann, und jetzt machst du einen Rückzieher.
    Solches schickt sich nicht.

Beachte folgendes:

Übt Jemand Kritik an einer Person oder an einer Entscheidung, so hat er auch ein Gegenmodell zu repräsentieren, gut durchdacht, und antwortfähig.

Kritisieren nur der angeblichen Kritik wegen ist keine Kritik, es ist eher ein dummes Geblabber, denn das kann jeder.

Nicht jeder kann aber eine bessere Führung anbieten, nicht jeder ist zum Unternehmer geeignet, nicht jeder zum Manager, nicht jeder zum Entscheidungsträger.

ca. 98% der Bevölkerung wissen immer alles besser, das ist bekannt, ohne je einen richtigen Vorschlag unterbreiten zu können.
    -

Also ich lese mir deinen Vorschlag sehr gerne durch.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    so geht es nicht, du hast mich angesprochen, hast mich als dumm dargestellt, was durchaus sein kann, und jetzt machst du einen Rückzieher.
    Solches schickt sich nicht.

Beachte folgendes:

Übt Jemand Kritik an einer Person oder an einer Entscheidung, so hat er auch ein Gegenmodell zu repräsentieren, gut durchdacht, und antwortfähig.

Kritisieren nur der angeblichen Kritik wegen ist keine Kritik, es ist eher ein dummes Geblabber, denn das kann jeder.

Nicht jeder kann aber eine bessere Führung anbieten, nicht jeder ist zum Unternehmer geeignet, nicht jeder zum Manager, nicht jeder zum Entscheidungsträger.

ca. 98% der Bevölkerung wissen immer alles besser, das ist bekannt, ohne je einen richtigen Vorschlag unterbreiten zu können.
    -

Also ich lese mir deinen Vorschlag sehr gerne durch.
    Boahh du hast schon recht, aber das wäre ja arbeit.
    Aber jedenfalls wenn du hier mal guckst Diskussion - politik.de - Portal für Politik und Demokratie
    da sind sehr viel Leute die nicht zufrieden sind mit der Politik und dem System.
    Und da gibts ganz viele Threads darüber.
    Da werden deine Augen dann geöffnet!!

Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen
    Boahh du hast schon recht, aber das wäre ja arbeit.
    Aber jedenfalls wenn du hier mal guckst Diskussion - politik.de - Portal für Politik und Demokratie
    da sind sehr viel Leute die nicht zufrieden sind mit der Politik und dem System.
    Und da gibts ganz viele Threads darüber.
    Da werden deine Augen dann geöffnet!!
    warum versuchst du denn nicht, wenigstens mir etwas anzubieten?
    Du gibst dein sicher geglaubtes Feld kampflos auf.
    Wieso?
    Natürlich ist es nicht leicht, die richtigen Argumente zu finden, es ist mir bekannt. Aber als Heide werde ich nicht über dich lachen, dich im Gespräch aus nicht als dumm darstellen wollen und es auch nicht tun, wenn du eine echte Absicht des gegenseitigen Austausches signalisierst und anbietest.
    Als Heide lebe ich von der Gegenseitigkeit und im Bewußtsein, daß ich nur nach vorne kommen kann, wenn ich mich ergänze, in der einen oder anderen Weise.

Ich lebe hier mit dem Menschen, und ohne Götter.
    Die gibt es auf dieser Welt nicht.

Mir passt auch sehr vieles nicht an dem Verhalten der Politiker.
    Mir paßt aber noch viel weniger das Verhalten der Bevölkerung, die "zur Strafe" nicht zur Wahl gehen. Diese Nichtwähler sollte man alle irgendwo in die Wüste schicken, sie ermöglichen erst dem Politiker, daß er so ist und so handelt, wie er sich gibt und wie er handelt.

File Balkanpower,
    dein Avatar hat es mir angetan, es gefällt, vor allem der Schriftzug:

This is PAOK

P Pan
    A Athletische
    O Organisation
    K Konstantinopels

Ist das deine Mannschaft?

Aha jetzt verstehe ich dieses Bild:
    ?

Aber ich mag diese Mannschaft wegen der Stadt Thessaloniki, die präsentiert ja die Stadt und die Region Makedonien:

Und der Mann von der Schwester meiner Frau, ist ein absoluter Fan der hat mich quasi bekehrt.

warum versuchst du denn nicht, wenigstens mir etwas anzubieten?
    Du gibst dein sicher geglaubtes Feld kampflos auf.
    Wieso?
    Natürlich ist es nicht leicht, die richtigen Argumente zu finden, es ist mir bekannt. Aber als Heide werde ich nicht über dich lachen, dich im Gespräch aus nicht als dumm darstellen wollen und es auch nicht tun, wenn du eine echte Absicht des gegenseitigen Austausches signalisierst und anbietest.
    Als Heide lebe ich von der Gegenseitigkeit und im Bewußtsein, daß ich nur nach vorne kommen kann, wenn ich mich ergänze, in der einen oder anderen Weise.

Ich lebe hier mit dem Menschen, und ohne Götter.
    Die gibt es auf dieser Welt nicht.

Mir passt auch sehr vieles nicht an dem Verhalten der Politiker.
    Mir paßt aber noch viel weniger das Verhalten der Bevölkerung, die "zur Strafe" nicht zur Wahl gehen. Diese Nichtwähler sollte man alle irgendwo in die Wüste schicken, sie ermöglichen erst dem Politiker, daß er so ist und so handelt, wie er sich gibt und wie er handelt.

So langsam habe ich wirklich Angst du willst mich in ein ernsthaftes Gespräch verwickeln!
    Vielleicht solltest du erst etwas die Links lesen, bevor wir über irgendwas Diskuttieren!
    Ich weis jedenfalls nicht für was ich diesen Politikern für heute Danken soll??
    Diese Politiker tretten die Grundrechte und die Arbeitsrechte mit den Füssen, die nach dem 2ten Weltkrieg hart erarbeitet wurden!!!
    Und dafür danke ich diesen Arroganten, selbstverliebten Bastarden bestimmt nicht.
    Die denken nicht ans Allgemein wohl, sondern nur an ihr wohl und an ihre dicken Taschen.
    DIe Politik sollte das Volk vertretten und nicht das Kapital! Das Kapital von Weltkonzernen.
    Außerdem interessiert die Politiker nicht mehr die Zukunft eines Staates, sondern nur wie sie ihre 4 Jahre rumkriegen und danach die nächste Wahlperiode.
    Die wohlen sich nur an der Macht halten mit leeren versprechungen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234