BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Dardaner,keine Albaner!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 05.12.2004, 17:43 Uhr · 55 Antworten · 3.764 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    In Deutschland bin ich ein Ausläner !


    Meine Vorfahren lebten seid Tausenden von Jahren in Darania , dort habe ich meine Wurzeln.

    Du bist aber slawischer Neuankömmlng , dessen Vorfahren von Generaton zu Generaton aus Ukraine nach Balkan engewanderten.

    PS.Genau so ihr nicht zurück in eurer Heimat umkehren wollt , könnt ihr von uns das auch nicht verlangen das wir nach Albanien zurückziehen!

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    In Deutschland bin ich ein Ausläner !


    Meine Vorfahren lebten seid Tausenden von Jahren in Darania , dort habe ich meine Wurzeln.

    Du bist aber slawischer Neuankömmlng , dessen Vorfahren von Generaton zu Generaton aus Ukraine nach Balkan engewanderten.

    PS.Genau so ihr nicht zurück in eurer Heimat umkehren wollt , könnt ihr von uns das auch nicht verlangen das wir nach Albanien zurückziehen!

    Unsere heimat ist der Kosovo und nicht Ukraine du Trottel.In der Ukraine lebten nur unsere Vorfahren.Aber im Kosovo/Sandzak sind wir als Serben entstanden und dort entsteht unsere serbische Geschichte und nicht in Ukraine.Eure geschichte dagegen entsteht in Albanien da wo alle Albaner her kommen.Auch deine Vorfahren kamen aus Albanien be vor die Osmanen(Türken) euch vor paar hundert Jahren nach Serbien(Kosovo) und west mazedonien angesiedelt haben.

    Wir leben also in unsere Heimat da wo unsere Geschichte entsteht und unser Glauben entsteht.Ihr dagegen habt keine Heimat,sondern lebt als Zwangsansiedler in fremden Ländern und fordert deren land was euch nie gehört hat.


    P.S: Du bist Dardaner? Habe euch doch oben den Link gepostst wo die damaligen dardaner(Trojaner) lebten,oberhalb der Morava(west Bulgarien) und nicht im Kosovo.

    Das heisst du weisst wo dein Land ist wenn deine Vorfahren Dardaner waren was sowieso nur eine erfundenen Siptar Geschichte ist,west Bulgarien.Husch husch.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ein Albaner hat keine Geografie Kenntnisse, also kannst du ihm auch nicht erklären wo wer her kommt und das wann und von wo.

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ein Albaner hat keine Geografie Kenntnisse, also kannst du ihm auch nicht erklären wo wer her kommt und das wann und von wo.
    naja,Dardaner waren sie aufjedenfall nicht.Das besagt ganz klar diese seriöse Geschichtsquelle www.wissen.de

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich weiss. Genau so weniug wahren sie Thraker oder Illyrer. Aber du weisst ja, nach ihnen haben sie die ganze WElt gerettet und alle stammen von den albanern ab.

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich weiss. Genau so weniug wahren sie Thraker oder Illyrer. Aber du weisst ja, nach ihnen haben sie die ganze WElt gerettet und alle stammen von den albanern ab.

    Naja,könnte sein das die heutigen Albaner von einen Stamm der Illyrer abstammen.Dieser Stamm wurde vor 1800 Jahren in Albanien entdeckt und ein griechischer Gelehrter gab ihnen dann den Namen Albanoi.

  7. #17
    Feuerengel

    Serben =Trottel aus'm SIBIRIEN!

    Ey Leute ihr dürft nicht traurig sein nur weil ihr
    keine Albaner oder Ureinwohner Kosova's seit.
    Gott weis es am ´besten...
    Kosova gehört nun mal Uns und Kosova
    schencken wir nicht und schon garnicht so'n
    dreckiges und dummes Volk wie Euer!
    Ihr müsst wissen: Wenn die Albaner nicht
    gewesen wären würdet ihr und Ich jetzt
    türkisch sprechen.
    Trottel es geht dabei nicht um Geschichte
    von irgendwelchen serb. Idioten die nix anderes
    können als PROPAGANDA.
    Ihr müsst fälschungen schreiben aber wir ?
    Wir bewahren die Kosova-Geschichte im Herzen
    und nicht in einem firrlefanz Buch namens KOCOBO
    oder KOSMET...
    KOSOVA=DARDANIA=SHQIPERIA=ILLYRIA...

  8. #18
    jugo-jebe-dugo

    Re: Serben =Trottel aus'm SIBIRIEN!

    ps: Nur zu deiner Info,Kosovo hat noch nie zum albanioschen Staat gehört.
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ey Leute ihr dürft nicht traurig sein nur weil ihr
    keine Albaner oder Ureinwohner Kosova's seit.
    Gott weis es am ´besten...
    Kosova gehört nun mal Uns und Kosova
    schencken wir nicht und schon garnicht so'n
    dreckiges und dummes Volk wie Euer!
    Ihr müsst wissen: Wenn die Albaner nicht
    gewesen wären würdet ihr und Ich jetzt
    türkisch sprechen.
    Trottel es geht dabei nicht um Geschichte
    von irgendwelchen serb. Idioten die nix anderes
    können als PROPAGANDA.
    Ihr müsst fälschungen schreiben aber wir ?
    Wir bewahren die Kosova-Geschichte im Herzen
    und nicht in einem firrlefanz Buch namens KOCOBO
    oder KOSMET...
    KOSOVA=DARDANIA=SHQIPERIA=ILLYRIA...

    Leere Worte ohne jede Quellenangabe.Das zählt bei uns gleich 0.

    Tut weh die Wahrheit wa? Besonders wenn ich es dir hier bewiesen habe im Thread. Türkische Zwangsansiedler im serbischen Kosovo.

    ps.Kosovo gehörte noch nie zum albanischen Staat.Zum serbischen dagegen schon seit dem 12 Jahrhundert. Da lebten noch keine Albaner im Kosovo.

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Es ist recht unwahrscheinlich das die Albaner von den Illyrern abstammen.
    'MAn hätte vfiel früher etwas von ihnen gehört.
    P.S.
    Das Kosovo gehört bereits seid 700 den Serbsichen Fürstentümern.

  10. #20
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Es ist recht unwahrscheinlich das die Albaner von den Illyrern abstammen.
    'MAn hätte vfiel früher etwas von ihnen gehört.
    P.S.
    Das Kosovo gehört bereits seid 700 den Serbsichen Fürstentümern.
    Richtig, ich hab mal die Theorie, dass Albaner aus dem Kaukasus kommen etwas näher beleuchtet ,ne zweite Karte und noch andere interessante Infos gefunden!
    Zur Orientierung: in der Mitte am kaspischen Meer liegt Albanien!


    http://www.lib.utexas.edu/maps/histo...man_empire.jpg

    noch eine von 336n.Chr.


    http://www.lib.utexas.edu/maps/histo...re_336_323.jpg

    Sorry für die Größe...

    Na, habt ihr Albanien gefunden??

    Ich hab übrigens auch rausgefunden, dass 40% der Albaner
    Bektaschi sind. Das ist eine isl. Derwisch-Religion, die
    aus dem Grenzgebiet von Anatolien und Armenien kommt
    (Kaukasus ist sehr nahe).Gibt es sonst nirgends!

    Ach ja, hab mir mal eure Mützen angeschaut (sind typisch,
    trägt sonst niemand) - Ähnliche hab ich sonst nur in
    Armenien (sehr nahe an Aserbaidschan/Kaukasus) gefunden:





    PS. das untere ist albanisch

    Ach ja, armenisch ist auch eine indogermanische Sprache und "hat
    im Wortschatz Ähnlichkeiten mit Griechisch (viele Parallelen bei etymologischen Wurzeln). Armenisch enthält auch viele Lehnwörter
    aus dem Farsi, dem Französischen, dem Latein und dem Russischen."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Armenische_Sprache

    Und: "Über die unmittelbar an Armenien angrenzenden Gebiete hinaus
    wanderten Armenier schon im frühen Mittelalter nach Westkleinasien,
    Südosteuropa,... "
    http://de.wikipedia.org/wiki/Armenier_in_Mitteleuropa
    Passt zeitlich zum ersten Auftauchen von Albanien im Balkan!

    Na, ihr Kaukasier? :wink:

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 09:55
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 10:17
  4. warum Albaner keine....
    Von prishtinase im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 05:23
  5. Zu der Dardaner Lüge der Albaner ...........................
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:58