BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Dardaner,keine Albaner!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 05.12.2004, 17:43 Uhr · 55 Antworten · 3.763 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Markan, das kannst du denen so oft erzählen wie du willst. Sie glauben dir ja doch nicht.
    Und man beschimpf uns als Lügner.

  2. #22
    Feuerengel
    Ahahahahahahahahahaha....
    richtig cool...aber eh gefälscht sehr schön gefälscht
    sieht wie echt aus aber das kenn ich schon länger als du und man hat festgestellt das es ne fälschung war.
    Denk dran Bilder fälscht man leicht.

    [B]Bilder kriegt man leicht und was ist damit damit findet man alles sogar Dardanien und andere albanische Namen...
    siehe...

  3. #23
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Albaner wurden erstmalig vom byzantinischen Geschichtsschreiber
    Micgael Attaleitas (1034-79) erwähnt als "Arvaniten)
    Damals waren die Arvaniten Verbündete der Bulgaren und Griechen, gegen Byzanz. Im 14- Jahrhundert erwähnen dann die lateinischen Quellen, die "Albaneses" bzw. "Arbanenses"! Seite 22-23 und ff.

    Dies zum Auftauchen der Albaner auf dem Balkan, als Verbündete der Bulgaren!

    siehe Buch "Albanien" von Prof. Dr. Peter Bertl Uni - München usw..

  4. #24
    Feuerengel
    Ja,ja ja... weitere Lügen könnt ihr euch sparen .
    Hier habt ihr Eure Landkarten!!!#

    Und ab gehts:



    Und wenn ihr mehr erfahren wollt dann klickt hier:Illyrien
    Dort findet ihr albanisch-änliche Städte!!!

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Markan
    Ich hab übrigens auch rausgefunden, dass 40% der Albaner
    Bektaschi sind. Das ist eine isl. Derwisch-Religion, die
    aus dem Grenzgebiet von Anatolien und Armenien kommt
    (Kaukasus ist sehr nahe).Gibt es sonst nirgends!

    Ach ja, hab mir mal eure Mützen angeschaut (sind typisch,
    trägt sonst niemand) - Ähnliche hab ich sonst nur in
    Armenien (sehr nahe an Aserbaidschan/Kaukasus) gefunden:





    PS. das untere ist albanisch

    Ach ja, armenisch ist auch eine indogermanische Sprache und "hat
    im Wortschatz Ähnlichkeiten mit Griechisch (viele Parallelen bei etymologischen Wurzeln). Armenisch enthält auch viele Lehnwörter
    aus dem Farsi, dem Französischen, dem Latein und dem Russischen."
    http://de.wikipedia.org/wiki/Armenische_Sprache

    Und: "Über die unmittelbar an Armenien angrenzenden Gebiete hinaus
    wanderten Armenier schon im frühen Mittelalter nach Westkleinasien,
    Südosteuropa,... "
    http://de.wikipedia.org/wiki/Armenier_in_Mitteleuropa
    Passt zeitlich zum ersten Auftauchen von Albanien im Balkan!

    Na, ihr Kaukasier? :wink:

    Das soll dir das Gegenteil beweisen !



    A group of "Ramani" or Arvanito-Vlachs
    in their array. The apron like kilt



    Ramani Farseroti of Albania circa 1910

    ------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.geocities.com/spiritofalbania/naimi.htm

    The Frasheri brothers, Sami, Abdyl, and Naim were all very noteworthy patriotic figures -though in different ways - of the Albanian Renaissance. They were born in the village of Frasher in the district of Permet. Naimi was above all an intellectual and a writer. He composed and published first in Persian -which he learned at a Bektashi tekke!

    --------------------------------------------------------------------------------------

    http://encyclopedia.thefreedictionar...aim+Frash%EBri

    Auch hier deutlich zu lesen das die Frascheris Bektaschis waren und das beste ist sie sind vlachisch!

    http://www.farsarotul.org/nl22_1.htm

    They originate from the same Albanian village that the Albanian Aromanians also known as "Frasherliote" (= people from Frasheri) are said to come from. (Editor’s note: the consonant "R" is sometimes transposed in different forms of words in Aromanian, e.g., Samarina/Sarmaniatsi, Frasheri/Farsherotsi.)

    -------------------------------------------------------------------------------

    D.h. also, das die Wlachen nach deiner Theorie auch Armnenier sind.

    Den es gibt welche vo denen wie die Frascheris eine Familie aus Volkshelden und Literaten die aromunischer Herkunft sind und den Bektaschi nahe waren.

    Aber die Mütze der Armenier sind aus Wolfsfell wie die der Bulgaren!

    Sind die Bulgaren jetzt deswegen Armenier!





    http://www.schwaben-kultur.de/vtgf/i...tival_2003.htm

    Tja, Markan, es wäre schön Beweise zu bringen ob albaner aus dem Kaukasus ausgewandert sind, als irgendwas zu erfinden!

    Jetzt gehe bitte wieder in den Sandkasten und spiele mit Deinen kleinen illyrischen Soldaten!

  6. #26
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ahahahahahahahahahaha....
    richtig cool...aber eh gefälscht sehr schön gefälscht
    sieht wie echt aus aber das kenn ich schon länger als du und man hat festgestellt das es ne fälschung war.
    Denk dran Bilder fälscht man leicht.

    [B]Bilder kriegt man leicht und was ist damit damit findet man alles sogar Dardanien und andere albanische Namen...
    siehe...

    jo und meine seriöse deutsche Quelle www.wissen.de ist auch gefälscht.

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ja,ja ja... weitere Lügen könnt ihr euch sparen .
    Hier habt ihr Eure Landkarten!!!#

    Und ab gehts:



    Und wenn ihr mehr erfahren wollt dann klickt hier:Illyrien
    Dort findet ihr albanisch-änliche Städte!!!

    Tja lieber Sipo,nur ist diese Karte von 1878,damals gehörte das Land nicht euch sondern dem Osmanischen Reich.Die Albaner lebten nur dort seit es die Osmanen dort gibt.DEn die haben euch ab dem Jahre 1500 angefangen in diese Gebiete anzusiedeln.

    Leider lebten die Serben dort schon lange lange vor euch,nämlich vor 1389,zu der Zerit gab es kein Albaner im Kosovo und des Gebieten die dort aufgezeichnet sind.


    ps:und in diesen Gebieten wart ihr nicht,den diese gefälscjte Karte die von ein Albaner erstellt wurde kanst du dir sonst wo hin stecken.Wenn da schon Kosovoa steht dann kann das keine seriöse Karte sein,am besten ich erstelle auch gleich eine Karte wo eingezeichnet ist das Serbien mal früher bis Tokyo ging.

  8. #28
    Mare-Car
    Albanianlinks.com als Quelle zu verwenden zeugt von eurer Aussichtslosen Situation...tja...wenn man am Abgrund hängt greift man zu jedem Scheiss...egal ob es dich wirklich hochzieht.

  9. #29
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Albanianlinks.com als Quelle zu verwenden zeugt von eurer Aussichtslosen Situation...tja...wenn man am Abgrund hängt greift man zu jedem Scheiss...egal ob es dich wirklich hochzieht.
    An den ständigen Albaner Quellen die sie posten merktman ihre verzweiflung an wärend ich bis her keine einzige serbische Quelle gepostst habe.Den in den meisten serbisch-albanischen Quellen ist viel propaganda drine.


    Naja,meine wissen.de Quelle tops alle albanischen Lügen,Dardaner waren keine Dardaner.Ganz klar!

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Dusan und Mare
    Das Kosovo sit seid 700 schon Serbisch besiedelt und unter Kontrolle von serbsichen Fürsten.

    @Markan
    Die Karten sind sehr gut. Ich hatte die schon vorher auf der Platte. Ich habe mich immer wieder gefragt wie Albanien nach da kommt. Die einzig logiscjhe erklärung wäre das sie irgendwann um 1400 - 1500 in den Balkan eingewandert sind.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 09:55
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 10:17
  4. warum Albaner keine....
    Von prishtinase im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 05:23
  5. Zu der Dardaner Lüge der Albaner ...........................
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:58