BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Davutoglu Ansage an alle Deutsche

Erstellt von Salvador, 22.01.2016, 17:35 Uhr · 22 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich finde davutoglu sympathisch..einer unsere kluegsten koepfe..rhetorisch sogar besser als erdogan..

    egal ob schlecht gelaunt oder nicht sein lacheln verliert er nie

    früher echt kein satz ohne das er am grinsen wahr, egal um welches thema es ging. mit der zeit hat es sich zum glück etwas gelegt, sodass man auch die härte in seinen aussagen für wahr nimmt.

  2. #12
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Also er ließt ja recht gut! Die Imame in Deutschland sollten sich mal ne Scheibe abschneiden da bekommen sehr viele Diyanet Imame keinen vernünftigen Ton raus.

  3. #13
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was macht klein davutoglu, wenn eu grenzen dicht macht und nix Geld gibt?
    dann macht davutoglu die grenzen richtung westen auf dann wird es bisschen mehr kosten alle fluchtlinge in der eu zu versorgen, da werden die 3mrd euro nicht langen...

    ohne die kooperation mit der turkei kann man den fluchtlingsstrom nicht eindaemen..das haben griechenland-italien mit der frontex jahre lang versucht ohne erfolg..

  4. #14
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    dann macht davutoglu die grenzen richtung westen auf dann wird es bisschen mehr kosten alle fluchtlinge in der eu zu versorgen, da werden die 3mrd euro nicht langen...

    ohne die kooperation mit der turkei kann man den fluchtlingsstrom nicht eindaemen..das haben griechenland-italien mit der frontex jahre lang versucht ohne erfolg..
    abwarten!!!!

  5. #15
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was macht klein davutoglu, wenn eu grenzen dicht macht und nix Geld gibt?
    Wenn wenn wenn sie geben den Türken umsonst Geld das sagt alles.

  6. #16
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wenn wenn wenn sie geben den Türken umsonst Geld das sagt alles.
    Wir wollen noch mehr. Ahmet Davutoglu fordert mehr Flüchtlingshilfe für die Türkei - SPIEGEL ONLINE

  7. #17
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Menschen als Handelsware?

  8. #18
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    wie davutoglu schon des öfteren betohnete "keiner soll denken das wir das KZ lager der EU sind" und das zurecht.

  9. #19
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Menschen als Handelsware?

    hat du was anderes erwartet?

  10. #20
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Indianer weiß was er sagt.Auch er war eine Handelsware und konnte später entkommen! Der weiße Mann macht keine halben Sachen aber auch er wird stürtzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle die an die Wahrheit glauben!
    Von Mare-Car im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 22:52
  2. an alle Balkanmusik-Experten
    Von schacht im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 02:02
  3. an alle penner hier im forum!
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 00:40