BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Dayton-Vertrag: Bosniens teuer erkaufter Frieden

Erstellt von Emir, 27.02.2010, 18:59 Uhr · 11 Antworten · 1.612 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Gründung dieser Seperatistenstaaten und den aufkeimende Nationalismus war ein Schlag in das Gesicht der toten Partisanen und der damaligen Opfer des Ustasa und Cetnik Terrors.

    Scheint dich aber nicht zu jucken, hauptsache du hängst Jugoslawien irgendetwas an
    Weist du warum ich nicht über die Menstruation der Frau rede?

    Weil ich diese nur vom hörensagen kenne.

    Das selbe gilt für dich und Jugoslawien. Lass es doch einfach


    Die Gründung der unabhängigen Staaten war die logische Konsequenz jahrzente langer Unterdrückung. Nichts anderes! Über 90% der jeweiligen Staaten waren für eine Unabhängikeit (srb mal ausgeschlossen CG waren es über 50) Was willst du also diesen Menschen vorwerfen?

    Jugoslawien bestand nicht aus Serben sam Lakaie CG, sondern aus allen Teilrepubliken! Wenn also alle ausser den ganannten da raus wollten spricht das eine klare Sprache!

  2. #12

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Doch es bescherte dem Land eine teure ethnische Aufteilung. Die autonomen Regionen „Republika Srpska“ und „Bosniakisch-Kroatische Föderation“ agieren weitgehend unabhängig. Die Folge: Es gibt drei Präsidenten, 14Parlamente und 180Ministerien – unbezahlbar für ein Vier-Millionen-Volk.
    Eine gute Passage. Das trifft den Nagel auf den Kopf.

    Ich finde es schlecht das du nun Dayton die Schuld dafür gibst denn nach Milosevic's Ausverkauf Krajinas und BiHs kam Dayton und der Krieg wurde schlussendlich beendet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 00:39
  2. Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:16
  3. Massenkarambolage kommt teuer zu stehen
    Von danijel.danilovic im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:20
  4. Todesstrafe zu Teuer
    Von Perun im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 23:25
  5. Montenegro wird zu teuer und zu verbaut!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:28