BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

..deasporafaschisten.

Erstellt von Tihomir, 15.02.2007, 12:46 Uhr · 47 Antworten · 1.866 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ....

    Warum schreibe ich idiot eigentlich immer wieder back???Muß wohl das forum virus sein....es gibt auf dieser welt wohl kein größeren dreck als Amerika und deren politik,wann Begreift ihr schwach birnen das endlich einmal???Amerika kann nur überleben wenn sie kriege führen,und somit waffen verkaufen....ölvorkommen zu deren nutzen einschliessen...damit sie für eine gallone 60 cent zahlen und und und in diesem land leben 25 millionen menschen im dreck,wirklich unten!!!Wir europäer haben ein tausendjährige kultur...gothe schiller..und wat weiß ich nicht...und da kommt ein land wie die usa mit gerade 300 jahren "kultur"wenn es kultur ist???und versuchen mit aller macht der welt ihren stempel aufzudrücken...und das nicht für euer wohl...sondern für deren nur für deren ihr seid denen aber auch so was von egal...euer leid ect.ect.schade das das einige echt nicht begreifen können...aber ihr werdet das noch begreifen die zeit wird kommen!!!

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Re: ..deasporafaschisten.

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Tito war Kroate und hat nur den Serben geschadet!
    Tito hat uns Serben nicht geschadet. Mit unserer nationalistischen Politik haben wir uns selber ins Knie gefickt.

  3. #23
    Samoti
    bist du jetzt bosnier oder serbe?
    langsam wirds zeit sich zu entscheiden

  4. #24
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Re: ..deasporafaschisten.

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Tito war Kroate und hat nur den Serben geschadet!
    Tito hat uns Serben nicht geschadet. Mit unserer nationalistischen Politik haben wir uns selber ins Knie gefickt.
    das kannst laut sagen und wenn wir dabei sind nennen wir in beim namen MILOS.....

  5. #25
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Samoti
    bist du jetzt bosnier oder serbe?
    langsam wirds zeit sich zu entscheiden
    Sag einfach japanski Jugo. 8)

  6. #26
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ........

    Ich brauche mich nicht zu entscheiden,weil ich nie gewechselt habe....bin Serbokroate.

  7. #27
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007

    Re: ..deasporafaschisten.

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk

    Darum hiess auch sein Land nicht Grossserbien sondern Königreich SHS
    SHS war nicht Serbien
    Sondern der Staat der Slowenen, Kroaten und Serben aus der KuK-Monarchie, bevor es wiederrechtlich mit Serbien vereint wurde.
    Genau genommen wurde Kroatien annektiert.
    Wäre von Vorteil mal ein bisschen Geschichte zu lernen

  8. #28
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Re: ........

    Zitat Zitat von Tihomir
    Ich brauche mich nicht zu entscheiden,weil ich nie gewechselt habe....bin Serbokroate.
    Aber zu einer Seite steht mann immer mehr :wink: Bei dir wirds wohl Serbe sein, wegen den Massakern an 3000 Serben in der Pakrac-Umgebung 1991

  9. #29
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007

    Re: ........

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Tihomir
    Ich brauche mich nicht zu entscheiden,weil ich nie gewechselt habe....bin Serbokroate.
    Aber zu einer Seite steht mann immer mehr :wink: Bei dir wirds wohl Serbe sein, wegen den Massakern an 3000 Serben in der Pakrac-Umgebung 1991
    Du meinst wohl Pakracka-Poljana.
    Dort wurden genau 19 Leichen gefunden.
    3000 Serben haben dort überhaupt nie gelebt.
    Kannst du mir verraten, warum du und deinesgleichen immer lügen müsst.

  10. #30
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ...

    ...sagen wir mal so.bin 49 kroate und 51 serbe aber das nur weil die serben ihren arsch nicht an die ami´s verkauft haben...die kroaten um so mehr welch eine schade....will dir mal von einer geschichte erzählen als ein ami bei karlovac ein kind von 6 jahren und deren opa brutal überfahren hat.....kein gericht nichts.....imunität nennt man das heute in der modernen...oder du bist amerikaner...könnte dir beispiele über beispiele nennen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte