BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

..deasporafaschisten.

Erstellt von Tihomir, 15.02.2007, 12:46 Uhr · 47 Antworten · 1.866 Aufrufe

...

..ivo aber mit verlaub du hast in diesem fall echt keine ahnung....komme aus dieser gegend pakrac....und dort lebten sehr viele serben bis zu 70000!!!

Re: ...

Zitat Zitat von Tihomir
    ..ivo aber mit verlaub du hast in diesem fall echt keine ahnung....komme aus dieser gegend pakrac....und dort lebten sehr viele serben bis zu 70000!!!
    Du meinst vielleicht es lebten mal 7 000 dort, so viele Einwohner hat die Stadt garnicht :wink:

Re: ........

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Tihomir
    Ich brauche mich nicht zu entscheiden,weil ich nie gewechselt habe....bin Serbokroate.
    Aber zu einer Seite steht mann immer mehr :wink: Bei dir wirds wohl Serbe sein, wegen den Massakern an 3000 Serben in der Pakrac-Umgebung 1991
    Du meinst wohl Pakracka-Poljana.
    Dort wurden genau 19 Leichen gefunden.
    3000 Serben haben dort überhaupt nie gelebt.
    Kannst du mir verraten, warum du und deinesgleichen immer lügen müsst.
    In Vukovar wurden also auch nur 2 Kroaten getötet, 3 begangen Selbstmord mit der Handgranate

Soll ich auch anfangen, unsere Verbrechen zu leugnen und eure wie du aufzuhetzen? :wink:

Re: ...

Zitat Zitat von Tihomir
    Du kommst aus dieser Gegend
    Die 70.000 haben dir deine 51% serbischen Blutes suggeriert.
    In der Gespannschaft, wo Pakrac zugehört, gab es insgesamt 85.831 EW, davon 5.616 Serben.
    Pakrac selber 8.855 EW, davon 1.514 Serben.
    Eine Tante von mir hat in Pakrac im Krankenhaus als Schwester gearbeitet.
    Pech für dich, dass ich mich in dieser Gegend recht gut auskenne

Re: ........

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    In Vukovar wurden also auch nur 2 Kroaten getötet, 3 begangen Selbstmord mit der Handgranate

Soll ich auch anfangen, unsere Verbrechen zu leugnen und eure wie du aufzuhetzen? :wink:
    Ich leugne keine Verbrechen. Es wurde dort eine internationale Kommision eingesetzt hat, die nach den Massengräbern gesucht hat. Alles was gefunden wurde, waren genau 19 Leichen.
    Es tut mir leid, wenn die Lügen die durch die serbische Seite verbreitet wurden, von einer unabhängigen Kommision ad absurdum geführt wurden.
    Aber du bist inzwischen die absolute Spitze mit 3.000.

Mich würde wirklich interessieren, was euch dies gibt, eure Opferzahlen in astronomische Höhen zu schrauben. Kannst du dann besser schlafen, oder geht dir dabei einer ab.

checkst du das nicht ivo, sie wollen als OPFER des krieges dargestellt werden, weil sie ja den kreig nicht angefangen haben...

einige serben sind sowas von lächerlich das man sie gar nicht mehr wahrnehmen sollte...

Zitat Zitat von El_Comandante
    checkst du das nicht ivo, sie wollen als OPFER des krieges dargestellt werden, weil sie ja den kreig nicht angefangen haben...

einige serben sind sowas von lächerlich das man sie gar nicht mehr wahrnehmen sollte...
    Wollen wir mal auch die Kirche, Moschee oder was auch immer im Dorf lassen.
    Kroatien ist nicht ganz unschuldig am Krieg. Leider gab es auch von kroatischer Seite etliche Kriegsverbrecher die sich an unschuldigen Zivilisten vergingen. Das gehört auch veröffentlich und verbreitet. Kroaten waren keine Unschuldslämmer und leider gibt es noch immer genügen Idioten die der Ustasa Ideologie fröhnen. Glück für Kroatien, dass es dagegen Gesetze gibt, die auch immer mehr vollzogen und vollstreckt werden.
    Aber Fakt bleibt, Kroatien war nicht der Aggressor, sondern die JNA und Serbien und da kann man drumherum reden wie man will, es ändert sich an dieser Tatsache nichts.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von El_Comandante

Wollen wir mal auch die Kirche, Moschee oder was auch immer im Dorf lassen.
    Kroatien ist nicht ganz unschuldig am Krieg. Leider gab es auch von kroatischer Seite etliche Kriegsverbrecher die sich an unschuldigen Zivilisten vergingen. Das gehört auch veröffentlich und verbreitet. Kroaten waren keine Unschuldslämmer und leider gibt es noch immer genügen Idioten die der Ustasa Ideologie fröhnen. Glück für Kroatien, dass es dagegen Gesetze gibt, die auch immer mehr vollzogen und vollstreckt werden.
    Aber Fakt bleibt, Kroatien war nicht der Aggressor, sondern die JNA und Serbien und da kann man drumherum reden wie man will, es ändert sich an dieser Tatsache nichts.

hallo lustgreis....fakt ist nur das sich deine eier pellen 8)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte