BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

..deasporafaschisten.

Erstellt von Tihomir, 15.02.2007, 12:46 Uhr · 47 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ....

    ,,,,kuck mal ich scheere einen mist um euere kroatische propagand um irgend welche zahlen zu schönigen...ok dachte damit nicht nur pakrac sondern westslawonien....mit der krajina waren es sogar 400000 serben die von der faschistischen tudmann regierung vertrieben worden sinddas ist fakt faktum...allein um pakrac wurden 37 dörfer.....na ihr wisst schon wollen nicht darauf wieder eingehen...was mercep und seine kumpanen gemacht haben..das ich nicht lache..oder willst du mir erzählen die menschen sind freiwillig gegangen???Fahre mal durch die krajina dorf um dorf ist dort niedergebrannt..und da fährt man stunden keine einschußlöcher....keine kämpfe niedergebrannt..das selbe in westslawonien....halt etwas kleiner...dieses faschistische pack um tudmann gotovina norac mercep und dieser grauhaarige affe der aus kanada aus dem exil kam....susak....faschistisches pack!!!!!!!

  2. #42
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Re: ....

    Glavaš nicht vergessen

  3. #43
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    .......

    .....19 leichen???????Das ich nicht lache....welche zagreber schwachmatt sugeriert dir denn sowas???Der pedofile führer der stets besoffen im parlament sitzt von der HDZ mir fällt gerade nicht der name ein,erzählt der dir so ein mist???Und wegen 19 leichen....ermittelt das haager kriegstribunal???ja sicher faschistisches pack.

  4. #44
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ........

    .nur das aller beste ist...die häuser der dort damaligen serben werden wieder aufgebaut...ja aufgebaut und nicht weil es zagreb so will sondern weil die eu sagt aufbauen reparationen ect. sonst du nicht kommen in eu so geht nicht und das aller beste unser haus ist auch schon komplett aufgebaut...lebt nur keiner da...haben wir so als wochendhaus.....zum angeln jagen ect.cool ne????

  5. #45

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894

    Re: ........

    Zitat Zitat von Tihomir
    .nur das aller beste ist...die häuser der dort damaligen serben werden wieder aufgebaut...ja aufgebaut und nicht weil es zagreb so will sondern weil die eu sagt aufbauen reparationen ect. sonst du nicht kommen in eu so geht nicht und das aller beste unser haus ist auch schon komplett aufgebaut...lebt nur keiner da...haben wir so als wochendhaus.....zum angeln jagen ect.cool ne????
    du sagst es, es lebt nur keiner da... ihr serben seid weg und bleibt es auch...

  6. #46
    hahar

    Re: ........

    Zitat Zitat von Tihomir
    .nur das aller beste ist...die häuser der dort damaligen serben werden wieder aufgebaut...ja aufgebaut und nicht weil es zagreb so will sondern weil die eu sagt aufbauen reparationen ect. sonst du nicht kommen in eu so geht nicht und das aller beste unser haus ist auch schon komplett aufgebaut...lebt nur keiner da...haben wir so als wochendhaus.....zum angeln jagen ect.cool ne????
    jetzt könnten ja die serben das auch den bosniaken und den kroaten zurückgeben, in der bih! wäre fair!!!

  7. #47
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542

    ........

    Wisst ihr was...für mich war es das..kein bock mehr bringt eh nicht ich nerve mich nur...für was??????????????????????Wünsche euch allen wirklich alles alles gute ob serbe kroate albaner bosnier egal alles gut....das bringt hier echt aber auch rein gar nicht´s bye!!

  8. #48
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Noch was zum Thread:

    Smrt Fasizmu!!!

    Und noch was: Nieder mit den Mode-Patriotisten in der Diaspora!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345