BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Dejton 2

Erstellt von Ludjak, 28.08.2009, 11:49 Uhr · 48 Antworten · 3.078 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    HAHAHA, moja DNA turska? Ja nemam niti 0.0000000000001% turske geni. Ja sam Krajisnik! Oni Srbi koji su saveznici bili sa Turcima ste vi, nije se uzalud zvao Sandzak of Bosnia (Ottoman Province).


  2. #32
    Cvrcak
    mogućnost organizovanja "Dejtona 2"
    Ich glaube Amerika hat andere Probleme als sich mit BiH auseinanderzusetzen.

  3. #33

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von C* Hamza C* Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie es halt lernen. Ich kann auch albanisch, urime urime, mire se erdhe usw.



    ja aber da gibts nicht nur albaner,es gibt auch griechen,magyaren und rumänen.....also es gab hier mal einen rumänen.



    bitte an threadersteller seinen anfangspost zu übersetzen,danke.

  4. #34
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber da gibts nicht nur albaner,es gibt auch griechen,magyaren und rumänen.....also es gab hier mal einen rumänen.



    bitte an threadersteller seinen anfangspost zu übersetzen,danke.
    Kurzgefasst:
    Durch die momentan unzufriedene politische Lage in BiH häufen sich die Anzeichen eines neuen Dayton Abkommens !
    Die USA forcieren eine Kooperation mit der EU betreff einer gemeinsamen Lösung des BiH Problems.
    Innerhalb der EU ist man sich jedoch nicht einig, grösster Widersprecher eines 2. Dayton Abkommens sind die Russen . . . US - und englische Diplomaten bemühen sich den Russen klar zu machen daß das aber momentan die einzigste und besste Lösung für das "schwarze Loch" Europas sei !

    Im Falle eines zweiten Daytons hätten die BiH Regierungen nichts zu melden, da dieses ausschließlich den USA und der EU obliegen würde.

  5. #35
    Šaban
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    HAHAHA, moja DNA turska? Ja nemam niti 0.0000000000001% turske geni. Ja sam Krajisnik! Oni Srbi koji su saveznici bili sa Turcima ste vi, nije se uzalud zvao Sandzak of Bosnia (Ottoman Province).

    ti si pravoslavan dalmatinac, prije rata se niste nikad pozvali krajisnici, daj neseri i govori na ikavicu kako su te hrvati naucili

  6. #36
    Šaban
    Nun zum thema. Die serben sind ja sehr zufrieden mit dem Dayton abkommen. Kann schwer werden mit der neuauslegung der grenzen. Am besten wär noch immer ein ganzer staat, aber es sind nie alle zufrieden

  7. #37
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Nun zum thema. Die serben sind ja sehr zufrieden mit dem Dayton abkommen. Kann schwer werden mit der neuauslegung der grenzen. Am besten wär noch immer ein ganzer staat, aber es sind nie alle zufrieden
    Wer sagt denn daß es zu einer Neuauslegung der Grenzen kommen wird ??
    Weg mit der FBiH und der RS !

  8. #38
    Šaban
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn daß es zu einer Neuauslegung der Grenzen kommen wird ??
    Weg mit der FBiH und der RS !
    Ja das wär die beste lösung, aber eben... eine partei wird sich dagegenstellen und wir wissen wer.

  9. #39
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ja das wär die beste lösung, aber eben... eine partei wird sich dagegenstellen und wir wissen wer.
    Im Falle einer Einigung der USA und der EU könnte diese Partei sich gehackt legen !
    Wie man bei uns so schön sagt:
    " Nek se zna ko traktor vozi a ko kapiju otvara "

  10. #40
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also bih gehört ganz reformiert, weil so kann es nicht weitergehen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Avganistanski Dejton"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:30
  2. Dodik: RS ne krši "Dejton"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 16:30
  3. Laj?ak: Nije Dejton II
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:30
  4. Server: Balkanu treba novi Dejton
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 03:30
  5. Dodik: Kompromis se zove Dejton
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:01