Sie 1,5 Jahren sagte der @lupo Clan immer die Verhaftungen gegen die UCK-Terroristen und Mörder Banden voraus*. Auch diesmal folgt Del-Ponte den Vorlagen!

Sprecherin von Carla del Ponte: Weitere Anklagen gegen frühere UCK-Kämpfer aus dem Kosovo bis Jahresende

Pristina, 6.9.2004, KOSOVA LIVE, engl.

Spätestens Ende des Jahres 2004 werden zwei weitere Anklagen wegen Kriegsverbrechen gegen Mitglieder der Kosova Befreiungsarmee erhoben. Das gab heute (6.9.) das Haager Kriegsverbrecher Tribunal für das Frühere Jugoslawien (ICTY) bekannt. Aufgrund laufender Ermittlungen habe das ICTY keine Einzelheiten über die Zahl der jeweils in den Anklagen aufgeführten früheren UCK-Kämpfer genannt. Das Büro gab die Identitäten nicht bekannt.

„Wir wollen keine Stellungnahmen abgeben, bis wir unsere Ermittlungen abgeschlossen haben“, so (die Sprecherin der ICTY-Chefanklägerin Carla del Ponte – MD) Florence Hartmann. „Spätestens bis Ende 2004 werden die Anklagen jedoch erhoben.

Bis jetzt hat das Tribunal Anklage gegen drei frühere UCK-Kämpfer erhoben: Fatmir Limaj, Haradin Balaj und Isak Musliu, der seit Februar 2003 inhaftiert ist und auf seinen Prozess wartet – MD). (MK)


http://www.dw-world.de/german/0,1594...98_1_A,00.html

*früher im Politikforum, wo die Redaktion des Politikforums, mit allen Mitteln aber die Wahrheit verhindern wollte und zugleich die Albanische Mafia Propanda unterstützte.
Die Redaktion des Politikforums, liebt halt Mörder- und Terror Banden, welche Mord Progrome durchführen und Nr. 1 sind beim Sex Sklaven Handel.

Besondere Unterstützung im Politikforum finden ja Rassisten und Nationalisten.