BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Del Ponte die Bosniakinfreundin

Erstellt von Cigo, 19.10.2007, 14:58 Uhr · 49 Antworten · 1.759 Aufrufe

Also ich finds richtig, dass serbische und kroatische Kriegsverbrecher bestrtaft werden!!! Sollen sie doch gleich zur Hölle fahren.
    Anderseits finde ich es nicht richtig, dass die Bosniaken milde oder gar keine Strafe bekommen, oder das schlimmste: Die meissten sind nichteinmal angeklagt oder ihre Namen kennt man nicht. Es sind auf ihrer Seite zu viele Einzeltäter. Allenvoran die Mudzahedins, die ihrer barbarischen Mentalität freien Lauf liessen an Serben und Kroaten. Wo sind all diese Leute?

Jeder, der Kriegsverbrechen begangen hat, muss bestraft werden! JEDER!

Selbst wenn das wahr sein sollte... wird ihre Arbeit ziemlich überwacht... Sie entscheidet sicherlich nicht alles alleine... Sie ist nur die Anklägerin der Richter verkündet das Strafmass...

Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das wahr sein sollte... wird ihre Arbeit ziemlich überwacht... Sie entscheidet sicherlich nicht alles alleine... Sie ist nur die Anklägerin der Richter verkündet das Strafmass...
    und politiker tun alles im namen und zum wohle des volkes....

mensch,trüm in einem anderen thread herum

hahar
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    bist du verwirrt oder was?auf wen oder was bezieht sich dein beitrag?

wollte dir sagen das dieses tribunal in einigen fällen läherlicht urteile verhängt hat!

Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    wollte dir sagen das dieses tribunal in einigen fällen läherlicht urteile verhängt hat!
    und wenn du mir noch sagst auf welche fälle das bezogen ist,bin ich dir sehr denkbar

ich würde aber gerne erfahren welche kriegsverbrechen von den bosniaken verbrochen wurden, z.B kirchen die sie abgebrannt haben oder bosniakischen KZ´s über infos bin ich dankbar!

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich würde aber gerne erfahren welche kriegsverbrechen von den bosniaken verbrochen wurden, z.B kirchen die sie abgebrannt haben oder bosniakischen KZ´s über infos bin ich dankbar!
    die kirche (übrigens die älteste, noch stehende in zentralbosnien) die im heimatort meiner mutter steht haben sie verbrannt und geplündert....

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    die kirche (übrigens die älteste, noch stehende in zentralbosnien) die im heimatort meiner mutter steht haben sie verbrannt und geplündert....
    ja gib mir nen link oder irgendwo wo ich darüber lesen kann, bitte aber keine kroatischen propagandablätter!

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja gib mir nen link oder irgendwo wo ich darüber lesen kann, bitte aber keine kroatischen propagandablätter!

ein objektive seite fällt mir nicht ein und ich glaub so eine gibt es garnicht.
    müsste mal in den alben nachschauen, da sieht man die abgebrannte kirche und die ganzen geplünderten häuser(die haben sogar die kupferkabel aus dem putz gerissen.

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    ein objektive seite fällt mir nicht ein und ich glaub so eine gibt es garnicht.
    müsste mal in den alben nachschauen, da sieht man die abgebrannte kirche und die ganzen geplünderten häuser(die haben sogar die kupferkabel aus dem putz gerissen.
    wie gesagt ich würde gerne off. quellen haben,.. das ich mich mal schlau mache drüber

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte