siehe meine vorherigen Ankündigungen!

Erst sagt @lupo Clan das an, wie in 2003 und dann erfolgen die Verhaftungen! Die UCK Terroristen und entarteten Primitivlinge, hätten besser auf den @lupo Clan hören sollen.

Diese UCK Banditen verschliessen sich absolut jeglicher Zivilisation, gehörten als Terroristen eliminiert!

Carla del Ponte beklagt „ungeheure Einschüchterung von Zeugen gegen ehemalige UCK-Führer“

Pristina, 12.11.2004, KOHA DITORE, alban.

Nach einem Treffen der EU-Außenminister in Luxemburg hat die Chefanklägerin des Haager Tribunals, Carla del Ponte, erklärt, sie stehe vor schwierigen Problemen bei den Ermittlungen gegen die Anführer der ehemaligen Kosova Befreiungsarmee (UCK).

„Sie können sich nicht vorstellen, was für Probleme wir bei den Ermittlungen gegen UCK-Führer im Kosova haben. Es gibt eine ungeheure Einschüchterung von Zeugen in Kosova und jetzt wollen sie mit uns nicht zusammenarbeiten. Wir erhalten keine Unterstützung, weder von der internationalen Gemeinschaft in Kosova noch von den örtlichen Behörden. Unsere Ermittler tun ihre Arbeit, und bis Jahresende werde ich eine weitere Anklagen gegen frühere UCK-Mitglieder in Kosova erheben“, so del Ponte. (MK)

DW-Monitore!