BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Del Ponte: Kooperation Kroatiens verbessert

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.06.2005, 09:21 Uhr · 24 Antworten · 1.180 Aufrufe

Ich musste echt ein bißchen lachen.
    Mut zum neuen, kein Frage, die Sache der Perspektive ist vor 50 Jahren bestimmt eine andere gewesen, oder nicht. Abgesehen davon, ich bin offen für andere Meinungen. Und werde es auch weiterhin sein.

Ich musste echt ein bißchen lachen.
    Mut zum neuen, kein Frage, die Sache der Perspektive ist vor 50 Jahren bestimmt eine andere gewesen, oder nicht. Abgesehen davon, ich bin offen für andere Meinungen. Und werde es auch weiterhin sein.

Frieden und Wohlstand waren in den 50ern genauso gefragt wie jetzt.Wer jetzt nicht in die EU kommt der muss sich nach anderen Partnern in der Welt umsuchen.Leider wird er da nicht mehr viele finden.
    Fast die ganze Welt ist in Militärischen oder Wirtschaftlichen Bündnissen aufgeteilt.
    Nehmen wir mal an die Russen mögen die Kroaten aufeinmal nicht und führen mit ihren Partnern einen Handelskrieg gegen die Kroaten.Die Kroaten könnten ohne den Schutz der EU Wirtschaftlich einpacken.
    Der EU Beitritt Kroatiens und anderen Ex-Jugo Staaten wird ein historisch positiver Schritt in die Zukunft.

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Die 10 die du meinst ,davon sind manche nicht im Land und mit manchen haben wir nichts zu tun. Karadzic wird Serbien nicht daran hindern in die EU zu kommen weil er aus RS(BiH) ist und mit Serbien nichts am Hut hat,weder hält er sich iN SCG auf.
    Mladic ist eventuel auch nicht mehr bei uns sondern ebenfalls in der RS.Die weiteren Generäle kommen meist aus der Krajina,lebten nur bis zu letzt in Serbien.

Ich bin mir sicher das Serbien trotzdem in die EU kommen kann auch wenn Kroatien nicht mit Den Haag kooperieren würde.Nach Alens Aussage aber kommt Serbien auch nicht rein wenn Kroatien nicht rein kommt egal was Serben macht und das ist der springende Punkt in der ganzen Sache hier,denn es ist eine Lüge von Alen :!:

Auserdem haben wir nur noch kleine Fische,ihr dagegen habt ein ganz grossen noch in eurem Land.Wir haben unsere(Milosevic,Pavkovic,Lukic & co) ausgeliefert. Ich zähle jetzt nicht Kara und Ratko dazu weil sie aus BiH kommen.
    Junge lies mal die Zeitung :!: Euer Land ist ja noch nichtmal Beitrittskandidat ,sogar die Türkei ist es schon!
    Ob ihr 2015 wohlgemerkt 15 :!: in die EU kommt ist mehr als fraglich!
    Wir haben ja unsre alten Freunde Deutschland ,Österreich und Slowenien,die für eine sofortige Aufnahme von Kroatien waren!

Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Die 10 die du meinst ,davon sind manche nicht im Land und mit manchen haben wir nichts zu tun. Karadzic wird Serbien nicht daran hindern in die EU zu kommen weil er aus RS(BiH) ist und mit Serbien nichts am Hut hat,weder hält er sich iN SCG auf.
    Mladic ist eventuel auch nicht mehr bei uns sondern ebenfalls in der RS.Die weiteren Generäle kommen meist aus der Krajina,lebten nur bis zu letzt in Serbien.

Ich bin mir sicher das Serbien trotzdem in die EU kommen kann auch wenn Kroatien nicht mit Den Haag kooperieren würde.Nach Alens Aussage aber kommt Serbien auch nicht rein wenn Kroatien nicht rein kommt egal was Serben macht und das ist der springende Punkt in der ganzen Sache hier,denn es ist eine Lüge von Alen :!:

Auserdem haben wir nur noch kleine Fische,ihr dagegen habt ein ganz grossen noch in eurem Land.Wir haben unsere(Milosevic,Pavkovic,Lukic & co) ausgeliefert. Ich zähle jetzt nicht Kara und Ratko dazu weil sie aus BiH kommen.
    Junge lies mal die Zeitung :!: Euer Land ist ja noch nichtmal Beitrittskandidat ,sogar die Türkei ist es schon!
    Ob ihr 2015 wohlgemerkt 15 :!: in die EU kommt ist mehr als fraglich!
    Wir haben ja unsre alten Freunde Deutschland ,Österreich und Slowenien,die für eine sofortige Aufnahme von Kroatien waren!
    Das stimmt.Serbien hat noch keinen Beitrittsstatus.Aber das könnten die bis 2012 schaffen.Ist aber noch ein langer Weg bis dahin.

PS:Ungarn nicht vergessen!Trotzdem müssen (denke ich) alle 27 Mitgliedsstaaten der EU für Kroatien stimmen.Ob Parlamentarisch oder über Volksabstimmung ist jedem Land selbst überlassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123