BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Del Ponte kritisiert UN-Mission in Prishtina

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.02.2006, 23:35 Uhr · 12 Antworten · 734 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du halt die Schnauze!
    Du kennst den Mann doch garnicht.

Also nenn ihn nicht Adolf.
    Er ist nur ein "Serbkiller" und guter Politiker.
    Au, da schreien die Leute wenn man ihre Schwachstellen trifft.

Okay, ich nenne ihn nicht mehr Adolf, sondern Fatmir Limaj aka Heinrich Himmler. Warum? Er ist ein Völkermörder.

"Serbkiller" Allein durch den Suffix "Killer" hast du ihn bereits selber als Völkermörder und Verbrecher tituliert. Mein Sohn, man redet bei solchen Sachen normalerweise von einem Eigentor, aber das was du hier gebracht hast war wohl ein Harakiri!
    Serbkiller sind auch die Amis, Deutsche, Italiäner und Co.
    soll ich etwa jetzt ausschließen das sie ach so eine Art "Völkermörder" sind. Ich denke nicht. Serbkiller sind einfache Helden die für Recht und Ordung ihr Leben reskiert und auch gelassen haben. z.B. Gotovina er ist auch ein Held für die Kroaten zwar ist er bestimmt schuldig aber dafür kann er nichts. Was die Serben so abgezogen haben kann niemand vergessen oder ruhig verarbeiten da möchte man gerne Serben umlegen. Gotovina ist auch Serbkiller der ein Held von Hrvatska ist. Und möge ihn Gott dennoch segnen. Da er ja so oder so für die Gerechgigkeit gekämpft hat wie Fatmir Limaj.

Zitat Zitat von Gjergj
    soll ich etwa jetzt ausschließen das sie ach so eine Art "Völkermörder" sind. Ich denke nicht. Serbkiller sind einfache Helden die für Recht und Ordung ihr Leben reskiert und auch gelassen haben. z.B. Gotovina er ist auch ein Held für die Kroaten zwar ist er bestimmt schuldig aber dafür kann er nichts. Was die Serben so abgezogen haben kann niemand vergessen oder ruhig verarbeiten da möchte man gerne Serben umlegen. Gotovina ist auch Serbkiller der ein Held von Hrvatska ist. Und möge ihn Gott dennoch segnen. Da er ja so oder so für die Gerechgigkeit gekämpft hat wie Fatmir Limaj.
    Wie gesagt: Mit dem Suffix "Killer" bezeichnest du sie selber als Völkermörder.
    Und jemand, der Gotovina, Limaj, Tachi und das restliche Nazi-Pack (damit meine ich auch Milosevic, Karadzic, Itzebegovic, Tudjman und Mladic) als Helden ansieht will hier was von Gerechtigkeit erzählen? Junge, lern lieber weiterhin für deine nächste Klassenarbeit in Rassenkunde. Dein jeweiliger Fachlehrer wird über dein Referat über die Ausrottung der Serben oder wie es bei euch heist "Auslöschung minderwertigem Lebens" sicher begeistert sein. Werd' erwachsen Junge, du hörst dich so kindisch an.

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Gjergj
    Du halt die Schnauze!
    Du kennst den Mann doch garnicht.

Also nenn ihn nicht Adolf.
    Er ist nur ein "Serbkiller" und guter Politiker.
    Au, da schreien die Leute wenn man ihre Schwachstellen trifft.

Okay, ich nenne ihn nicht mehr Adolf, sondern Fatmir Limaj aka Heinrich Himmler. Warum? Er ist ein Völkermörder.

"Serbkiller" Allein durch den Suffix "Killer" hast du ihn bereits selber als Völkermörder und Verbrecher tituliert. Mein Sohn, man redet bei solchen Sachen normalerweise von einem Eigentor, aber das was du hier gebracht hast war wohl ein Harakiri!

lol so ein bullshit kannst ja nur du sagen du kleiner fascho pisser , hast woll vergessen das die amis auch Albanerkiller sind wer hat denn so schönn mit denn albanischen traktoren schissaless geübt also sind ja die amis für die serben auch helden also ehrst du ein land das deine landsleute wie tiere einfach abgeschossen hat und dabei sich net mal entschuldigt hat, mann du tust mir leid junge

Seite 2 von 2 ErsteErste 12