BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.254 Aufrufe

Shpresa
    Lepotan, wie alt bist du?

13?

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Hast du deinerseits einen Beweis, der seine Unschuld bekräftigt?

Hier ein Beweis, das er ein Arschloch war:
    ja ich habe den beweiß, es war jahrelang im haager tribunal und ncihts wurde ihm nachgewiesen, er wurde zwar oft beschuldigt von anderen personen aber im endeffekt wurde im in keinem punkt was nachgewiesen.
    jetzt ist er entweder sehr gut im spuren verwischen oder unschuldig, ich glaube er ist unschuldig.
    außerdem was soll das für ein bild sein?
    in jedem land gibt es regime gegner und befürworter, ich kann dir auch ein bild von so vielen leuten zeigen die FÜR milosevic protestieren. aber soetwas sagt nichts aus !
    und nochwas die demonstranten da auf dem bild haben demonstriert damit milosevic klein bei gibt und die Embargos aufgehoben werden, nicht weil sie ihn für einen kriegsverbrecher halten.

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Lepotan, wie alt bist du?

13?
    ich bin über 20, also älter als du, und bevor du mich hier lächerlich machen willst kuck mal nach im internet und überzeug dich davon das der mann nicht angeklagt wurde.
    es geht mir nicht um milosevic es geht mir nur darum das keiner von ecuh die warheit akzeptieren kann nur weil sie euch nicht passt.

Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ja ich habe den beweiß, es war jahrelang im haager tribunal und ncihts wurde ihm nachgewiesen, er wurde zwar oft beschuldigt von anderen personen aber im endeffekt wurde im in keinem punkt was nachgewiesen.
    jetzt ist er entweder sehr gut im spuren verwischen oder unschuldig, ich glaube er ist unschuldig.
    außerdem was soll das für ein bild sein?
    in jedem land gibt es regime gegner und befürworter, ich kann dir auch ein bild von so vielen leuten zeigen die FÜR milosevic protestieren. aber soetwas sagt nichts aus !
    und nochwas die demonstranten da auf dem bild haben demonstriert damit milosevic klein bei gibt und die Embargos aufgehoben werden, nicht weil sie ihn für einen kriegsverbrecher halten.
    Er wurde vom Volk förmlich rausgekickt aus der Skupstina.
    Und heute geniesst er bzw. sein Geist eine marginale Unterstützung.
    Gegenfrage: Was hat er denn für dich so gutes getan?

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Er wurde vom Volk förmlich rausgekickt aus der Skupstina.
    Und heute geniesst er bzw. sein Geist eine marginale Unterstützung.
    Gegenfrage: Was hat er denn für dich so gutes getan?
    ich weiß nicht in welchem teil serbiens du lebst, aber in meiner umgebung finden die einwohner(keine diaspora menschen wie ich) alle milosevic gut und finden es schade das er nicht mehr an der macht ist.
    Was er gutes getan hat?
    er hat sein land verteidigt und wurde dafür von der ganzen welt als kriegsverbrecher angesehn, da sieht man mal wieviel einfluss die medien ausüben können.
    ist zwar für mich nichts gutes weil mein arsch eh hier in österreich sitzt .

ich weiß nicht in welchem teil serbiens du lebst, aber in meiner umgebung finden die einwohner(keine diaspora menschen wie ich) alle milosevic gut und finden es schade das er nicht mehr an der macht ist.
    Was er gutes getan hat?
    er hat sein land verteidigt und wurde dafür von der ganzen welt als kriegsverbrecher angesehn, da sieht man mal wieviel einfluss die medien ausüben können.
    ist zwar für mich nichts gutes weil mein arsch eh hier in österreich sitzt .
    Und, wie hat er unser Land denn so verteidigt? Wo stehen wir heute?

wie? schau dir die letzten jahre einmal an.
    gegenfrage wo wären wir wenn er sich nicht verteidigt hätte?

Šaban
    was ich von Carla del ponte halte? Ganz einfach: Sie ist eine ganz ganz ganz böse frau

The Rock
    ich bin über 20, also älter als du, und bevor du mich hier lächerlich machen willst kuck mal nach im internet und überzeug dich davon das der mann nicht angeklagt wurde.
    es geht mir nicht um milosevic es geht mir nur darum das keiner von ecuh die warheit akzeptieren kann nur weil sie euch nicht passt.
    Er war nicht angeklagt? Was hat er dann in Den Haag die ganze Zeit gemacht? Urlaub?

Dein Beitrag war mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass Alter vor Dummheit nicht schützt.

wie? schau dir die letzten jahre einmal an.
    gegenfrage wo wären wir wenn er sich nicht verteidigt hätte?
    Also, wenn er gar nie an die Macht gekommen wäre, hätten wir vielleicht noch ein Jugoslawien. Und, wenn er sich nicht "verteidigt" hätte, dann hätten wir heute eine ganz Menge mehr an lebenden Menschen, auf allen drei Seiten. Inklusive Kosovo.
    Ausserdem wäre es absolut denkbar, dass wir schon längst in der EU wären und schon heute ein wesentlich stärkere Wirtschaft hätten.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte