BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194

Del Ponte die Kroatenfeindin Nr.1 im Moment

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 04.04.2008, 18:31 Uhr · 193 Antworten · 6.264 Aufrufe

  1. #101
    Shpresa
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich bin über 20, also älter als du, und bevor du mich hier lächerlich machen willst kuck mal nach im internet und überzeug dich davon das der mann nicht angeklagt wurde.
    es geht mir nicht um milosevic es geht mir nur darum das keiner von ecuh die warheit akzeptieren kann nur weil sie euch nicht passt.

    Jaja


    du hast ja recht


    er war unschuldig verurteilt..


    du solltest anfangen vorher zu denken bevor du so einen müll postest junge

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    ich scheiss auf eine balkanunion, glaubst du du kriegst albaner kroaten und serbe zusammen an einem tisch
    Dass war ein Scherz man:tard:

  3. #103
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    Milosevic hat nichts gutes getan

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht in welchem teil serbiens du lebst, aber in meiner umgebung finden die einwohner(keine diaspora menschen wie ich) alle milosevic gut und finden es schade das er nicht mehr an der macht ist.
    Was er gutes getan hat?
    er hat sein land verteidigt und wurde dafür von der ganzen welt als kriegsverbrecher angesehn, da sieht man mal wieviel einfluss die medien ausüben können.
    ist zwar für mich nichts gutes weil mein arsch eh hier in österreich sitzt .
    Ich habe versucht deine Beiträge zu verstehen, aber das hat gar nicht mit Realität zu tun. Ich vermute, du willst uns alle auf den Arm nehmen. (verarschen). Trotzdem reagiere ich auf deine Provokation.

    Dein Arsch sitzt in Österreich, aber den Menschen in Serbien geht es überhaupt nicht gut. Ich vermute, du weisst ganz wenig darüber.
    Ich denke, du hast gar keine Ahnung, welche Folgen die Serbien wegen Milosevics Politik hatte.
    Stimmt, dass einige Menschen den Milosevic als Helden sahen. Die einigen Deutschen machten auch mit Hitler, die einigen Iraker beim Husein. nobody is perfect.

    Wann hat er das Land verteidigt?
    Die Kroaten und Bosniert hatten nicht Serbien angegriffen.
    Vor dem Nato, als sie das Land platt bombardierten, weil UNO ihn nicht zur Vernunft bringen konnte?
    Ich fand echt Schade, dass man die Serbien platt machte.
    Viele Serben sahen den Milosevic als Führer und sie sahen keine Grenzen (für die Serbien und für eigene Wünsche).

    Oder denkst du, die ganze Welt machte ein Fehler, bur die Serben hatten Recht.

  4. #104
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    Die Serbien wäre viel weiter

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    wie? schau dir die letzten jahre einmal an.
    gegenfrage wo wären wir wenn er sich nicht verteidigt hätte?

    Auf jeden Fall viel weiter. Diese Sanktionen haben der Wirtschaft überhaupt nicht gut getan.
    Die Leute mussten viele Sachen auf den Strassen kaufen, weil in Läden oder auf dem Markt konntest du es nicht finden. Ok, man hat vieles auf dem Ausland schmuggeln, aber Importe waren VERBOTEN.

    Was wäre sonst anders?
    -Viele Familien hätten vom Krieg 1998 nicht gelitten, den ER provoziert hat
    -Serbien wäre vielleicht in EU.
    -Sie hätten vielleicht sogar Kosovo behalten können (vielleicht)

  5. #105

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    jeder der freigesprochen wurde,
    meinte ich.

    warum stellen sich eure "helden" nicht?
    warum????

    unsere helden stellten sich freiwillig,weil sie wussten das sie nichts zu befürchten haben.

    wo sind die gesuchten serben?
    wo sind sie?
    warum sind sie unaufindbar?
    unsere beschuldigten stellten sich,
    warum nicht eure?????

    ehrenhafte serben
    Thaqi wird in Serbien auch gesucht, warum stellt er sich denn nicht? Die paar Albaner, die sich gestellt haben, haben sich ihren Verbündeten "gestellt", das Urteil war von Anfang an bekannt, ein Deal...um der dummen Welt etwas vorzutäuschen. Aber früher oder später wird jeden die Gerechtigkeit einholen.

    Mal 'ne Frage am Rande: Ist Slobodan Milosevic ein held für dich? Er hat sein Land verteidigt (vor der NATO), er saß vor Gericht 5 Jahre lang und konnte nicht verurteilt werden und starb ergo als unschuldiger Mann.

  6. #106
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Milosevic hat unsere Rep.Srpska ausgehandelt und versucht das Kosovo Problem auf eien Art und Weise zu lösen =) hahahah kleineer spass muss sein

  7. #107

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Jaja


    du hast ja recht


    er war unschuldig verurteilt..


    du solltest anfangen vorher zu denken bevor du so einen müll postest junge
    Er wurde nicht verurteilt, da es nicht zum Urteilsspruch gekommen ist. Aber in den vier Verhandlungsjahren wurde ihm nichts nachgewiesen. Die ihm vorgeworfenen Anklagepunkte "Völkermord im Kosovo" und "Völkermord in BiH" wurden z.B. beide widerlegt (das mit BiH erst nach seinem Tod).

  8. #108
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich bin über 20, also älter als du, und bevor du mich hier lächerlich machen willst kuck mal nach im internet und überzeug dich davon das der mann nicht angeklagt wurde.
    es geht mir nicht um milosevic es geht mir nur darum das keiner von ecuh die warheit akzeptieren kann nur weil sie euch nicht passt.
    Sie braucht dich nicht lächerlich machen. Dafür sorgst du

    1) mit deiner Rechtschreibung
    2) mit deiner Dummheit
    3) mit deiner Milosevic-Verehrung
    4) mit deiner sogenannten Argumentation (weißt du überhaupt, was das bedeutet?)

    schon selbst. Und jetzt halt dein verschissenes, dreckiges Cedo-Maul, du Stück Scheiße

  9. #109
    Lopov
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Milosevic hat unsere Rep.Srpska ausgehandelt und versucht das Kosovo Problem auf eien Art und Weise zu lösen =) hahahah kleineer spass muss sein
    Deine Witze kannst du dir sonst wo hinschieben


    @ALLE

    Bitte nehmt diesen verwirrten lepotan nicht ernst!! Der kommt immer wieder mit dem Blödsinn, dass Milosevic nur "sein" Land Jugoslavien verteidigt hat. Er meint das wirklich so. Ihm kann man nicht mehr helfen. Es hat einfach keinen Sinn.

  10. #110
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    @Romulus

    1.Och ahcten wir heute wieder so penibel auf Rechtschreibung hahahaha tzz hahahah...

    2.Ich werde meine Witze reißen solange ich will.

    3.Lasst Milosevic in Frieden Ruhen, er hat es verdient hahahaha auch ein spass hahahah

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In dem Moment...........
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:32
  2. Meine Mutter und ihr großer Moment
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 02:49
  3. Der peinlichste Moment...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:50
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46